DJ Kitsune- Victory 2

der vorgeschmack auf den azad-track klingt doch schonma richtig lecker

wird bestimmt geil das mixtape
 
der beat von krankfurt ist soviel ich weiß von nem track von den outlawz - es sei denn die haben den auch nur von jemand anderen
 
yo der beat auf azads nächstem album wird ein anderer sein, für das mixtape hat man sich halt den ausgesucht, das die tracks nicht ganz identisch sind ;)
 
hat jemand die cd? wenn ja könnte er bitte den track "krankfurt" uploaden wäre total nett. danke
 
7. Curse feat. Hila - Warum?


is das echt die von Brosis? Weißt das jemand? Hat mich stark gewundert als ich den Namen gelesen hab.
 
also victory I war schon richtig gut, das IIer snippet klingt auch schon sehr vielversprechend.

werd´s mir bestellen.

hat´s einer von euch schon gekauft?
 
Wie heißt der Track von Outlawz der den gleichen Beat wie Kranfurt hat .
 
mnemonic & STI - Alarmsignal

mnemonic hat den Release von "Victory 2" zum Anlass genommen, "Alarmsignal", das auf dem ersten "Victory" Mixtape zu finden ist, zum Download anzubieten:

mp3:
mnemonic & STI - Alarmsignal (DJ Kitsune Exclusive)

RealStream:
mnemonic & STI - Alarmsignal (DJ Kitsune Exclusive)

Das Ding hat leider typisches Mixtapeformat (d. h. es ist sehr kurz), aber dafür brennt es: mnemonic und STI droppen ein paar Bars über eine Homage eines Wu-Tang Classics aus STI's Studioboxen.

Quelle: www.mnemonic68.de
 
"tape" aka cd ist schon draussn!

bin gerade vom urlaub heim und da lags im postkasten.

burner das ding. weil selbst die ami tracks echt burner sind. hab leise befürchtet dass die nur unmotiviert irgendwas hinspitten.

bester track so faar rasul- faar away
(hab noch nicht alles durchgehört)
 
Original geschrieben von PimPClOwN
ich hab das ding noch nicht richtig oft gehört aber der erste durchlauf war irgendwie enttäuschend...Victory 1 war ja eher sampler mäßig und nicht so zickzack mixtape shit den man in 3 minuten schreibt...aber victory 2 ist halt so ami mäßig aufgezogen mit den 3 minuten dingern! irgendwie finde ich steckt nichtsoviel liebe & Zeit in den tracks, jedenfalls kommts mir so vor....ist schade...ausnahmen gibt es natürlich!
 
Zurück
Oben Unten