Big Derill Mack: der Spitter vom Dienst

hmm, so schlimm ist der ja nicht. natürlich ist er kein zweiter Torch oder so :p , aber kommt mal runter. der hat ja schon viel erreicht mit den Flying Steps und er kann immer noch besser rappen als Fler und B-Tight, wenn ihr mich fragt.
(Aber wenn ihr die Alben von ihm kauft(wie bei den anderen weaks MCs), müsst ihr euch nicht wundern, wenn er weiter macht) ;)
 
die fragen sind größtenteils fürn arsch.. hätte man mehr draus machen können.
 
was ein spast ... "gras rauchen gras rauchen"

erfolgsrezept "gucken was die kids kaufen"

damit is doch klar das der typ ein spast ist ...
 
Der Typ is genial, ich hatte mir "The hardest is back" geholt, und mein Freundeskreis war innerhalb von zwei wochen zum Derill- Verehrer- Clan geworden. jeder, der ihn bei mir gehört hat war sofort begeistert.

"Der Spitter vom Dienst" is Hammer. Fünf Sterne.
 
ihr besoffenen kinder, derill ist cool.
am anfang fand ich ihn gay, aber er ist einer der immernoch viel zu seltenen rapper mit image & attitüde.
flowmäßig auch sehr gut.
seine lyrics sind schön übertrieben und arrogant, so muss das sein.
 
ich halt nix von dem typen. hör den seine mukke nicht(die paar tracks waren es auch echt nicht wert), supporte ihn somit nicht, thema erledigt
 
big derill mack geht mir gut ab,auch wenn ihr den immer hatet....


p.s.: ich bin gerade in teneriffa am hotel-pc und wir haben deluxe-wetter. ihr hatenden muther****erz:D
 
Original geschrieben von GuJePHAT
big derill mack geht mir gut ab,auch wenn ihr den immer hatet....


p.s.: ich bin gerade in teneriffa am hotel-pc und wir haben deluxe-wetter. ihr hatenden muther****erz:D
schick mir ne karte
 
Original geschrieben von rza fan
Warum is der eigentlich so fett wenn er mal breaker war?

er wartet halt immer auf die mc donalds gutscheine und wenn sie dann mal da sind gehts ab.

sein name sagt wohl alles :p
 
Wer so dermaßen drogenabhängig und auch noch stolz drauf, der hat sowieso keine Chance mehr! Der scheiss-Junkie kan leider auch nicht rappen...siehe mp3's!
 
Bin echt überrascht, was der zum Teil für gute Einstellungen hat.

Naja nur bissel viel Drogen ;-)

Und wer zur Hölle hat das Interview geführt und kann nichtmal Toni L. schreiben.... und das von einem MZEE Mitarbeiter...
 
Original geschrieben von HaecksleR
Bin echt überrascht, was der zum Teil für gute Einstellungen hat.

Naja nur bissel viel Drogen ;-)

Und wer zur Hölle hat das Interview geführt und kann nichtmal Toni L. schreiben.... und das von einem MZEE Mitarbeiter...
 
find den typen sympathisch, wie der rapt ist doch egal.. nices interview, vernünftige Ansichten und sowas, nicht aufgesetzt. bunker suckt trotzdem. werde aber mal reinhörn
 
jooaaa so isses richtig jungs! wie gesagt, ich höre seine musik nicht aber der typ scheint ein ganz netter zu sein und wie er da am posen is und auch aufm neuen video is wirkich cool. man darf halt nicht verkrampft sein und gleich ÖH ÖH GANGSTERPSEUDO ALTER schreien.

die fragen sind zum kotzen.. der typ der die sich ausgedacht hat muss wohl ein ziemlich großer fan von staiger sein aber seinen humor trifft er nicht.
 
Mein Geschmack is die Mukke von dem schon mal garnich!
Der labert meiner Meinung nach nur dreck!
 
Back
Top Bottom