Bushido beim Heute-Journal

meine ma is auch zu mir reingekommen und hat gefragt ob ich einen gewissen bushido kenne =) naja war dann n bisschen geschockt und hat gesagt sie glaubt sie müsse mal meine cds durchhöhren was da noch so alles ist =)
auf jeden fall fand ich den bericht für das zdf gar nich so übel und ich mein wenn der klausi so weiter macht dann is schon n signing bei ersguterjunge drin =)))
 
Original geschrieben von -1-
Gestern abend kam meine mutter rein und meinte so:

"ich hab grad so ne reportage über so nen rapper gesehn.."

ich: "na und?weiter?"

sie: "der war ja voll ekelig, frauenfeindlich, blablabla.."

ich: "na und? es gibt tausend solche leute, wieso grade der eine rapper von 1000?"

sie: "ja, da wurd auch so berichtet, wie das mit der rapszene bergab geht und so..."

ich: "ja guck dir doch die nachrichtensprecherszene an... :D...
mein gott, du kannst dir genauso über oli p. oder so ne reportage reinziehn, er soll ja auch n rapper sein...das hat doch nix mit rap zu tun...außerdem existiert keine szene..."

sie: "gute nacht..."



mmh..habs grad gesehn...ich find Bu kommt gar nicht sooo schlimm rüber...sie zeigen natürlich auch nur das schlimmste...er hat schon so viel andere, weniger polarisierenden interviews gegeben...tz...tz...tz

sie hätten ja anstatt den live-gig auch "hoffnung stirbt zuletzt" oder so abspielen können :D

ich hasse diese leute...

am schlimmsten noch der kommentar von dem vogel am ende!

Meine Mutter hat mich auch drauf angesprochen... :oops: ;)
 
meine eltern scheinens net gesehen zu ham, sonst hätt meine mudda mich bestimmt gleich angerufen "bei dem wart du doch aufm konzert!?" naja vielleicht beim nächsten telefonat "da war neulich n bericht über bushido [...]". im stern war neulich auch was, hatse mir gezeigt, wo sido sogar n interview gegeben hat...jaja irgendwie erinnert mich das daran, dass bei nem kumpel damals im englischkurs n zeitungsbericht gelesen wurd und da gings um gangstarap und dabei n foto von NWA...

aber irgendwie scheints echt erst aufzufallen, wenn n paar bekannt werden - und dann eben auch was mit kriminalität und drogen is...naja business.

p.s.: carlo, koggs und *****n ;)
 
ey wenn die leute den hip hop schon in den dreck ziehn wolln, dann bitte richtig und die wörter man der der opa am ende kann ja noch nich ma richtig reden, sie sollten sich ma lieber fragen warum so viele leute hip hop hörn
 
dass ihr alle heute-journal schaut, hätt ch nich gedacht :)
 
Ihr regt euch immer drüber auf, dass HipHop in ein schlechtes Licht gerückt wird und habt darin anscheinend einen Grund gefunden, euch über Künstler aufzuregen und zu haten, die ihr nicht leiden könnt.

Aber seid doch mal ehrlich, ist es euch wirklich wichtig, was irgendwelche 40 oder 50jährige Sesselfurzer, die HipHop nur ausm Stern kennen, weil da grad mal wieder ein Bericht über diese böse Kultur kam, über HipHop denken?

Ich denke, ihr macht euch da was vor. Mir ist es doch echt scheissegal, was Leute, die absolut NIX mit HipHop zu tun haben darüber denken. Und wenn ihr ehrlich seid, trifft das mit Sicherheit auf einen Großteil von euch auch zu!
 
Original geschrieben von aggromaus
ey wenn die leute den hip hop schon in den dreck ziehn wolln, dann bitte richtig und die wörter man der der opa am ende kann ja noch nich ma richtig reden, sie sollten sich ma lieber fragen warum so viele leute hip hop hörn

Udn du solltest mal deine Klappe halten. Soviel Müll wie ich hier von dir lese, das ist echt schlimm. Wie alt bist du? 13? 14? :oops:
 
karlo kellogs *******n

mal wieder seehhrrr gute arbeit von der redaktion... egal ich habe nichts anderes erwartet...
 
Original geschrieben von MeisterTommy
Mal wieder eine sehr objektive Reportage über den deutschen Rap.....



Ich würde mal sagen wieder eine Reportage über Fake Rap !!!
Der Kerl wohnt bei seiner Mama kann sich nicht mal selber essen machen und will auf Bösen Junge machen bitte wie schlecht ist das und ob mann seine Musik als Rap bezeichnen kann bezweifel ich, er ins Mikro Rülbsen und nur scheiße labern hatt doch alles keinen Sihn was der macht . Er sagt Samy Kopiert Amyrap aber selber will er vom Gehtto erzählen wo es hir gar nicht gibt und will auch Amerika mit den scheiß kopieren nur das es bei uns nicht so ist !!!!!
 
die immer wieder aufgommende diskusion in diesen monaten...und immer noch keine vernünftige lösung...und es wird auch nie eine geben.
also lass die tv fritzen mal machen erreichen tue se eh nicht...oder lasst ihr euch durch sowas in eurem musik geschmack verändern?!?!?!
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit




Ich würde mal sagen wieder eine Reportage über Fake Rap !!!
Der Kerl wohnt bei seiner Mama kann sich nicht mal selber essen machen und will auf Bösen Junge machen bitte wie schlecht ist das und ob mann seine Musik als Rap bezeichnen kann bezweifel ich, er ins Mikro Rülbsen und nur scheiße labern hatt doch alles keinen Sihn was der macht . Er sagt Samy Kopiert Amyrap aber selber will er vom Gehtto erzählen wo es hir gar nicht gibt und will auch Amerika mit den scheiß kopieren nur das es bei uns nicht so ist !!!!!

Was ist denn für dich ein Ghetto? In Berlin leben über 500.000 Menschen an bzw. unter der Armutsgrenze. Wenn man ca. 200 € im Monat zum leben hat und in ner völlig agbe****ten Plattenbausiedlung wohnt wo nur Kanacken wohnen, die einen ständig anmachen und dein Geld klauen, könnte man auf doch auf den Gedanken kommen, dass es ein Ghetto ist oder? Aber wenn man natürlich im schönen Saarland wohnt und so dumm ist zu denken, dass es in ganz Deutschland so ist, wie man selber wohnt, kommen halt solche pubertären Kommentare raus.
 
Original geschrieben von HKO


Was ist denn für dich ein Ghetto? In Berlin leben über 500.000 Menschen an bzw. unter der Armutsgrenze. Wenn man ca. 200 € im Monat zum leben hat und in ner völlig agbe****ten Plattenbausiedlung wohnt wo nur Kanacken wohnen, die einen ständig anmachen und dein Geld klauen, könnte man auf doch auf den Gedanken kommen, dass es ein Ghetto ist oder? Aber wenn man natürlich im schönen Saarland wohnt und so dumm ist zu denken, dass es in ganz Deutschland so ist, wie man selber wohnt, kommen halt solche pubertären Kommentare raus.


Erstens mal vohn ich nicht im Saarland wohn in Sw wo 60 % ausländer wohnen , und wohne selber in einer Plattenbausiedlung und bei uns gibt es genug Scheiß zu sehen jeden Tag . Aber nur das sind Sozialebrennpunkte und die meisten bekommen noch geld und mann kann auch auf die Straße gehen wo mann will und wann und nur weil du dir von Auländern in die Hose machst ist das kein Gehtto !!!Gehtto ( Schau nach Amerika da werden leute erschoßen nur weil sie auf der Falschen seide gelaufen sind und ein Gäng es nicht gepasst hatt 13 jährige kinder verkaufen Crack , gehen nicht in die schule um Geld zu verdienen für die Familie usw. Gehtto ist viel Graßer als es bei uns ist denk mal Realistisch !!!Nur weil es Busido sagt wo es sein Ganzes leben lang Gut ging immer essen hatte und bei deiner Mama wohnt
 
gerade in wohlstandsgesellschaften wie der unseren ist armut dann doch relativ

aber wenn ich mir diesen gettoquatsch lang genug einrede, glaub ich ihn vielleicht auch ma :)
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit



Erstens mal vohn ich nicht im Saarland wohn in Sw wo 60 % ausländer wohnen , und wohne selber in einer Plattenbausiedlung und bei uns gibt es genug Scheiß zu sehen jeden Tag . Aber nur das sind Sozialebrennpunkte und die meisten bekommen noch geld und mann kann auch auf die Straße gehen wo mann will und wann und nur weil du dir von Auländern in die Hose machst ist das kein Gehtto !!!Gehtto ( Schau nach Amerika da werden leute erschoßen nur weil sie auf der Falschen seide gelaufen sind und ein Gäng es nicht gepasst hatt 13 jährige kinder verkaufen Crack , gehen nicht in die schule um Geld zu verdienen für die Familie usw. Gehtto ist viel Graßer als es bei uns ist denk mal Realistisch !!!Nur weil es Busido sagt wo es sein Ganzes leben lang Gut ging immer essen hatte und bei deiner Mama wohnt

Die Definiton (kennst du das Wort???) ist für dich also: Ghetto=Amerika-Slums.
Nur weil das Wort mit seiner Bezeichnung aus Amerika kommt, heisst das nicht, dass ein Ghetto gleich 1 zu 1 so ist! HipHop kommt auch aus Amerika. Ist deutscher HipHop deshalb kein HipHop mehr, weil man in einer anderen Sprache auf den Beat rapt? Wohl kaum oder? Für unsere gesellschaftliche Sichtweise ist das, wovon wir hier reden mit Sicherheit ein Ghetto!
 
Original geschrieben von HKO


Die Definiton (kennst du das Wort???) ist für dich also: Ghetto=Amerika-Slums.
Nur weil das Wort mit seiner Bezeichnung aus Amerika kommt, heisst das nicht, dass ein Ghetto gleich 1 zu 1 so ist! HipHop kommt auch aus Amerika. Ist deutscher HipHop deshalb kein HipHop mehr, weil man in einer anderen Sprache auf den Beat rapt? Wohl kaum oder? Für unsere gesellschaftliche Sichtweise ist das, wovon wir hier reden mit Sicherheit ein Ghetto!



Was für ein gelaber bitte antwote nicht mehr auf meine Beiträge leb deinen Gehttotarum weiter a´ber laber mich nicht damit voll , du kapierst das einfach nicht Solche leute wie Sido, Busido, usw. ging es ihr leben lang gut hatten nie Armut , Obdachlos , Geldprobleme wohneden bis 22 ´bei ighren Müttern schulausbildung solchen Assis soll mann das abkaufen Bitte ? Das ist ein Imetisch für die das es sich besser verkauft sonst nichts , Gibt in Deutschland bestimmt arme Viertel wo es echt hart zu geht aber damit haben die nichts zu tun weder sie selber noch ihre Texte Koks zu nehmen und in den Buff gehen ist kein Gehtto leben sondern versager Leben si viel dazu !!!!!!!!;)
 
du hast die drogen vergessen, die sie sich von mamis geld kaufen ;)
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit




Was für ein gelaber bitte antwote nicht mehr auf meine Beiträge leb deinen Gehttotarum weiter a´ber laber mich nicht damit voll , du kapierst das einfach nicht Solche leute wie Sido, Busido, usw. ging es ihr leben lang gut hatten nie Armut , Obdachlos , Geldprobleme wohneden bis 22 ´bei ighren Müttern schulausbildung solchen Assis soll mann das abkaufen Bitte ? Das ist ein Imetisch für die das es sich besser verkauft sonst nichts , Gibt in Deutschland bestimmt arme Viertel wo es echt hart zu geht aber damit haben die nichts zu tun weder sie selber noch ihre Texte Koks zu nehmen und in den Buff gehen ist kein Gehtto leben sondern versager Leben si viel dazu !!!!!!!!;)

wohneden?
ighren?
Imetisch?
Buff?
si?

Is ok, dich muss man glaub garnicht verstehen!
 
Original geschrieben von Kool Ludaa
der kleber is der sickeste spitter, ever!!

ich seh es jetzt schon vor augen wie der gute mit nem megaphon aufem splash bu heraufordert.

aber 100%ig:D

der typ is total lustig! besonders als er die namen aus gesprochen hat: Carrlo Koggs N*****
achja, das is doch das schöne an fernsehn...;)
 
Zurück
Oben Unten