-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Da Stylez

und zu dem video von reimroboter..
wurde das wirklich abgelehrn?? ich hab da gar nichts drüber gehört und auf mtv.de machen sie ja sogar werbung für tone....

Es "geniesst" eben "Urban Rotation". Aber im "regulären" Programm wird es nicht gespielt. Und während der Urbanscheisse bringt das nichts.
 
ich hab grad kein bock gehabt mir die ganzen meinungen reinzuziehen.

aber insbesondere als dick in den 20er jahren drin, muss sagen, dass ohne TONE und konkret finn deutscher hiphop noch weit zurück wäre. tone hat ja den frankfurt style geprägt. und viele andere mceeees haben bei ihm abgekupfert.

is sowas wie ein master ace, nur in deutsch...


uepaaaaaaa
 
Original geschrieben von Smooth Lyricist


Es "geniesst" eben "Urban Rotation". Aber im "regulären" Programm wird es nicht gespielt. Und während der Urbanscheisse bringt das nichts.


die gleiche scheiße wie bei afrob
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
was intererssiert es euch was auf mtv kommt? boykottiert diese kacke und gut ist.
:rolleyes:

Manche Leute haben eben ein Interesse daran, dass Tones Album sich einigermaßen verkauft und er danach noch mal eins machen kann ...
Dir scheint nicht klar zu sein, dass bei schlechten Verkaufszahlen auch Schluss sein kann mit der Karriere, und für die Verkäufe sind die Musiksender verdammt wichtig.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

:rolleyes:

Manche Leute haben eben ein Interesse daran, dass Tones Album sich einigermaßen verkauft und er danach noch mal eins machen kann ...
Dir scheint nicht klar zu sein, dass bei schlechten Verkaufszahlen auch Schluss sein kann mit der Karriere, und für die Verkäufe sind die Musiksender verdammt wichtig.

ich warte dann mal auf die ersten die sellout schreien, wenn das video auf dauerrotation läuft :rolleyes:
 
ist ja witzig wie die leute hier plötzlich all von Tone reden!
ich wette die meisten von den hardcore-fans hier wussten bis vor ein paar Monaten überhaupt nichts von diesem MC.....

ich freu mich jedenfall auf´s album! ich hoffe er kriegt mindestens soviel rotation wie der crazy frog von jamba! dann wird´s bestimmt nicht das letzte albums sein....falls er wieder untergeht, bzw. durch pure ignoranz versenkt wird, dann war´s das wohl für ihn..........vielleicht erbarmt sich ja Azad oder so und gibt Tone auch dann nochmal die möglichkeit zu beweisen, was für ein krasser Rapper er ist....

k.
 
Original geschrieben von Klizmik
ist ja witzig wie die leute hier plötzlich all von Tone reden!
ich wette die meisten von den hardcore-fans hier wussten bis vor ein paar Monaten überhaupt nichts von diesem MC.....


man sind leute wie du dumm....selbst wenn sich selbst ernannte Neu-Hardcore-Tone-Fans hier totreden, kannste dich doch mal freuen, dass er neue fans gewinnt du vollaffe.

ich kenn ihn auch erst seit splash 2001 als ich Wähl deinem Feind mit bedacht als Platte holte...fühlst du dich jetzt geiler weil du ihn schon seit 1992 kennst, als ich noch 6 jahre alt war???

toller hengst biste...es regt schon etwas auf, sowas.
 
Original geschrieben von Rocc Akasha


man sind leute wie du dumm....selbst wenn sich selbst ernannte Neu-Hardcore-Tone-Fans hier totreden, kannste dich doch mal freuen, dass er neue fans gewinnt du vollaffe.

ich kenn ihn auch erst seit splash 2001 als ich Wähl deinem Feind mit bedacht als Platte holte...fühlst du dich jetzt geiler weil du ihn schon seit 1992 kennst, als ich noch 6 jahre alt war???

toller hengst biste...es regt schon etwas auf, sowas.

:confused:

hey kumpel! was geht?
hast du irgendwie angestaute aggressionen?

hab ich gesagt dass ich Tone die Fans nicht gönne?
Nein, ich hab nur gesagt, dass jetzt, wo ein MC den es schon sehr lange gibt, ein bisschen Hype kriegt, plötzlich ganz viele leute da sind die "schon immer wussten, dass Tone der shit ist".......das finde ich einfach verlogen. man kann doch auch sagen: hey! den typ kannte ich bis jetzt zwar nicht, aber was er macht gefällt mir.

hab ich gesagt wie lange ich Tone schon kenne? Nein, ehrlich gesagt weiß ich nichtmal genau seit wann mir der Typ geläufig ist. spielt auch keine rolle.......

hab ich eine Anmerkung gemacht, dass leute die 1984 oder später (oder wegen mir auch früher) geboren sind, nicht das recht haben, einen künstler für sich neu zu entdecken, auch wenn es ihn schon seit vielen jahren gibt? Nein, habe ich nicht....

also warum der ganze stress?

Tone geht ab, da sind sich wohl fast alle einig. egal ob man ihn seit "ich diss dich" oder seit "reimroboter" kennt.........

cool down!

k.
 
is okay wir finden ihn alle gut, das schweißt zusammen. muss zugegeben, dass ich grad selber erstaunt war, dass ich dich so oft beschimpft hab haha (bin etwas übermüdet)...aber wenn du dir hier die posts anguckst und siehst, dass vor dir schon zig andere leute sone posts gemacht haben, die (sagen wir mal) zumindest eine komische einstellung gegenüber diesen Neu-fans zu haben scheinen, dann nervt das irgendwann...und leider hast du jetzt alles abbekommen ;)

FFD geht ab!! (Frankfurder Dampflogg :) )
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
is okay wir finden ihn alle gut, das schweißt zusammen. muss zugegeben, dass ich grad selber erstaunt war, dass ich dich so oft beschimpft hab haha (bin etwas übermüdet)...aber wenn du dir hier die posts anguckst und siehst, dass vor dir schon zig andere leute sone posts gemacht haben, die (sagen wir mal) zumindest eine komische einstellung gegenüber diesen Neu-fans zu haben scheinen, dann nervt das irgendwann...und leider hast du jetzt alles abbekommen ;)

FFD geht ab!! (Frankfurder Dampflogg :) )

passt schon.......

ich kann das ertragen;-)

k.
 
Ver****te Scheiße, ich muss zugeben, dass ich früher immer um die Tone Tracks nen Bogen gemacht hab, aber dieses Album wird wohl alles zer****en... Bombe, Pflichtkauf.
Die Sachen die ich mir jetzt von ihm gegeben hab, haben mich dermaßen geflasht, muss mich erstmal wieder beruhigen. ;) :)
 
Original geschrieben von rap*und*ich
..oder bei d-flame...
oder bei der vorletzten von nosliw...

mich regt das so sau auf ich versteheinfach nicht auf was die gucken wenn die die sau geilen videos ablehen... also bei dem vorletzten nosliw video was eigentlich hammer geil war glaub ich das es daran lag weil die sandy zur gleichen zeit ein video vom gleichen drehort draussen hatte.
aber bei d-flame konnte ich es nicht verstehen weil das video echt ganz gut war und das gleiche gilt eigentlich auch für afrob aber wo ich komplett ausflippe und gar nichts mehr raffe ist wenn man einen tone ablehnt und das video ist echt mal sehr geil!! so eine scheisse da wird der gute schon wieder von den medien ignoriert ich glaub echt so langsam das einfach alle angst vor ihm haben.... und ihn deswegen ignorieren das er nicht zu gefärlich werden kann
 
...Tone...für viele Hasser elektronischer Musik ein guter Grund trotzdem mal am 11.08. den Cocoonclub Ffm zu betreten...Tone/Cocoon...gute Mischung...Stylisch, stylisch
 
Das Video wird im TV gespielt werden, wenn sich sein Album gut verkauft; d.h. holt euch Zukunftsmusik!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten