The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

KILLA CAM

Cam lets yet another one of his bag handlers take the intro. Perfect!

Muaha, is schon blöd ne Review zu schreiben ohne sich die Lieder länger als ne Minute anzuhören....:rolleyes:
 
lies dir mal die anderen reviews durch. ICh glaub der typ hört techno. Macht alben wie common oder cormega runter. So ein trottel.
 
Benny_Blanco said:
http://www.byroncrawford.com/2006/05/camron_killa_se.html

ein killa season review von einem der redakteure der xxl. Was haltet ihr davon? ICh finde er gibt dem album von anfang an keine chance.

Juckt mich aber nicht;)

ich finde es eine geile review, trifft genau meine meinung über das album. und sprüche wie "Lots of bag handlers on this, too" oder "Cam drops a couple of nice verses and then lets another one of his weed carriers foul everything up." treffen genau ins schwarze. :D
 
>RussenRudi< said:
ich finde es eine geile review, trifft genau meine meinung über das album. und sprüche wie "Lots of bag handlers on this, too" oder "Cam drops a couple of nice verses and then lets another one of his weed carriers foul everything up." treffen genau ins schwarze. :D

Haha, der "weed carrier" zerstört in "Tripple Up" alles, ich könnt grad nochma die Weight Watchers-Line zitieren, aber is mir jetzt zu blöd da ich die schon vor ein paar Seiten gebracht hab......:rolleyes:
 
gibts das cam album jetzt ab heute in saturn und konsorten zu kaufen, will nachher nämlich mal gucken! ich brauche dieses album!!! ahhhhhhhh!!!!:eek:

es stand ja überall, dass es am 16.05. rauskommt (also das wird das deutsche release sein, weil in ami land war es ja der 09.05)

peaze
 
KF_FaB said:
gibts das cam album jetzt ab heute in saturn und konsorten zu kaufen, will nachher nämlich mal gucken! ich brauche dieses album!!! ahhhhhhhh!!!!:eek:

es stand ja überall, dass es am 16.05. rauskommt (also das wird das deutsche release sein, weil in ami land war es ja der 09.05)

peaze

16.05. is der Ami-Release, war ursprünglich der 09.05. vor der Verscheibung halt. Ob es n Deutschland Release gibt weiß ich nich, aber wenn dann wird das wohl noch ne weile dauern....
 
Ich denke, dass man es im Laufe der Woche noch bei HHV bestellen kann...

Ich hab's noch nicht geladen, werde mich aber so lange noch gedulden. Hab ich beim T.I. Album auch gemacht.
 
Sir Lord K said:
Ich denke, dass man es im Laufe der Woche noch bei HHV bestellen kann...

Ich hab's noch nicht geladen, werde mich aber so lange noch gedulden. Hab ich beim T.I. Album auch gemacht.

.. und sonst kann ich noch Ebay empfehlen, da hab ich's mir gestern geholt.. :)
 
Also ich habs über dvdlegacy bei amazon.de bestellt.
Is wohl schon verschickt und müßte in den nächsten Tagen kommen.
Limited Edition inkl. DVD 18€ (inklusive Versandkosten).
"Normale" Version gibts für 14€ (inkl. Versand)
 
@odb 80:
dasselbe habe ich auch schon gesehen, aber ich habe irgendwas gelesen von zollgebühren! sind die da auch schon im preis mit drinne?

werde es mir dann warhscheinlich auch da holen, weil bei ebay kostet die limited editon 25€...

peaze
 
KF_FaB said:
@odb 80:
dasselbe habe ich auch schon gesehen, aber ich habe irgendwas gelesen von zollgebühren! sind die da auch schon im preis mit drinne?

werde es mir dann warhscheinlich auch da holen, weil bei ebay kostet die limited editon 25€...

peaze


Ne, keine Zollgebühren, hab schon öfters über die bestellt, lief immer gut, Versand dauert halt etwas länger (in ihrer E-mail steht 5-15 Tage), bezahlt hab ich genau 18,57.
Kann ja Bescheid sagen wann die CD da ist, aber grundsätzlich sind die zu empfehlen
 
okay, thx für die auskunft, dann werde ich da auch bestellen, wenn es das album nicht in der stadt bei uns gibt (was ich glaube...:( )

peaze
 
was ich bisher gesehen hab is der film" killaseason" so schlecht gemacht dass es nich mehr lustig ist.bei der einen szene kommt so krasser wind dass das mikro spinnt usw. .und die atmosspähre allgemein is einfach so amateurmäßig.....
 
der film handelt um harlems straßen, insbesondere um cams und hell rells dasein als drogendealer. bandenkriege, viele drogen, viele waffen .. ja darum gehts :p
 
RAPGIGOLO said:
der film handelt um harlems straßen, insbesondere um cams und hell rells dasein als drogendealer. bandenkriege, viele drogen, viele waffen .. ja darum gehts :p


Und die Bitches ;)
 
Back
Top Bottom