-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es irgendwo offizielle infos was die neue single von tone werden wird??
 
NACHTWANDLER DU VERFIKKTES *****KIND!!!!!!
WAS SCHLIESST DU DEN LATER ONE THREAD??? ABER DEIN SCHEISS TONE THREAD DARF OFFEN SEIN! DER SERK THREAD IST AUCH OFFEN!! WAS SOLL DER JUNGE BITTE NACHLESEN????? MACH DEN THREAD WIEDER AUF HURRENSOHN!!!
 
Original geschrieben von BackpackSmacker
NACHTWANDLER DU VERFIKKTES *****KIND!!!!!!
WAS SCHLIESST DU DEN LATER ONE THREAD??? ABER DEIN SCHEISS TONE THREAD DARF OFFEN SEIN! DER SERK THREAD IST AUCH OFFEN!! WAS SOLL DER JUNGE BITTE NACHLESEN????? MACH DEN THREAD WIEDER AUF HURRENSOHN!!!

Im Grunde hast du ja Recht, auf die Ausdrucksweise solltest du allerdings schon etwas Acht geben, so kommst du glaub ich nicht weit ;)

Mal im Ernst Nachtwandler: Was soll das?

Wo ist der großartige Unterschied vom Later-Thread zu diesem?
 
Tone ist der Killer schlechthin das Album ist der Hammer und völlig frei von gewohnten Deutschrap Attitüden. Man hört zum Beispel keine Worte wie fronten oder Bitch, der Typ ist einfach was eigenes und gegen den können fast alle nach Hause gehen.

Für jeden der Tone noch nicht wirklich kennt kann ich neben den einschlägigen Tracks auf 2 Curse Alben auch noch "Nimm dein Mikro in die Hand" von der ersten Roey Marquis ("Ming") zusammen mit Samy empfehlen, ein sattes Ding.

Bin gespannt was man in der nächsten Zeit noch alles von ihm hören wird und wenn man bedenkt das einige Texte auf dem Album von 97 sind dann kann man sich ja überlegen was passiert wenn Tone die 2005er Styles auspackt
 
Tony Tight

Tone ist der Killer schlechthin das Album ist der Hammer und völlig frei von gewohnten Deutschrap Attitüden. Man hört zum Beispel keine Worte wie fronten oder Bitch, der Typ ist einfach was eigenes und gegen den können fast alle nach Hause gehen.

Für jeden der Tone noch nicht wirklich kennt kann ich neben den einschlägigen Tracks auf 2 Curse Alben auch noch "Nimm dein Mikro in die Hand" von der ersten Roey Marquis ("Ming") zusammen mit Samy empfehlen, ein sattes Ding.

Bin gespannt was man in der nächsten Zeit noch alles von ihm hören wird und wenn man bedenkt das einige Texte auf dem Album von 97 sind dann kann man sich ja überlegen was passiert wenn Tone die 2005er Styles auspackt!
 
Original geschrieben von HKO


Im Grunde hast du ja Recht, auf die Ausdrucksweise solltest du allerdings schon etwas Acht geben, so kommst du glaub ich nicht weit ;)

Mal im Ernst Nachtwandler: Was soll das?

Wo ist der großartige Unterschied vom Later-Thread zu diesem?

Ein sehr intelligenter Mensch hat bei mzee mal eine sehr gute Kontaktmöglichkeit eingeführ, wo ihr solche Sachen klären könnt, ohne einen Thread zuzuspammen.

Mehr Infos!


Zu "nimm dein Mikro in die Hand": Kann ich nur zustimmen, Hammer Beat, perfekter Flow von beiden!
 
Ganz einfache Frage, wenn man sich die Regeln einmal durchgelesen hat. :rolleyes:

Sollte solch ein Thread zb. allein durch eine Fragestellung a la "wie findet ihr Rapper XY", [...] wird er dichtgemacht

Und dieser Vogel da oben bekommt erst einmal ein Verwarnung :oops:
 
OK kann mir aber mal erklären warum solche Videos wie von Tone abgelehnt wurde und sohne Videos wie von Sido und Co. aber angenommen werden. NAch welchen Kriterien suchen die denn ein Video aus. Was ist daran auszusetzen an Tones Video. Wollen die nicht das auch mal guter Hip Hop hoch kommt. Echt könnt ich mich ständig aufregen drüber!
 
Original geschrieben von S.A.G.
OK kann mir aber mal erklären warum solche Videos wie von Tone abgelehnt wurde und sohne Videos wie von Sido und Co. aber angenommen werden. NAch welchen Kriterien suchen die denn ein Video aus. Was ist daran auszusetzen an Tones Video. Wollen die nicht das auch mal guter Hip Hop hoch kommt. Echt könnt ich mich ständig aufregen drüber!

Was sich verkauft kommt auf Rotation und leider kaufen so viele kiddies den sido scheiß. Und Tone kennen wenig und verkauft somit nich genug um auf ROtation zu kommen. Is zwar dämlich aber so isses leider nunma :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten