Einziges One (Kool Savas & Azad) Konzert

Original geschrieben von Bankr


Nein, sämtliche Hooklines liefen Playback mit. Die haben live natürlich drübergerappt, aber die Hooks liefen von der Platte mit, das hat man eindeutig gehört.

Ja, aber dann versteh ich das Problem nicht?

Die haben doch immer die Hooks gerappt und Soundmässig hörte es sich auch geil an.
 
Original geschrieben von Hyko


Ja, aber dann versteh ich das Problem nicht?

Die haben doch immer die Hooks gerappt und Soundmässig hörte es sich auch geil an.

seh ich ähnlich. vor allem, wer ist denn ernsthaft davon ausgegangen, dass savas z.b. die "guck my man"-hook live singt. der ist doch nicht blöd!
 
Viva ist der beschissenste Sender ever! Auch in der Hörzu steht, dass heute Abend das Konzert wiederholt werden sollte. Doch was war? Irgendson Scheiß wurde gesendet. Und dabei hab ich mich total auf das Konzert gefreut weil ich letzte Woche Samys Auftritt nicht gesehen hab, weil ich zu spät eingeschaltet hatte.
 
Leute wer hat denn jetzt das video bitte ich will es sehen, weil ich selbst da war bitte der das hochladet kriegt auch massig probs von mir
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Viva ist der beschissenste Sender ever! Auch in der Hörzu steht, dass heute Abend das Konzert wiederholt werden sollte. Doch was war? Irgendson Scheiß wurde gesendet. Und dabei hab ich mich total auf das Konzert gefreut weil ich letzte Woche Samys Auftritt nicht gesehen hab, weil ich zu spät eingeschaltet hatte.


die zeigen es nciht mehr weil es auf dvd kommt.und die verdienen natürlich mit und würden sich somit ins eigene fleisch schneiden ebi erneuter ausstrahlung
 
Kann mir das einer erklären?

Bin auf diesen Link aufmerksam gemacht worden, hab keine Ahnung wie sowas zustande kommt und glaube auch nicht daran, dass das Ganze in der Form stattfindet. Weiß jemand Genaueres?

Hier der Link: http://www.gesichterparty.de/index.php?modul=calendar&date=01.06.2006&show=detail&id=26953

Azad und Savas in Saarbrücken zu nem Preis von 5 EUR? Ich würde sagen, dass das nur ein schlechter Scherz der Veranstalter sein kann.
 
ein sehr schlechter scherz !


in santhofen ist ein konzert mit azad und kool savas.....

i dont know gena wann des noch mal ist ^^
 
CapOne18 schrieb:
ein sehr schlechter scherz !


in santhofen ist ein konzert mit azad und kool savas.....

i dont know gena wann des noch mal ist ^^

Das ist doch bestimmt wieder nur so ein Hosting-Scheiss oder? Auf www.optikrecords.de hab ich z.B. das Date nicht gefunden. Und bei Bozz auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten