Itael Kight - Friss Scheisse Croc

sEiLo

Altgedient
Joined
Jan 23, 2003
Messages
5,125
sooooooooooooo Croc du spacken ich sagte dir da wird noch was kommen ....

also Itael Kight heute bei mir vorbeigekommen paar exclusiv sachen recordet und nachdem wir soweit alles fertig hatten wars noch zu früh dat Itael abzieht. also haben wir bisschen was First Take recordet Itael hat beim pissen bisschen vorsichhin getextet und kurz drauf noch bisschen was zusammengebastelt und ausserdem war da noch ne offene Rechnung naja daraus ist dann das enstanden, mehr zeit wollten wir für den fetten Hurensohn nicht opfern

Itael Kight - Friss Scheisse Croc

Gruß sEiLo
 
richtige Psycho-Scheisse so wie sie mir gefällt :D

BOMBE!
Schnappi wurde gebumst :D!
 
stmime und flow gefällt mir


geht klar

edit: croc zer****t es trotzdem ..
 
muha, intro total krank :D
derbe gerappt find ich :D
muha, Taschentuch oder Klopapier oder so :D
Seilo im Hintergrund is total ill :D

dope

aber ich mag Croc -.- :oops:
 
jungs, nehmt das nicht allzu ernst. der inhalt ist mehr oder weniger ernst, aber die verpackung ist einfach nur lustig. wir hatten spaß und ja ich weiß, croc ist eigentlich ganz netter kerl. eigentlich.
 
wenn ich als zielobjekt hilfreich war bitte...

aba der grund der nichma einer is is scheiße
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
wenn ich als zielobjekt hilfreich war bitte...

aba der grund der nichma einer is is scheiße

das hatten wir schon. bitchmove ist und bleibt bitchmove.
 
kann ich auchn tick internetfame haben? son diss is schon ghettogangsterkuhl, vorallem so über bytes und mp3 und so, yeah, das nenn ich electro ghetto. kann mich jetzt einer aufklären wieso ihr den armen mann gedisst habt?
 
Original geschrieben von Dye
kann ich auchn tick internetfame haben? son diss is schon ghettogangsterkuhl, vorallem so über bytes und mp3 und so, yeah, das nenn ich electro ghetto. kann mich jetzt einer aufklären wieso ihr den armen mann gedisst habt?

ach, ich kenne ihn auch persönlich...mit fame hat das wenig zu tun.

achso und tut mir leid, dass ich aus dem übergeilen chipmunks ymca donat diss was geklaut habe.:)

habs nur einmal gehört, ewig her.
 
Back
Top Bottom