Der offizielle NBA/BBL 2005 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von FlyingSaesch
Drakonische Strafe für Randalierer

Deftige Strafe für Dennis Pauley: Der 31-Jährige Fan der Detroit Pistons muss fünf Jahre ins Gefängnis, weil er am 26. April Allen Iverson von den Philadelphia 76ers eine Münze ins Gesicht geworfen hatte.

Dies bestätigte jetzt ein Gericht. Pauley rastete beim zweiten Playoff-Spiel aus, konnte aber unmittelbar nach der Attacke verhaftet werden.

Zudem verurteilte ihn das Gericht dazu, während der nächsten zwei Jahre keinen Alkohol anzurühren.


Jawollski,so muss das sein!
Dreckige Stadt,dreckiges Team,dreckige Fans.....


Behindert????

Alter was ne übertriebene Strafe... hätt er mir die Münze in die Fresse geworfen wäre er wohl nichtmal verurteilt worden. Da fikken 2 Amis nen Iraker und bringen ihm um und kriegen 3 Monate und der Typ 5 Jahre... :rolleyes:

Naja fikk Amerika.
 
Das bei den Amis der Sinn für Gerechtigkeit fehlt,das weiss jeder!
Trotzdem ist die Strafe der richtige Hinweis für die,die Sportler so absolut respektlos behandeln!
Sportler sind im weiten Sinne zu unserer Unterhaltung da,auch für "Fans" des gegnerischen Teams. Es kann nicht angehen,dass soetwas auf die leichte Schulter genommen wird und gerade Detroit ist extrem vorbelastet!
 
Original geschrieben von JustDope


geht klar!

Nein, weil Garris garnicht mitspielen kann. Ders verletzt :mad: Das war der einzige der auf der 2 was hätte reissen können. Greene kannste vergessen. Und Robse findet irgendwie nicht seinen Rhythmus.
Mal sehn was Pesic macht. Wenns mit Roller nicht klappt würde ich Wucherer als PG einsetzen.
 
ich bin auf die em gespannt.
vom kader her hat das deutsche team eine gute chance oben mitzuspielen, man muss nur hoffen dass die verletzten wieder fit werden und sich das team einspielt.

aber an serbien-montenegro führt wohl kein weg vorbei. andere favoriten müssen aber ohne ihre stars auskommen (spanien, litauen und glaub ich auch russland) und deswegen hoff ich auf einen finaleinzug.
 
Deutschland wird nix reißen weil Okulaja Demirel nicht fit sind
und Garris verletzt ist
 
also wenn se die gruppe übertstehen dann sind sie auf jeden fall für den titel gut deutschland war bisher immer ne turnier mannschaft gut bis auf die letzte wm aber 2001 und 2003 waren hammer turniere.... da geht auf jeden fall ne medaille
 
hat eigentlich jemand ne ahnung wer jetzt denn no ausm kader gestrichen wurde???
 
ohhh man hier geht ja nix
why?

gestern geiles Spiel

Ich nehm alles zurück
Roller war gestern Killer, ich hoffe er kann die leistung halten

Trotzdem wird Deutschland die Gruppenphase nicht schaffen
 
yeah,gestern sieg gegen türkei,und jetzt freitag viertelfinale gegen slowenien,mir müsse mal die erste halbzeit so spielen wie die 2.!!!!!
 
also mich würd mal interessieren wie ihr die nba saison verfolgt
ich mein so als normaler nicht premiere besitzer ist das doch echt voll scheiße. zwei mal die woche ne zusammenfassung auf dsf und das wars dann auch schon.
oder habt ihr alle premiere:confused:
 
Original geschrieben von LeBron
also mich würd mal interessieren wie ihr die nba saison verfolgt
ich mein so als normaler nicht premiere besitzer ist das doch echt voll scheiße. zwei mal die woche ne zusammenfassung auf dsf und das wars dann auch schon.
oder habt ihr alle premiere:confused:

Naja da ich kein Premiere besitzer bin, bleibt mir auch nichts anderes übrig wie 2x die Woche DSF zu gucken und regelmäßig www.nba.com zu besuchen. Ich hasse Premiere...
 
jo hab leida au kein premiere also dsf cnn video text nba.com hoopshype.com usw usw und des all star weekend krieg ich denn immer auf video des passt denn schon
 
Toronto bekommt Mike James im Tausch für Rafer Alston :rolleyes:

Chicago hat Eddy Curry gesignt und dann mit Antonio Davis nach New York für Tim Thomas, Michael Sweetney und Jermaine Jackson
(+ein paar Draftpicks) verschifft...

New York hat wieder einen Center! :D :cool:
 
Original geschrieben von Nick theQuick
Toronto bekommt Mike James im Tausch für Rafer Alston :rolleyes:

Chicago hat Eddy Curry gesignt und dann mit Antonio Davis nach New York für Tim Thomas, Michael Sweetney und Jermaine Jackson
(+ein paar Draftpicks) verschifft...

New York hat wieder einen Center! :D :cool:

Mehr oder weniger - wenn Curry ma ordentlich rebounden würde! Ich denke, das war wieda ein etwas fragwürdiger Trade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten