Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, das hat rza nicht gesamplet...ich glaube du meinst st. germain, das lied heisst rose rouge und das album tourist!
hm, ich glaube es hat auch schon eine house version davon gegeben bin mir aber nicht sicher von wem, ich schätze es war daft punk!?

Ups, grad erst gesehn - Sorry!
Danke für deinen Tipp und die Hilfe, aber das is es leider nicht.
Also das sample schon, aber nicht der Track ;)
Ich hatte auch die ganzen WU-Tang Sachen schon durchgehört un nix gefunden. Nächste Überlegung war Roey Marquis, aber da hab ich auch nix gefunden!
Ich mein auf jedenfall, dass das sample im Bereich Rap schon verwendet wurde!
Zur Erinnerung hier nochmal das sample: klick

Schonmal Dank an alle, die sich die Mühe machen und versuchen zu helfen!

Seb!83
 
Diese komischen äh...ich nenn sie mal "Bumssounds", wenn ich mich recht errinnere...naja ist wohl n stinknormales sample
 
ja so kann mans nennen. aber ich hätte die gern selber also zumindest sowas ähnliches und will nich nas samplen. das wär mir zu billig irgendwie. hab da so ne idee im kopf und nun weiß ich nich wie ichs umsetzen soll.
 
oh ja gibt es und wenn du mal 1,2 Seiten zurückblätterst anstatt blöd rumzufragen solltest du auch eine Antwort finden.
 
Ich suche einen Ton der so klingt wie von USHER - YEAh ich denke den song kennt wirklich jeder ^^ so bischen techno mäsig.......kann mir da einer weiter helfen?
 
hey, ich suche dringend diesen sound, der am anfang von dem track kommt, der fast klingt wie ein vogel oder sowas...wär echt killer wenn den jemand hätte und mir per pm schikken würde...danke im voraus...

http://rapidshare.com/files/93942712/14-tlf-baise_tout_feat_rohff__remix_.mp3.html

Kann natürlich sein das das von ner SampleCD ist oder so aber eigentlich ist das ein Synthie bei dem ne Envelope auf Pitch geroutet ist. Wellenform ist Sinus oder Rechteck.

Peace
 
woher kommtn das originale "once again back it's the incredible" was unter anderem in Fat Joes safe 2 say gesamplet wurdE?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten