The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ok habs gefunden
The Diplomats: "Killa Season 2" / neue Alben
Di. 15.Aug. 06:39 von Redaktion
Hip Hop/Rap


Camron von den Diplomats arbeitet zur Zeit am zweiten seines Films "Killa Season". Die ersten Szenen des "Musicals" wurden bereits gedreht, "Killa Season 2" wird nahtlos an den ersten Teil anknüpfen, so Camron. Zum Film wird der Rapper einen kompletten Soundtrack mit ausschließlich neuen und exklusiven Songs aufnehmen. Als erster Streettrack ist aktuell der Song "Weekend" zu hören. Film und Soundtrack sollen voraussichtlich noch im Dezember diesen Jahres erscheinen.

Bereits im Herbst erscheint der neue Longplayer "Bright Lights, Big City" von Jim Jones, im Oktober veröffentlicht Duke Da God seine neue Compilation "Duke Da God Presents: Hell Rell & J.R. Writer". Das Solo-Album "For the Hell" von Rell wurde auf Anfang nächsten Jahres verschoben.

Juelz Santana, der auf dem diesjährigen Splash mit Abwesenheit glänzte, wird zusammen mit Chris Brown, Ne-Yo und Lil Wayne auf US-Tour gehen. Wann das Kollabo-Album von Juelz & Wanye erscheinen wird ist weiterhin unklar, einzig der Titel "I Can't Feel My Face" steht bisher fest.

Quelle: www.mtv.com

Seid wann heisst der neue Longplayer von Jim Jones:" Bright Lights, big City"?
Ich fand den namen "Sommer was fun" sooo cool :(

Naja wenigstens kommt hell rell & J.r. Writer compilation, GEIL: :D
 
m0s! schrieb:
also ich find den neuen besser :p :)

wohl geschmackssache, aber eigentlich egal wie es heisst solange jimmy abgeht


killa season 2....da bin ich mal gespannt, der erste film war ja eher "schlecht" und killa season das album war auch nicht das beste album von cam, hoffe der steigert sich da mal ein bisschen....werd mir jetzt erstmal dieses "weekend - girl" von camron anhören..
 
Azar187 schrieb:
gibt es jetzt eigentlich ein realaes date fuer das neue jim jones album:confused:

wie gesagt hab mal was vom 5.9 gelesen aber ich glaub da irgendwie nicht dran. Genauer termin wird wohl innerhalb der nächsten wochen bekannt gegeben, dann wissen wir mehr..
 
weiss eigentlich irgendjemand warum juelz nich aufem splash war :confused:

sorry falls die frage schon 3000mal gestellt wurde
 
k0rk1 schrieb:
weiss eigentlich irgendjemand warum juelz nich aufem splash war :confused:

sorry falls die frage schon 3000mal gestellt wurde

einreise oder so wurde verweigert...aber ne gute frage...so genau weiss ich das auch nicht.....auf der splash seite steht nur "unproffesionelle US-Acts"...keine ahnung vlt. war er breit:D
 
Hell Rell wurde verschoben?

WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM?

Das sollte mir den Sommer retten verdammt noch mal und jetzt sowas...
Kacke!

Naja wenigstens Killa Season 2 bald
 
Bald ist gut, das wird eh wieder verschoben, da setz ich nen fuffi drauf.
War doch trotzdem nen guter DIpset Sommer immerhin J.R. Writer und 40 cal. Album, dazu noch M.O.B. ;)
 
Hazuki-san schrieb:
Bald ist gut, das wird eh wieder verschoben, da setz ich nen fuffi drauf.
War doch trotzdem nen guter DIpset Sommer immerhin J.R. Writer und 40 cal. Album, dazu noch M.O.B. ;)


Naja,J.R. war enttäuschend,40 ist für mich sowieso ziemlich langweilig und M.O.B. war auch kein großer Wurf. Das war schonmal besser ;)
 
wie heisst die seite wo man massig videos laden konnte , nicht dipsetmixtapes.com aber irgendwie so ähnlich
 
Zurück
Oben Unten