Heute abend 22.45h rtl spiegel tv

Deleted member 158559

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
189
habe ebend in ner vorschau gesehen das heute das thema "deutsche gangsta rapper auf den index" dran kommt...also wen es interessiert kann ja reinschauen.

peace
 
Original geschrieben von GbS-sTyLeZ
habe ebend in ner vorschau gesehen das heute das thema "deutsche gangsta rapper auf den index" dran kommt...also wen es interessiert kann ja reinschauen.

peace


ja korrekt, ! vielen dank für den tip :)
ich versuch dran zu denken hehe
 
Wahrscheinlich kommen wieder irgendwelche Fachidioten zur Sprache, die falsch informiert sind und z.B. Bushido als Nazi bezeichnen. Und die werden dann noch als "Experten" bezeichnet. Tsss...
 
wahrscheinlich kommt rapexperte hannes loh:rolleyes: :eek:


wer weiß
 
yeah es sollten mods aus mzee berichten so krasse typen wie senf usw
 
die ganzen leute die irgendjemanden auf den index setzen bedenken nicht das das überhaupt nichts bringt, vor allem nicht in zeiten kazaa's etc. und außerdem 3 jahre nachdem erscheinen eines albums es dann auf n index tun is doch auch schon fürn arsch oda?!
diese ganzen experten müssten sich näher mit hip hop befassen um zu verstehen das nicht bushido etc. verantwortlich ist dafür das immer mehr scheiße passiert und dass frauen bzw mädchen schlampen etc genannt werden (und nicht männer nennen frauen schlampen sondern auch frauen sagen das also...)

wer hat bushido nen nazi genannt?
 
Original geschrieben von Guapo Mario
die ganzen leute die irgendjemanden auf den index setzen bedenken nicht das das überhaupt nichts bringt, vor allem nicht in zeiten kazaa's etc. und außerdem 3 jahre nachdem erscheinen eines albums es dann auf n index tun is doch auch schon fürn arsch oda?!
diese ganzen experten müssten sich näher mit hip hop befassen um zu verstehen das nicht bushido etc. verantwortlich ist dafür das immer mehr scheiße passiert und dass frauen bzw mädchen schlampen etc genannt werden (und nicht männer nennen frauen schlampen sondern auch frauen sagen das also...)

wer hat bushido nen nazi genannt?

genau und das geile ist das die meisten rapper mit bitches und *****n kerle meien aber was sollst ;)

IHR MZEE *****EEEEN :)
 
ich schon
du musst auf die sendung von heute draufklicken und mit der maus nach unten srollen (das geht mit dem kleinen rädchen ODER mit den kleinen bälkchen rechts am seitenrand:rolleyes: )
 
Re: Re: ???

Original geschrieben von fuXx`



dann solltest du mal die augen aufmachen, da steht bei weitere themen der sendung:

"Vom Muttersöhnchen zum Ghetto-Kid - Je böser der Rapper, desto größer der Umsatz"

ich war schneller:D :p
 
kommt daher das es kein "headliner" ist....ist ja klar das die vertrauensfrage top thema ist...aber kommt dran glaub mir :D

falls doch nicht.....denn hat die vorschau gelogen
 
Re: Re: Re: ???

Original geschrieben von xero


ich war schneller:D :p


ich hatte schon was vor dir stehen, habs gelöscht, ihn zitiert und musste 60 sek warten, sonst wär ich schneller gewesen ;)
 
Sie machen auf dicke Hose, fahren fette Autos, haben heiße Bräute und singen Lieder, die ausschließlich unterhalb der Gürtellinie stattfinden. Die neue deutsche Rapper-Welle hat alle Grenzen überwunden, vor allem die des guten Geschmacks. Frauenfeindlich, rassistisch und gewaltverherrlichend - in den den Texten von Skandal-Rappern, wie "Sido" oder "Bass Sultan Hengzt" wird kein Tabu mehr ausgespart. Das hat auch Deutschlands oberste Sittenwächterin, Monika Griefhahn, auf den Plan gerufen. Sie fordert eine Indizierung der krassesten Songs. Die Musikindustrie hält davon wenig, denn mittlerweile hat auch der letzte Plattenproduzent begriffen, dass sich mit dem Böse-Buben-Image das meiste Geld verdienen lässt. Da ist es auch egal, wenn sich hinter der Underdog-Fassade ein ganz biederes Bürschchen verbirgt. Viele der angeblichen Gangster-Rapper waren in ihrem früheren Leben nämlich ganz liebe Jungs. Birte Meier über jugendgefährdende Jugendlichen.

Na da freue ich mich aber. Genau das, was man sonst auch zu hören kriegt.
 
trotzdem wird in der sendung alles schlechtgeredet was bushido und konsorten von sich geben

tja wieder mal (aber das erste mal in deutschland) wird hip hop bzw musik für alles schlechte verantwortlich gemacht.
stellt euch mal vor es gebe keinen bushido, hengzt, etc. glauben diese typen ernsthaft das wort schlampe ***** ****, ... würde weniger verwendet werden als ob das einer von den rappern erfunden hätte, es war nur eine frage der zeit bis hip hop (genau wie in amerika) für alles schlechte verantwortlich gemacht wird

tja....
 
Guckt es euch doch einfach erstmal an und dann kann man immer noch urteilen.
 
Zurück
Oben Unten