mein block-willst du beef wirst du gepopt

@KiKeKokS

mach bitte weiter so,zerstör den Jungen, ich lach mich schlapp!!

@D. Hustler

also entweder biste wirklich n stück arm an hirnmasse oder dich zeichnet ein guter humor aus!bitte um aufklärung diesbezüglich!
 
ich kapier euch nich... und du baselbieter zappendüster mongobilly hasst sowiso keine ahnung was hier in zürich abgeht... komm mich doch mal besuchen dann stell ich dir mal meine crew vor...
 
Original geschrieben von D. Hustler
ich kapier euch nich... und du baselbieter zappendüster mongobilly hasst sowiso keine ahnung was hier in zürich abgeht... komm mich doch mal besuchen dann stell ich dir mal meine crew vor...

wieso, kannste probleme nicht allein regeln? ob nun verbal oder mit andern mitteln?
 
Diese eloquent angehauchten Zeilen

"ich lass mich nicht inspirieren
kann mich nicht konzentrieren
ohne dich wird mein leben besser
du bisst bloss ein blutsauger du dreckiger fresser"

Bereiten mir übelsten Brechreiz.
 
Original geschrieben von D. Hustler
ich bin kein deutscher du idiot... und high school ist oberstufe du spastiker...
häsch kai ahnig nur will ich hochdütsch schriebe muess ich no lang nöd vo da cho...

ne du bist fakernese
 
Original geschrieben von D. Hustler
aber is ja typische situation... übrigens es gab schonmal eine dokumentation über die drogenszene von zürich... eine über den platzspitz.. und den letten... dort haben for 10 jahren hunderte von drogenkonsumenten jeden tag gehangen...

Dann erklär' mir mal warum es fast unmöglich war an letztes Jahr Silvester in Zürich Gras aufzustellen...
 
oooooooh oooooooooh :eek:

what da hell ....

geht ja mal garnet :D

SORRY ;


K
E
I
N

B
O
C
K

A
U
F

D
E
I
N
E

S
T
O
R
Y

:D
 
Der erste Text:confused:

"HOMIE":D ich geb dir nen rat setzt dich ans fenster und lass dich vom blitz treffen:oops:
 
Original geschrieben von Mr. Awe
Der erste Text:confused:

"HOMIE":D ich geb dir nen rat setzt dich ans fenster und lass dich vom blitz treffen:oops:

talk talk talk gekuckt oder wat?

aber recht haste trotzdem
 
EhH lEuTe...IcH BIn SeLbER AuS KrEuZliNgEn dAs iSt GeRaDe aN DeR GReNzE MIt kOnStAnZ...UnD JUnGe KoMm eRzÄhL KeIn ShIt..Du BiSt KeIn ScHwEiZzEr dU bIsT eIn juGo ODeR aLbAnEr,deR sIcH GrOss mAcHeN WiLL...KoMm IcH bIn ScHoN öFtErs iN zH In dEiN kReIS 4 GeWEsEn...NiEmAnD GUcKtE mIch hAn..LoOOsAa..UnD MiTeM rApPe lOs Sie..DaMn..Du HeSch kEi AhNIG ..SpRiNG UsEM BLoCk...
ps:bin kein schwizzer...sondern italiener :) peace leute
 
Keep it gangsta ya,
keep it gangsta,
keep it gangsta ya keep it gangsta

wusste nich das es n N.W.A revival in der schweiz gibt :rolleyes:

nee sach ma des kannst du nich ernst meinen was du schreibst......
 
alter 4 seiten....wenn mal jeder halb durschnittliche text soviel feed bekommen würde....

und den hustler der hier rum hostet: werd mal erwachsen bevor du über son shit schreibst, immer diese möchtegern kinder kriminalität. ich geb dir mal n statement, wär das alles wirklich so würde sich doch keiner hier damit brüsken, es sei denn er wär der dümmste idiot auf der welt. naja du kommst hart nah ran, aber ich glaub trotzdem das du nur ein kleiner faker bist....

holla
 
ich dachte in der schweiz leben donats die sich don nennen:eek:
naja ob des ein ghetto is wer weiss des schon wa:oops:

ghetto is ja auch hamburger fischmarkt
 
Zurück
Oben Unten