The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ok thx hab grad aufhiphop.de das video gesehen wie camron telefoniert un sich vor lachen bepisst cuuuuuuuurtiiiiiiiiiiiiiis sehr geil
 
DaniDan schrieb:
ok thx hab grad aufhiphop.de das video gesehen wie camron telefoniert un sich vor lachen bepisst cuuuuuuuurtiiiiiiiiiiiiiis sehr geil

cam hat sogar ein vid dazu gedreht... nur die Warner Music Group hats verboten:mad:
 
Fab5000 schrieb:
wie ...Cam's Video kommt nicht raus ?


kp, Warner hat youtube verboten es zu bringen, ich schätze die wollen den beef klein halten... warum auch immer... is doch bisher ganz lustig, und wenns so weiter geht kommen vllt noch JR und Hell Rell dazu:D Das wärs doch?!?!?
 
Er könnte es über Myspace rausbringen...
problem ist nur, dass er seinen Myspace Account ja abandoned hat und nicht mehr reinschaut...
Seine seite www.killacamron.com ist übrigens auch nicht betretbar, zumindest nicht bei mir... :D

WILL DAS VER****TE VIDEO!
 
MrAeko schrieb:
Er könnte es über Myspace rausbringen...
problem ist nur, dass er seinen Myspace Account ja abandoned hat und nicht mehr reinschaut...
Seine seite www.killacamron.com ist übrigens auch nicht betretbar, zumindest nicht bei mir... :D

WILL DAS VER****TE VIDEO!

is cam eig. auf Warner? oder was hat der sonst mit denen zu tun?
 
-the- schrieb:
das hat aber nur was damit zu tun, dass die das nicht bei youtube drin haben wollen glaube ich...

was im Prinzip völliger Schwachsinn is, youtube is für sowas doch die Beste Promo...
 
ich mochte dieses euphorische an den heatmakerz beats... man denke beispielweise an "I'm Ready" usw.

diese orchester-samples hängen mir schon zum hals raus... dann schon lieber so beats wie auf jim jones' aktuellem album.
 
neger187 schrieb:
diese orchester-samples hängen mir schon zum hals raus... dann schon lieber so beats wie auf jim jones' aktuellem album.


Ich glaube fast da stehst du alleine auf weiter Flur ;)
Ich fand die Beats von Hustler's Pome beispielsweise so dermaßen beschissen,hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht das Album. Bin relativ froh,dass das neue Writer's Block den Standart hält.
 
Le°n schrieb:
Ich glaube fast da stehst du alleine auf weiter Flur ;)
Ich fand die Beats von Hustler's Pome beispielsweise so dermaßen beschissen,hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht das Album. Bin relativ froh,dass das neue Writer's Block den Standart hält.

sagen wir mal so: es gibt auch sehr viele orchester-sample basierende beats, die mir ganz gut gefallen. nur in letzter zeit werden sehr oft billig-beats verwendet.
 
Zurück
Oben Unten