Eminem konzert auf Schalke

Spongebong

gehört zum Inventar
Registriert
19. November 2004
Beiträge
1.145
jo endlich kommt er in meine nähe. ich hab direkt karten bestellt, scheiss darauf, dass die günstigste 65 euro kostet.

Der Megastar kommt mit der Shady-Records-Familie nach Deutschland. Wortgewaltige Unterstützung erhält Eminem von 50 Cent und natürlich wird auch 50 Cent's G-Unit-Crew mit von der Partie sein: Lloyd Banks und Young Buck. Neben den Live-Premieren der "Encore"- und "The Massacre"-Songs werden die Konzertbesucher außerdem Auftritte von D-12, Obie Trice und dem aus Atlanta stammenden Stat Quo zu sehen bekommen.

ARENA AUFSCHALKE
Datum: 05.09.2005
Uhrzeit: 19:00
 
ich wohn auch in der nähe ,wohn in buer , 10 min. von schalke weg ...is aber kein grund für mich dahin zu gehn...

1. wäre es mir zu teuer

2. war die mucke von em in der letzten echt scheisse

3. is es mir dann viel zu voll

(obwohl ich konzerte & festivals geil finde ,aber nen teenie anlauf kann ich mir sparen):eek: :oops:
 
Original geschrieben von snaggle
ich wohn auch in der nähe ,wohn in buer , 10 min. von schalke weg ...is aber kein grund für mich dahin zu gehn...

1. wäre es mir zu teuer

2. war die mucke von em in der letzten echt scheisse

3. is es mir dann viel zu voll

(obwohl ich konzerte & festivals geil finde ,aber nen teenie anlauf kann ich mir sparen):eek: :oops:

wenn man sieht, wer alles kommt, ist es garnicht so teuer. d12, 50, obie, ok auf die g-unit hab ich nicht wirklich bock aber scheiss drauf.

encore is n supergeiles album.

ich glaub garnicht, dass da so viele charthörer kommen werden. hoffentlich aber n paar schicke mädels.
 
Original geschrieben von Spongebong

glaub garnicht, dass da so viele charthörer kommen werden. hoffentlich aber n paar schicke mädels.

Was meinst du wohl was schicke Mädels hören? Charts.
Du glaubst gar nicht wieviel Leute da auftauchen werden, die du nicht mal mit deinem Arsch angucken würdest.
 
Obie und Stat werden wohl die einzigen sein die ohne Playback performen werde... Vllt. noch D12 aber beim rest freut euch auf die aufnahmen die bei euch daheim rumflakken
 
Original geschrieben von Jamin Stab


weil das schon des öfteren so abgelaufen ist. vor allem bei fifty


bei fifty is aba meistens nur der refrain playback bei em auch aba em brüllt trotzdem in sein mic(mics is wohl in den mom. aus) und kein mensch hört ihn is mir auf den shows aufgefallen

hab ne karte für amsterdam arena ma gucken wies wird .. und wenn ich noch ne karte in nyc bekomm fürn madison square garden werd ichs mir dort auch geben
 
zu teuer für soviel müll

- damit meine ich 50 etc

und Eminem hatte 2 gute Alben und danach nur Müll......
 
Original geschrieben von Spongebong
scheiss darauf, dass die günstigste 65 euro kostet.
Aber sicher.....65 Euro!!!!!

Auf so was scheiß ich........der typ ist einfach zu sehr abgehoben und sich von seinen "wahren" Fans distanziert.
 
Original geschrieben von Jamin Stab
son quatsch. lohnen würd sich das auf jedenfall

Für allerhöchstens 25 € schon. Da rennen dann sowieso nur so kleine möchtegern Gangster rum:oops: . Außerdem zieh ich ne gediegene Jam jedem großen Event vor.
 
Original geschrieben von Sylvest


Für allerhöchstens 25 € schon. Da rennen dann sowieso nur so kleine möchtegern Gangster rum:oops: . Außerdem zieh ich ne gediegene Jam jedem großen Event vor.

Na und? Was kümmern dich die andern Leute? Man geht wenn wegen den Künstlern hin.

Ist doch bei jedem Konzert so, dass irgendwelche Clowns auftauchen.
 
Original geschrieben von Mr. Hug


Na und? Was kümmern dich die andern Leute? Man geht wenn wegen den Künstlern hin.

Ist doch bei jedem Konzert so, dass irgendwelche Clowns auftauchen.

Schon klar.....aber zwischen so kleinen kreischenden Kindern würd ich mir ziemlich dumm vorkommen......
 
Original geschrieben von Sylvest


Schon klar.....aber zwischen so kleinen kreischenden Kindern würd ich mir ziemlich dumm vorkommen......

blub blub...
fakt ist, dass eminem einer der besten rapper ist und deswegen geh ich dort hin. er kommt ja nicht gerade oft nach dtl.

ausserdem bezweifle ich, dass da so viele kleine kinder rumrennen werden, weil 65 euro für die zu teuer ist. und wenn, dann scheiss ich auf die...
 
65 Euro? Pure Abzocke. Wobei Em da nix für kann, schätz ich mal.
 
Ich versteh datt nicht...
Da kommt einer der lyrisch besten Rapper nach Deutschland und ihr regt euch wegen pisseligen 65 Euro auf....
Ich kann nur sagen, dass das letzte Em Konzert vor 2 Jahren echt der Hammer war.Und wenn man bedenkt dass es möglcherweise sein letzter Auftritt sein könnte, da ich glaube dass nicht mehr allzu viel von ihm kommen wird in Zukunft, ist das auf jeden Fall ein Pflichttermin.
Klar ist sein aktuelles Album nicht soooo der Knaller wie die vorherigen 2 aber trotzdem sind dort einige gute Sachen drauf, zudem ist es auch nich nicht klar ob er sehr viel vom neuen Album spielen wird.
Nebenher bezahle ICH 85 Euro für eine leckere Front of Stage Karte muhahahahaha scheiss auf die 20 euro mehr, da hab ich wenigstens nicht das innenraumgedrängel vonne teenies...
 
Zurück
Oben Unten