Madagascar:)

fand den film ziemlich langweilig...der plätscherte die ganze zeit vor sich hin und höhepunkte gabs auch nicht...die lustigste stelle war als dieser lemurenkönig i like to move it sang :D
 
ja habe den film schon gesehen und ich muss sagen der is sehr cool geworden.....einfach nur lustig.....und die pinguine:D -absolut gansta:cool:
 
Original geschrieben von Terrorist
fand den film ziemlich langweilig...der plätscherte die ganze zeit vor sich hin und höhepunkte gabs auch nicht...die lustigste stelle war als dieser lemurenkönig i like to move it sang :D

GENAU so seh ich das auch!:)
 
ich mus hier mal zugeben, dass ich die maxi von diesem i like to move it damals bei erscheinen gekauft habe, als ich es in einem club oder so gehört hatte.:eek: :( :D
 
Original geschrieben von Itael
ich mus hier mal zugeben, dass ich die maxi von diesem i like to move it damals bei erscheinen gekauft habe, als ich es in einem club oder so gehört hatte.:eek: :( :D

und?? ist das jetzt schlimm oder was??

lieber i like to move it kaufen alsn fler oder son beschissenes aggro album


dat lied rockt heute immernoch ;)
 
Hab mir den Film gestern angekuckt! Finde ihn ziemlich geil.
 
Selten einen Film gesehen, bei dem die Synchronisierung so viel kaputt macht.

"Das ist der absolute Burner."
"Das ist ja der Hammer."

So einen Scheiß will ich in einem Film nicht hören.
Ansonsten fand ich den Film auch nicht wirklich prickelnd.
 
fand den film in ordnung aber nicht so über wie jeder meint sind auf jeden einige coole szenen zum lachen aber auch andere nicht so tolle elemente
 
Original geschrieben von Terrorist
fand den film ziemlich langweilig...der plätscherte die ganze zeit vor sich hin und höhepunkte gabs auch nicht...die lustigste stelle war als dieser lemurenkönig i like to move it sang :D
Fand ich auch!
 
ja die anspielungen fand ich auch sehr gut und am allerbesten diesen lemurenkönig mit seinem indischen akzent oder so...:D
*in meine gehirn die prozeeeesse laaufen"...
er wurde doch in der englischen version von ali g. synchronisiert,oder? bzw sacha baron cohen?
 
Back
Top Bottom