Krieg der Welten

Original geschrieben von Optimäl
....mit einem leider amerikanischen Ende.Geht alles n bischen schnell und erinnert n bischen an Independence Day.

Wie Itael schon gesagt hat, das ist im buch genau so. Spielberg hat sich hier kein eigenes Ende einfallen lassen und es auch nicht gerafft. Im Buch geht die Geschichte ähnlich schnell fertig.
Leider.
 
so, habs jetzt auch gesehen....und fand es eigentlich ganz passabel....halt popcornkino...aber dafür definitiv nicht schlecht...
 
Original geschrieben von Itael
auf der musical version von war of the worlds

diese kackversion hat mich schonmal sehr verärgert...da bin ich im plattenladen, guck das soundtrackfach durch und freu mich war of the worlds gefunden zu haben...ich hör rein, da is das diese bekackte musicalfassung....:(
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


diese kackversion hat mich schonmal sehr verärgert...da bin ich im plattenladen, guck das soundtrackfach durch und freu mich war of the worlds gefunden zu haben...ich hör rein, da is das diese bekackte musicalfassung....:(

haha, ich finde, dass das so ziemlich geilste ist was man beim autofahren hören kann:)
 
zu krieg der welten muss ich sagen,das ich den scheiße fand,war alles vorhersehbar so wies gekommen is,aber naja meiner meinung hat es sich ncih gelohnt den zu gucken
 
Buh, gar kein guter Film. Tom Cruise und das Mädchen nerven nur, keine Spannung, nichts.
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


schindlers liste ist ein guter film :oops:

auf jeden, ...ich find auch nicht das spielberg nur scheisse fabriziert hat, jurassic park , indy jones , jaws und duell sind cool
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ein wirklich grandioser Anfang, perfekt umgesetzt. Die Angst, die Bedrohung, Erinnerung an den 11. September kamen auf. Die Flucht vor dem überall präsenten und erbarmungslosen Gegner. Dieser Spannungsbogen hält sich etwa bis zum letzten Drittel des Films. Dann eine zu langatmige Episode im Keller und völlig abrupt ein äußerst schlechtes Hollywood ekel Happy-End.

Note: 3-
Ganz meine Meinung. Der Anfang is echt DER Hammer, nur beim Schluss fand ichs ziiiemlich behindert. Plötzlich sind die Aliens auf relativ konstruierte und undurchsichtige Weise tot und alles ist wieder in Ordnung.
 
Re: Re: Krieg der Welten

Original geschrieben von LanZe

Ganz meine Meinung. Der Anfang is echt DER Hammer, nur beim Schluss fand ichs ziiiemlich behindert. Plötzlich sind die Aliens auf relativ konstruierte und undurchsichtige Weise tot und alles ist wieder in Ordnung.
jo .. ich glaub das sehen die meisten so ... der film fängt richtig geil an ... und dann kommt so ein scheiss abruptes ende irgendwie naja ... aber der film is trotzdem sehr sehenswert!
 
wieso fallen eigentlich plötzlich die schutzschilde aus?
Wegen den Vögeln? Die müssten doch an den Schilden abprallen, oder?
 
Original geschrieben von NeighdMeer
wieso fallen eigentlich plötzlich die schutzschilde aus?
Wegen den Vögeln? Die müssten doch an den Schilden abprallen, oder?
och ne ... man hat an den vögeln gesehen das das schutzschild aus ist :)
 
Original geschrieben von NeighdMeer
wieso fallen eigentlich plötzlich die schutzschilde aus?
Wegen den Vögeln? Die müssten doch an den Schilden abprallen, oder?

Nein, sobald ein Vogel einen Schild berührt, fällt er aus. Höhere Physik. Hab den Film gesehen, mir gefiel er sehr gut, vom Anfang bis zum Ende. Ich bin aber auch (scheinbar) einer der wenigen Menschen der ab und an mit dem anspruchs und niveaulosen Popcorn Kino Hoolywoods absolut zufrieden ist.
 
Original geschrieben von Mo Murda
Aber ein paar logikfehler sind schon drinnen.

z.b. als die aliens am anfang new york zerstören, funktionierte ja kein elektrischer gegenstand oder auch kein gegenstand mit batterie und auch keine uhren...komischerweise hat man dann aber eine funktionierende kamera gesehn. lauter solche kleinen fehler sind schon drinnen.

hehe, das ist mir auch aufgefallen. geniale effekte und bla, ja ok. der anfang war auch sehr spannend, aber dann wurde es einfach nur noch langweilig. ich hab nur gehofft, dass endlich mal was passiert. und das ende ging zu schnell. und das mädchen hat tierisch genervt.


die vorschau von madagascar fand ich unterhaltender als krieg der welten:D.
 
ich fand ihn nich gut, der anfang war ja noch ganz witzig als der Junge meinte: "wer sind die? sind das terroristen? sind die aus EUROPA?" :D
 
langweilig und völlig sinnlos.Hab ihn nicht zuende gesehn,weil mirs echt zu blöd wurd:oops:
 
Zurück
Oben Unten