cAgE - hELLs WiNtER

Man ich habe dem Album nun doch nochmal n Versuch gegeben ..

Stripes ist echt der mit Abstand geilste Track auf dem Album, Rest ist allerdings doch eher nichts Besonderes!

Auf keinen Fall ist die Scheibe so doll, wie manche versuchen das Ding darzustellen!

Peace!
 
Original geschrieben von mahfakkin'
Man ich habe dem Album nun doch nochmal n Versuch gegeben ..

Stripes ist echt der mit Abstand geilste Track auf dem Album, Rest ist allerdings doch eher nichts Besonderes!

Auf keinen Fall ist die Scheibe so doll, wie manche versuchen das Ding darzustellen!

Peace!

#6 shoot is auch saugeil

aber stimmt ...stripes is echt bombe
 
Original geschrieben von Supremo


#6 shoot is auch saugeil

aber stimmt ...stripes is echt bombe

Okay Shoot Frank kann man mal hören, wenn man sich 'n Gedudel geben will, aber hey, der Rest ist doch wirklich nix ..
 
Original geschrieben von mahfakkin'


Okay Shoot Frank kann man mal hören, wenn man sich 'n Gedudel geben will, aber hey, der Rest ist doch wirklich nix ..

quatsch in meinen augen.....
 
Was findet ihr denn an dem Album so scheisse?! Ich finds richtig gut und kanns mir immer wieder anhören!
 
Jedem das Seine .. Hab mich nur gewundert, wieso das Album hier so hochgeschaukelt wird. Ist einfach nix Besonderes IMO!

Peace
 
Daqs is auf jeden Fall jetzt schon das Album des Jahres. Cage is einfach ein viel zu doper Rapper, zudem hat er dieses Mal (im Gegensatz zum Movesalbum) ausschließlich gute Beats gepickt. Wahnsinn!!!
 
Das Album ist end fett! Wer das scheisse findet hat kein Plan..
ich finde kein Track beschissen
 
besonder geil ist der track "hell's winter"

der gehört in die kategorie " wird niemals langweilig"
 
Back
Top Bottom