The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Fab5000 schrieb:
geiles Cover , nur Hell Rell :D

echt zu geil:D , sein gesichtsausdruck sieht aus wie 5 jahre regenwetter
& die ganzen ketten von camron:eek: , besonders geil ist die weltkugel *hrhr*

"writer's block 3" gibts jetzt auch bei hiphopvinyl.de zu bestellen, werd ich auf jeden fall bald ordern:)
 
Nicosh schrieb:
wo warst du dann in harlem? 151ste santanas town? bin vor nem monat 40 blocks durch harlem gelaufen...bis auf 3,4 blocks geht das eigentlich...das ist qb oder die bronx schon anstrengender..


Ja ich bin irgendwo 143e oder so ausgestiegen und dann 145 lang gelaufen ( is so wie der "schwarze" broadway gewesen, also viele laden und so.....
( www.soundclick.com/nicosh )

125th street musste auf jeden fall checken, sehr sehr geile läden...

Signatur___
Crhyme Fam - New Blood of Qb
http://cgi.ebay.de/Crhyme-Fam-New-B...4852788519QQcategoryZ1569QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
$aven schrieb:
echt zu geil:D , sein gesichtsausdruck sieht aus wie 5 jahre regenwetter
& die ganzen ketten von camron:eek: , besonders geil ist die weltkugel *hrhr*

"writer's block 3" gibts jetzt auch bei hiphopvinyl.de zu bestellen, werd ich auf jeden fall bald ordern:)

Welches Cover denn?
Kann mal einer nen link posten?
 
Writers Block III ist ja mal übergeil... "I'm A Real O.G." ist einfach nur der ÜBERKNALLER!!! Auf "Talk Yo' Shit" wird Loon ja mal so was von zerlegt :)
"toller Typ you was no one / How you gon diss the same toller Typ you got your flow from / Leave it to us, stop beefin' with your father / you look like you f*cked up and need a couple dollars" :cool: :D

Der Track mit Hell Rell bombt auch alles weg... Ich hoffe das Collabo-Album der beiden kommt auf jeden Fall dieses Jahr!!!!!!!
 
kann mir einer sagne, wie das lied bei der studio session von juelz santana, the game und jim jones heißt?
 
Pholbert schrieb:
kann mir einer sagne, wie das lied bei der studio session von juelz santana, the game und jim jones heißt?



certified gangster....ach nee dat war das video mit game ;)

black wall street stimmt


writers block 3 ruld :D

paiz
 
ja aber die ham paar zusammen...des beste is aber "Down Here Remix" find ich..............cuz they took carmelos chain at the allstar game down here, down here:)
 
DJ KAY SLAY DOWN WITH THE KING PART 4: THE FINAL CHAPTER

5 Cam'ron feat. Hell Rell & J.R. Writer - Grill 'Em (remix) [from Duke Da God's new album]
(wie Fire ist das?????)

13 - Juelz Santana - Losing My Love [from Duke Da God's new album] (Das ist ein Santana, der schon wieder gefährlich nahe da ran kommt was ihr euch alle wünscht: Den From Me To U Style...Schöner Beat...Did I miss him? Hell Yeah)

Duke Da God soll mal schnellstens rauskommen!

Der Let Them Guns Go Remix mit Game und Billboard ist auch ein Killer
 
D-Boi schrieb:
Hat von euch auch jemand das Cam'Ron Video 'Touch It Or Not/Wet Wipes gesehen? :D
Jay-Z is ja mal perfekt gedoubelt.Ein Opa mit Falten und dann noch mit Sandalen zu den Baggys.....:D
Killa Cam. Dipseeeeeettt;)


nein leider nicht....haste mal nen Link?
 
DJ Kool Kid - Harlem's Own Diplomats

Tracklisting:
1 - Cam'ron & Zeeky - Somebody Gotta Die Tonight
2 - The Diplomats - Bubble Music 2
3 - The Diplomats - Symphony
4 - Juelz - See My Clip
5 - Dipset & Atrak - Don't Fool With The Dips
6 - Hell Rell - Get Back (prod by Oddz & Endz)
7 - J.R. Writer - The Cake Off
8 - Cam'ron & Juelz - Get Down With Dipset
9 - Jim Jones - You Don't Know
10 - Juelz & Paul Wall - We Don't Give A F*ck
11 - Jim Jones - What Is This
12 - J.R. Writer & Don P - The Best To Do It
13 - Hell Rell - Back In The Building
14 - J.R. Writer - Mezmerized
15 - Jim Jones & Max B - Baby Girl
16 - Juelz & Fabulous - What's It Gonna Be
17 - Juelz & A Team - Live Yo Life
18 - Jim Jones & Max B - Day To Day
19 - J.R. Writer & Juelz - The Proof
20 - Jim Jones & Trey Songz - Summer Wit Miami
21 - Juelz - Kill Yourself
22 - Hell Rell - Dreams
23 - Hell Rell & J.R. Writer - Get Ready

 
Kann mir einer von euch Experten mal sagen, was die fresh prince of harlem vol. 1 von JR Writer genau ist bzw. wann das Teil erschienen ist...?! thx
 
Zurück
Oben Unten