Project Pat wieder frei / neues Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
projectpat.jpg
[/float]Three Six Mafia Member Project Pat darf am 28.Juli das Gefängnis von Missouri verlassen und ist dann fast wieder ein freier Mann. Weitere fünf Monate wird er streng beobachtet. Vor drei Jahren (Juni 2002) wurde der Memphis, Tennessee Rapper wegen unerlaubten Besitzes mehrerer Schusswaffen verurteilt.

Three Six Mafia-Member DJ Paul freut auf die Entlassung seines Kollegen und erklärte in einem Statement, dass der Rapper hinter Gittern nicht untätig war. Insgesamt hat er über 200 Songs und ein eigenes Buch geschrieben:
"He [Pat] wrote over 200 songs, all in jail. He’s got a new single coming and his brand new album will come out in late January, called Crook by the Book. We are just going to go to the studio when he comes out. We are gonna party in the studio."
Das neue Project Pat Album "Crook by the Book" wird also im Januar nächsten Jahres erscheinen. Die Three Six Mafia arbeitet derweil am dritten Teil von "Choices".

Quelle: www.allhiphop.com
 
sehr, sehr schöne sache, aber warum brauchen die bis januar um das album zu releasen...wird wahrscheinlich sogar noch später kommen...hcp ist extrem lahm. und die qualität hat leider auch nachgelassen in letzter zeit. aber bin optimistisch, project pats alben waren alle drei sehr krass.
 
Wieder Neues aus dem Dirty South, wie schön.

Doch ob die 200 Tracks abwechlsungsreich sind, wage ich zu bezweifeln.

:)

Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Wieder Neues aus dem Dirty South, wie schön.

Doch ob die 200 Tracks abwechlsungsreich sind, wage ich zu bezweifeln.

:)

Peace

seh ich genauso, wer schreibt schon abwechslungsreiche texte, wenn man 3jahre gesiebte luft atmet?!
 
Stimmt, da hat man doch keine Inspirationen, wenn man jeden Tag das Gleiche sieht. Hmm, naja, er wird das schon machen. :p
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
projectpat.jpg
[/float]Three Six Mafia Member Project Pat darf am 28.Juli das Gefängnis von Missouri verlassen und ist dann fast wieder ein freier Mann. Weitere fünf Monate wird er streng beobachtet. Vor drei Jahren (Juni 2002) wurde der Memphis, Tennessee Rapper wegen unerlaubten Besitzes mehrerer Schusswaffen verurteilt.

Three Six Mafia-Member DJ Paul freut auf die Entlassung seines Kollegen und erklärte in einem Statement, dass der Rapper hinter Gittern nicht untätig war. Insgesamt hat er über 200 Songs und ein eigenes Buch geschrieben:

Das neue Project Pat Album "Crook by the Book" wird also im Januar nächsten Jahres erscheinen. Die Three Six Mafia arbeitet derweil am dritten Teil von "Choices".

Quelle: www.allhiphop.com

Das sind mal durchweg gute News
 
Original geschrieben von Redaktion
Insgesamt hat er über 200 Songs und ein eigenes Buch geschrieben

was für'n psycho :eek:
wenn die songs jetzt noch gut sind
na dann....
 
Original geschrieben von Zipstah
Stimmt, da hat man doch keine Inspirationen, wenn man jeden Tag das Gleiche sieht. Hmm, naja, er wird das schon machen. :p
 
ich denke er kann genug schreiben... im gefängnis erlebt man bestimmt viel... ich werd mir sein album holen, genau wie the choices 3 (wenn das mal bald kommen sollte) ... hypnotize mindz is hammer! eines der besten labels!!
holla
 
Ich glaube, so wie es die Ghettowahrscheinlichkeit sagt, wird er sobald frei erschossen oder stirbt im Studio.

Du kannst das Ghetto nicht loswerden, es ist ein Teil von einem jeden Gangster.
 
Original geschrieben von Ghettobube
Ich glaube, so wie es die Ghettowahrscheinlichkeit sagt, wird er sobald frei erschossen oder stirbt im Studio.

Du kannst das Ghetto nicht loswerden, es ist ein Teil von einem jeden Gangster.

:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von Ghettobube
Ich glaube, so wie es die Ghettowahrscheinlichkeit sagt, wird er sobald frei erschossen oder stirbt im Studio.

Du kannst das Ghetto nicht loswerden, es ist ein Teil von einem jeden Gangster.


geschrieben von:13 jährigen Jungen in Karl Kani Baggy und southpole hose und sein bester freund ist jochen:rolleyes:
 
Back
Top Bottom