Serk

Original geschrieben von sponge


den track haben 100 pro die wenigsten gehört. ich mag blumentopf nicht grad gern hören, aber der track ist echt nice.

Ich hab den Track schon gefeiert als ich noch nich mal wusste was Aggro Berlin ist...:rolleyes:
 
man muss heutzutage tanzen können um bei den frauen zu landen..... der ist von serk, damit disst er sich selber.

wenn ihr gute tracks hören wollt dann die mit panik45, hengzt und G.OD.silla, peilst endlich mal im TV kommt nur SHIT !!!

Mein Block das ich nich lach, wie einfältig.
 
serkualtion was er über iluvmoney dropte hatte auf jedenfall was. gute burner tracks bei gewesen. auf´m vorgeschmack tape warn auch paar gute tracks bei aber sonst bin realtiv enttäuscht von serk. erstma schauen wie diss miss is nicht wird. erwarte mir jetzt nicht so viel...
 
Ich finde diese oberflächlichen Kritiken von wegen unser Block und so ziemlich arm! Alle sind jetzt enttäuscht das er da mitmacht aber die Musik wurde vorher trotzdem gefeiert! Und musikalisch hat er sich finde ich nicht geändert. Er ist wenigstens mal wieder jemand der durch Stimme und seine art zu rappen sich von dem Standart Rest hervor hebt!
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er
serkualtion was er über iluvmoney dropte hatte auf jedenfall was. gute burner tracks bei gewesen. auf´m vorgeschmack tape warn auch paar gute tracks bei aber sonst bin realtiv enttäuscht von serk. erstma schauen wie diss miss is nicht wird. erwarte mir jetzt nicht so viel...

mir hat der maintheme- sampler am besten gefallen. was danach kam, hab ich nicht mehr gehört
 
SERK...

...versucht sein image mit "unser Block" AK(ArschKind)-mäßig aufzupoliern was echt krass peinlich kommt!!!:D

ich hab mir des jetzt 2mal reingezogen und dann kommt er da zu späät mit ner schlampe im arm und so klar:rolleyes:

wenn ich ein ver****tes studio HÄTTE wär ich da von früh bis spät da würd ich wie kks sagen "ich würde sagen rap wenn du fragst ****en oder rap" oder wie des heißt :D
 
Re: SERK...

Original geschrieben von DoppelM

ich hab mir des jetzt 2mal reingezogen und dann kommt er da zu späät mit ner schlampe im arm und so klar:rolleyes:

Schon mal davon gehört, dass auch solche Serien ein Drehbuch haben an das sich Schauspieler zu halten haben.

Original geschrieben von DoppelM

wenn ich ein ver****tes studio HÄTTE wär ich da von früh bis spät da würd ich wie kks sagen "ich würde sagen rap wenn du fragst ****en oder rap" oder wie des heißt :D

Egal was du sagst, du kannst ganz sicher beides nicht!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Guter MC !
Ich mag seine Sachen..
Stimme kommt auch gut..

Jo seh ich genauso! Bin 100 pro deiner Meinung

peace
 
Der Arschkindartige Image Polierer hier!!
Im wunderschönen Maintheme-Forum gibt es einen unfassbaren Free-Download!!!
"TANZ DU TOY"
Wer ihn nicht hat, hat verloren!!!

zu den hatern:

Vergesst nicht, durch mich seid ihr das was ihr seid.... DUMME HATER ihr wi**ser!!
mehr nicht!!! :D

Maintheme 4 life!!!!!

"DISS MICH IS NICH" releasedate :

24. März 2006

SERK
 
Original geschrieben von SERK Maintheme
Der Arschkindartige Image Polierer hier!!
Im wunderschönen Maintheme-Forum gibt es einen unfassbaren Free-Download!!!
"TANZ DU TOY"
Wer ihn nicht hat, hat verloren!!!

zu den hatern:

Vergesst nicht, durch mich seid ihr das was ihr seid.... DUMME HATER ihr wi**ser!!
mehr nicht!!! :D

Maintheme 4 life!!!!!

"DISS MICH IS NICH" releasedate :

24. März 2006

SERK

maintheme 4 life, efil 4 emehtniam :cool:
 
wenn ihr gute tracks hören wollt dann die mit panik45, hengzt und G.OD.silla, peilst endlich mal im TV kommt nur SHIT !!!

geh mir mit hengzt nach hause. wer ,wie er, auf nem BHG-Konzert als Vorband auftritt und dann als MC von Punks angepöbelt wird, brauch sich nich wundern. der typ is ne schande für den deutschen Hiphop.

@topic:
serk is auf jeden fall cool. macht gute texte, der flow ist auch okay und die stimme passt auch. werd mir den neuen kram ganz sicher zu gemüte führen.


stay tuned
choriZo
 
Serk: Wir arbeiten und chillen weiterhin mit den Leuten, mit denen wir auch vorher
gearbeitet haben...


hoffen wirs...
acuh mit seinen ganzen tv - auftritten bleibt serk
weiterhin 'n juter mann..:cool:
 
Back
Top Bottom