Splash Zeitplan

EristeinPlayboy

am Start
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
45
hallo! ab wann seit ihr auf dem splash? ich könnte wegen den bahn verbindungen erst so um 17:00 uhr am freitag dort sein. mit zelt aufbauen usw. ist es dann sicher 18:30 bis der spaß losgehen kann. ich kann auf der hp vom splash festival leider kein zeiplan finden. wisst ihr ob man bis 18:30 am freitag schon viel verpasst hat?
 
also ich fahr schon donnerstag hin is besser auch wegen zeltplatz ;) weil freitag wirst du um die zeit sicher kaum was gutes kriegen und festival wird so gegen halb 3 beginnen...must halt mal im guide schaun was fuer acts freitag allgemein sind
 
vor allem brauchst du noch nen bändchen und musst noch rein aufs gelände etc.
also wenn du erst am 17 uhr in chemnitz bist, würd ich nicht damit rechnen vor 19 bis 19:30 vor der bühne zu stehen.
 
jop das kommt noch hinzu also sieht schlecht aus würde ein tag früher fahren
 
Original geschrieben von EristeinPlayboy
hallo! ab wann seit ihr auf dem splash? ich könnte wegen den bahn verbindungen erst so um 17:00 uhr am freitag dort sein. mit zelt aufbauen usw. ist es dann sicher 18:30 bis der spaß losgehen kann. ich kann auf der hp vom splash festival leider kein zeiplan finden. wisst ihr ob man bis 18:30 am freitag schon viel verpasst hat?

Nimm doch den :D
 
Zurück
Oben Unten