The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Du meinst mixtape.er hat nur ein album und das heißt history in the making und ist nicht bombe sondern bestenfalss mittelmäßig
P.S hab mir gerade die advance vom heatmakerz angehört un mir ist aufgefallen das der beat vom zweiten track(Where i´m from(new york))der gleiche ist den si samy deluxe für seinen titeltrack für das big baus of the nauf wenn sie das lied auf der endgültigen version drauflassen isses echt n scheiß move weil ich denk das samy viel für den beat gezahlt hat
 
Das JR/ Heatmakerz Lied gabs schon vor dem Sam Song auf u-mad.net ..
.. ansonsten war das bei "One" ja 'ne ganz ähnliche Leier mit dem L.E.S. Beat, der auch an NAS ging.. vielleicht werden da auch gar keine Exklusivrechte verkauft?!
 
LoL.aber man kanns ihm nicht übel nähmen es wird viel scheiß als album bei ebay oder im netz verkauft.und das mit dem samy beat wusste ich nich
 
Believe In said:
Das JR/ Heatmakerz Lied gabs schon vor dem Sam Song auf u-mad.net ..
.. ansonsten war das bei "One" ja 'ne ganz ähnliche Leier mit dem L.E.S. Beat, der auch an NAS ging.. vielleicht werden da auch gar keine Exklusivrechte verkauft?!

L.E.S. hat nur die rechte für europa an dem beat an savas & azad weiterverkauft.

EDIT: J.R. Writer - My Future Is Your Past ist nur ein best-of...
 
Azar187 said:
P.S hab mir gerade die advance vom heatmakerz angehört un mir ist aufgefallen das der beat vom zweiten track(Where i´m from(new york))der gleiche ist den si samy deluxe für seinen titeltrack für das big baus of the nauf wenn sie das lied auf der endgültigen version drauflassen isses echt n scheiß move weil ich denk das samy viel für den beat gezahlt hat

denke nich dasses auf die end version nehmen. das where im from lied hattense (weiss nich obs noch drauf is) schon vor 6, 7 monaten auf myspace zum download rumfliegen.
 
- Cashis E.P called "County Hound"... coming April 24 2007
- You can now download for free Cashis - "Bogish Boy Vol.2" Mixtape
- Cashis & Dr. Dre have been working together
- Cashis going at Cam & Game ...backing up 50 Cent on the beef on a couple tracks off the mixtape...

Cashis - Hit Em Up (Shots @ Cam & Game)
http://www.*************/file/1nrad1

Cashis - Wouldn't Get Far (Shots @ Cam & Game)
http://www.*************/file/s5hkun


50 calls his shady lilbrother 2 ride. Shady G unit aftermath 4 life. u diss 1 u diss all. Thiz iz a warning. Who run it!!!!!!!!!!!!!! u know. Ca$his E.P. 4-24-07. Countyhound. Strictly 4 the fans. Bogish Boy vol2. for download Friday 3-9-07.. The classic follow up to the original classic. I love all my fanz, and haters...keep haten, cuz we keep winnen. SHADY 227

Source: Ca$his Myspace
 
Beide Tracks sind nichts besonderes, aber Hit 'Em Up ist besser als der andere. Naja, mal schauen was Cam'ron dazu sagt.
Zum Diss von Cam gegen 50: sehr gutes Teil, auch wenn ich die Dips nicht sonderlich mag.
 
Über das Cover haben wir schon bei BMC gelacht... ich sag nur Buck.

Das Album ist auf jeden Fall ganz gut, aber 40 Cal ist ja eh mit J.R. Writer mein Lieblingsdipsetmember.
 
h-town! said:
Wie überraschend etwas positives zum Thema Diplomats zu hören. Von dir! :eek: ;)

Den Rest vom Haufen mag ich auch nicht, alleine Juelz Santana kotzt mich an, oder Jim Jones. Cam geht ab und zu auch mal klar, aber im Großen und Ganzen mag ich seinen Scheiß nicht. Die einzigen die ich wirklich gerne höre sind 40 Cal und J.R. Writer.
 
Back
Top Bottom