Nas in Hamburg - 9.8.

son scheiss


wisst ihr ob man die karten einfach so zurückgeben kann beim kartenhaus?
 
warum?

kann jemand ein link schicken wo es steht das alle europa auftritte abgesagt sind?
wenn wer einen grund weiß, dann bitte schreiben, thx

peace
 
Man sagt, dass er zur Zeit familäre Probleme hat, offizielle Stellungnahme soll heute kommen.

Aber er arbeitet derzeit ja auch an seinem Album, 50 Diss, und an Kanyes Album (wobei die den Track ja schon aufgenommen haben)
 
das hat sich ja wohl jetzt erledigt, nas sagt angeblich alles ab
 
Original geschrieben von ZimmyHendrix
aber album-arbeiten sind kein grund lang angekündigte konzerttermine abzusagen.....

Letztes Jahr hätte er eine "Streets Disciple-Tour" machen sollen, obwohl er noch nichtmal das Album aufgenommen hatte.

Klar ist das keine Entschuldigung, ich wollte auch zum Splash nur wegen Nas... zum Glück hats dann doch nicht geklappt, weil ich bin ein großer Nas-Fan. Hätte wohl alle seine Alben und Vinyls verbrannt. :D
 
Original geschrieben von Dedication
Man sagt, dass er zur Zeit familäre Probleme hat, offizielle Stellungnahme soll heute kommen.

Aber er arbeitet derzeit ja auch an seinem Album, 50 Diss, und an Kanyes Album (wobei die den Track ja schon aufgenommen haben)

das ist kein grund das konzert abzusagen

ich finds richtig zum kotzen :oops:
 
nas konzerte in europa

Ich scheiß auf jeden fall auf nas. er war der mc überhaupt für mich und nur wegen nas bin ich dieses jahr aufs splash! gefahren (600km mit zug) Ich will ne entschädigung sonst hör ich nur noch curse, jedi mind tricks und looptroop die auf jeden ma richtig gerockt haben. Wo soll man diese stellungnahe denn lesen können???:confused:
 
Sowas is halt mal richtig fürn Arsch.
Da kommen Tausende von Fans aufs Splash, fahren Hunderte von Kilometern, pennen in nem abge****ten Zelt auf nem riesigem Schlamm-Campingplatz wo es nur pisst und man in Schlamm einsinkt, und der scheiss Millionär sitzt in seinem Wasserbett und denkt sich "Ach nö, kein Bock".
 
Original geschrieben von HKO
Sowas is halt mal richtig fürn Arsch.
Da kommen Tausende von Fans aufs Splash, fahren Hunderte von Kilometern, pennen in nem abge****ten Zelt auf nem riesigem Schlamm-Campingplatz wo es nur pisst und man in Schlamm einsinkt, und der scheiss Millionär sitzt in seinem Wasserbett und denkt sich "Ach nö, kein Bock".

Leute so ist das nunmal! Das war letztes Jahr auf dem Hip Hop Open auch so. Ich habe mich auch extrem auf Jadakiss & Azad gefreut. Und dann durfte Jada nicht ausreisen u. Azad durfte nicht auftreten weil am ersten Tag Sido auf die Fresse gehaun hat. Toll!!!! Gut die Sache mit Azad war wohl ein bisschen scheisse gelaufen aber bei Jadakiss wars richtig hässlich. Und die Mongos von MTV sagten das Jadakiss dieses Jahr kommen wird. Wo war der denn??? Die labern doch alle Scheisse. Die ködern die Leute mit grossen Namen und können nicht dafür garatieren das sie auch wirklich auftreten!! Und Geld bekommt man auch keines mehr zurück. Insofern kann ich euch schon verstehen! Ist ne riesen Sauerei!
 
Zurück
Oben Unten