The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Viel wichtiger: Wird er Jim Jones mit nach Deutschland nehmen !!!
Wenn dies der Fall ist, meldet euch während JuelZ' Set-up bei mir.
Hab keine Karte fürn Splash, ich renn dann einfach die Bude ein, mir egal goons.

Guac
 
haha klasse sache :D
Denk mal nicht dass der jimmy dabei ist, wär aber cool wenn einer der dips den backup macht, so hell rell oder so:D
Aber die haben sicher besseres zu tun ;)
 
stimmt es das hell rell sein album "for the hell of it" am 22.8.06 droppt?

hab das im dipset forum gelesen ;)
 
Hazuki-san said:
stimmt es das hell rell sein album "for the hell of it" am 22.8.06 droppt?

hab das im dipset forum gelesen ;)

Bitte lass es wahr sein Allmächtiger! :eek: :eek: :eek:
 
A.S.K (ja 3) said:
Viel wichtiger: Wird er Jim Jones mit nach Deutschland nehmen !!!
Wenn dies der Fall ist, meldet euch während JuelZ' Set-up bei mir.
Hab keine Karte fürn Splash, ich renn dann einfach die Bude ein, mir egal goons.

Guac

NOch wichtiger ist ob er überhaupt kommt. Da hat das splash ja teilweise eine traurige tradition. Nas, Red und Meth...
 
Benny_Blanco said:
NOch wichtiger ist ob er überhaupt kommt. Da hat das splash ja teilweise eine traurige tradition. Nas, Red und Meth...

Ja man. Am 5.8. hat Juelz jedenfalls n Gig in Ny.. Und am 4.8. soll er der Headliner sein oder?
Manman, die armen "Hiphop Head yeah yeah funky es muss alles wie 1998 sein" Menschen aufm Splash, die können doch nix mit Juelz' Freshness anfangen. :cool:
 
A.S.K (ja 3) said:
Ja man. Am 5.8. hat Juelz jedenfalls n Gig in Ny.. Und am 4.8. soll er der Headliner sein oder?
Manman, die armen "Hiphop Head yeah yeah funky es muss alles wie 1998 sein" Menschen aufm Splash, die können doch nix mit Juelz' Freshness anfangen. :cool:


juelz tritt am 5.8 auf. Laut Dipset Homepage hat er echt an allen drei tagen des splashs einen auftritt in amerika, aber ich hoffe und bete einfach mal das der kommt.:D Ich kann ämlich viel mit seiner freshness anfangen :D:D
 
auf welchem mixtape is candyland - Hell Rell, Un Kasa drauf?
Weiß das jemand? Hab nur das Instrumental aber finde den track nicht :(
 
Big Mike& Dibur Watches - The Orbit Collection Mixtape

Da war das drauf ;)
 
MrAeko said:
Big Mike& Dibur Watches - The Orbit Collection Mixtape

Da war das drauf ;)


danke wusst ich nicht, irgend eine idee wo ich das bekommen kann? :D


@mos find die beats nicht billig auf History in the making
 
Back
Top Bottom