Der Sample-Search Thread

Status
Not open for further replies.
Das ist von Stetsasonic. Shit ich hab den Namen vom Track vergessen....

peace

...ach klar: Stetsasonic - Go Stetsa I


Viel Dank Digger - erstmal ;) - und zwar dachte ich der beat gehört noch dazu....also der beat der die ganze zeit läuft, welcher ist der? der auch unter dem stetasonic sample läuft. vielleicht "a tribe called quest"?
 
Hi,
hoffe es kann mir jemand sagen woher das

"This is Hip Hop Music, this is all we got"

ist.

Danke im Voraus

Yo-Yo:)
 
such nichts, aber grad was gefunden und zwar.

Track: Melbeatz - Killa (feat. Optik Army)
Sample: Alan Tew - The Heist
 
hallo leute

ich suche mal ein sample und zwar vom ludacris label album dtp vom track family affair.hab mich schon rum gegoogelt aber nix gefunden so seit ihr jetzt meine letzte rettung
hier noch mal ein amazon link da kann man es sich noch mal anhörn
http://www.amazon.com/Ludacris-Presents-Disturbing-Tha-Peace/dp/B000BY826Y

danke schon mal im vorraus für die hilfe peace!

King Floyd - Dont leave me. Der Track kann aber auch
anders heißen. irgendwie so jedenfalls.
 
Also ich habe einen Track von The Imaginations
der ebenfalls Because I Love You heißt :confused:
Und auch genau wies Sample des Beats klingt.
Aber der ist einfach Hammer. Was wurdn jetzt
dafür gesamplet ?:D


The Imaginations denk ich mal stark , brighter side of darkness hatt glaube ich gar keine song der so heißt , und das von den imaginations hört sich genau so an wie derjust blaze beat
 
The Imaginations denk ich mal stark , brighter side of darkness hatt glaube ich gar keine song der so heißt , und das von den imaginations hört sich genau so an wie derjust blaze beat

Joa. Du spack, ich habe dich im ICQ gadd0rt aber du
schreibst nicht zurück.:p
 
die version von the brighter side of darkness hört sich auch genauso an wie das sample, auch gleicher text etc.
 
die version von the brighter side of darkness hört sich auch genauso an wie das sample, auch gleicher text etc.

hast du die mb als mp3 ?? , gibt ja oft so das man wenn man sachen runterläd , das zum beispiel die interpreten falsch beschriftet werden , das zum Beispiel ein Lied von den Stylistics von den delfonics da steht...
 
hast du die mb als mp3 ?? , gibt ja oft so das man wenn man sachen runterläd , das zum beispiel die interpreten falsch beschriftet werden , das zum Beispiel ein Lied von den Stylistics von den delfonics da steht...

ja habs als mp3, aber die leute auf the-breaks.com meinen auch das es von The brighter side of darkness is...ich lads dir morgen ma hoch
 
ich haus mal hier rein, wusst nich wohin sonst.


also such kein sample sondern vielmehr die genaue bpm zahl von
dr. dre - forgot about dre

laut internet sind des 67bpm.

naja es passt auch anfangs aber so ab der 3. strophe is es ein wenig ausm takt.


zwar ne doofe frage aber is ja das producer forum ne :)

ich denk es liegt an der bpm zahl da es ja die meiste zeit passt. hätt ichs accapella zur falschen zeit anfangen lassen wärs ja schon eher nich mehr im takt.
 
ja habs als mp3, aber die leute auf the-breaks.com meinen auch das es von The brighter side of darkness is...ich lads dir morgen ma hoch

oKi würd mich gern ma intressern wie sich das anhört weil bei dem imaginations Lp ist das auch drauf !._: thX
 
ich haus mal hier rein, wusst nich wohin sonst.


also such kein sample sondern vielmehr die genaue bpm zahl von
dr. dre - forgot about dre

laut internet sind des 67bpm.

naja es passt auch anfangs aber so ab der 3. strophe is es ein wenig ausm takt.


zwar ne doofe frage aber is ja das producer forum ne :)

ich denk es liegt an der bpm zahl da es ja die meiste zeit passt. hätt ichs accapella zur falschen zeit anfangen lassen wärs ja schon eher nich mehr im takt.


besorg dir doch nen bpm analyser und lass sie dir berechnen.
oder pn an mich. hab einen!
 
danke hat sich erledigt.
habs einfach zerlegt in strophen. und angepasst.
aber schon komisch weil die bpm zahl ja eigentlich so zu stimmen scheint. naja egal endergebnis zählt!

son bpm analysator hab ich auch. jetz wo dus schreibst....
damn. ich werd alt :)
 
hat jemand geräusche einer menschenmenge? halt leute die vorbeilaufen und leise reden oder so... möglichst nicht auf einer straße...
 
MC Bogy / Drama im Sommer


Irgenwie kommt mir das so bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf. Wäre cool wenn's einer weiss!

Peace ya the Junk:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom