The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Varc aka Cortex


Taliban vebreiten Schrecken, machen auf sich aufmerksam, erregen die Öffentlichkeit, etc. Mohammed Atta ist doch, ich kenn mich da nicht so aus, ein Helfer von Osama Bin Laden!?, also ist Juelz der junge Atta und Cam der alte Osama :D, was weiss ich...kenn mich im politischen Weltgeschehen nicht so aus.

PS: Savas rappt doch auch irgendwas von wegen "Optik Army Taliban...kommt und massakriert dich...bla bla"

ja ich schätz mal savas hats von den diplomats nachgemacht
aber die talibanen figgen den amis nyc und killa und juelz sagen: yeah wir sind auch so drauf
komische sache
 
Jay-Z solll sich echt mal verpissen, seine sachen seit dem Black Album wie zB dear summer sind einfach wack, er ist nicht der King of NY,auf keinen Fall...Dipset run NY.......
 
Original geschrieben von Fab5000
Camron gibt Pressekonferenz bezüglich Jay-Z Beef



Und dass jedes Dipset Mitglied ein Album veröffentlicht dieses Jahr, glaube ich nicht, wenn schon Mixtapes, aber Alben bestimmt nicht !!!

Unterschätz mal die Dips nicht, die haben Massenweise Crack auf CD's gebrannt.
Ein Album muss ja nicht Major Album heissen, die hauen das wenns sein muss independent raus und verdienen ihre Kohle eben damit.
Also ich bin mal gespannt ob 2006 das Dipset Jahr wird.
Ich hoffe es :D

Zu den Taliban:

Dipset nennen sich Taliban, weil sie eine Bewegung sind, den Untergrund regieren und eben auch diesen "Terror" verbreiten.
Sehr viel Symbolik in dem Ausdruck, man sollte es nicht überbewerten aber das mit den Twin Towers is schon hart :p
 
aus http://en.wikipedia.org/wiki/Juelz_Santana:

9/11 Lyrics controversy

He is well known for the controversy over his words about the September 11th, 2001 terrorist attacks, "I worship the late prophet/The great Mohammed Omar Atta/For his courage behind the wheel of the plane/Reminds me of when I was dealing caine". [1] (The August 2nd New York Post called the lyrics "detestable".) "I didn't say nothing bad about September 11th", says Santana. "I just stated the fact of Atta's courage. A lot of people are not willing to do what he did, and that's the same way I feel about my Diplomat family. I'd do anything for them, and he did anything for what he believed in."

His lyrics on Cam'ron's track "I Love You" on Diplomatic Immunity Disc Two (2003) are as follows: "I still smell the rotting people that lay/down in Ground Zero/forgotten, left there for days/probably left there to stay/left to decay/broken pieces of towers left as their graves/I pray: let them be saved."
 
was für billige und durchschaubar inszenierte kontroversen...da hat ja jedes zweitklassige b-promi-luder in deutschland mehr stil beim windmachen.
 
naja is aber nicht grad so der beste vergleich:
ein terrorist und ein drogendealer
 
was ist Street Diplomacy? hab nirgends drüber was gelesen. kommt am 10. feb raus. Was ist das genau? gehostet von 40 cal. bitte um infos!
 
Joah kam in Amiland schon so im oktober (?? Korrigiert mich Goons)
Ist einfach n schlichtes Mixtape.
Der Track von Gambit Entertainment den sie mit Gangstarr, Krumb Satcha und Co. gemacht haben, Ahead Of The Game, ist da u.a auch drauf.

Fand das Mixtape aber nicht sooo cool.
 
also gibts schoN? bei amazon.com gibts z.b. net aber beim deutschen gibts! bei dipsetmixtapes gibts glaub auch nix!
 
Back like cooked crack bezieht sich auf die Welle von Kokain die das Drogengame überschwemmte.
Beschreibt so ein wenig die Entwicklung des Drogenmarktes, denn erst war Koks der Shit, dann Gras etc und dann kam Crack wieder wie ein Tsunami und übernahm alles.

Deswegen...

Wer macht Fitty nach?
Wo?
 
aber was bedeutet dann das cooked? im refrain von dem diss der hört sich stark nach 50 an
 
Cooked heisst gekocht...

Crack wird hergestellt, indem man eine gewisse Menge Kokain in einem Topf mit Backpulver kocht..
Dadurch wird es hart und zu einem "brick" und man nennt es dann Crack.
Und das kann man dann rauchen...

Das im refrain ist Max B.
 
sag mal passt ihr in der schule net auf, oder habt ihr noch kein englisch :D

alle warte auf jay-z, das die zweite runde losgeht :p
 
Zurück
Oben Unten