The Game hat seinen eigenen Schuh

Jeder bringt jetzt schuhe raus ers gay unit dann missy jetzt game :>
 
mich regen diese ständigen game, 50, g-unit...scheiss langsam auf....90 prozent der news kann man sich doch sparen! wie diese news hier!
 
erstens ist college nicht so das gleiche wie gymnasium, da fast jeder in USA aufs College gehen kann. Genau so wie sehr viele in DE studieren können und in der Schweiz nur die Auserwählten ;)

Hurrican lässt sich wenn schon noch gut schreiben, nicht wie G-Unit. Zum Glück heisst der Schuh nicht 'Game' :p
 
Re: Re: The Game hat seinen eigenen Schuh

Original geschrieben von s-kud
jetzt braucht er nurnoch einen zweiten schuh....
dann muss noch laufen können und irgendwann lernt er dann, wenn er erwachsen ist, wie man gute musik macht.
Hahaha.
 
Original geschrieben von Sayaman
erstens ist college nicht so das gleiche wie gymnasium, da fast jeder in USA aufs College gehen kann. Genau so wie sehr viele in DE studieren können und in der Schweiz nur die Auserwählten ;)

du meinst in deutschland kann jeder auf gymnasium gehen. in den USA muss man mit mindestens 12.000$ fürs College im Jahr rechnen.
 
es sind immer wieder die gleichen,die sich über solche sachen wie schuh-deals für rapper aufregen. dabei seid ihr einfach nur realitätsfremd. run dmc zb haben mit einem schuh-modell mehr kohle verdient,als in ihrer gesamten laufbahn durch ihre musik. und da sollen game&co solche angebote ausschlagen,nur weil ihr hioer gerne den superrealen spielen wollt? is doch lächerlich...

nennt doch mal nen vernünftigen,auch im echten leben ernstzunehmenden grund,warum game so ein angebot ausschlagen sollte?
 
Wu-Tang haben doch auch Schuhe rausgebracht , Run DMC mit Adidas usw , is doch keine Neuheit mehr , dass Rapper Sneaker tragen und rausbringen...würd ich auch machen wenn mir endlich mal jemand von Nike ein Angebot machen würde....:p
 
Zitat:
Who I gotta talk to who I gotta write
Get my Reebok deal done
Or I'm stayin' in Air Nike's aaaight

yeah, wollt ich grade posten:D
 
Original geschrieben von consens2002
Wu-Tang haben doch auch Schuhe rausgebracht , Run DMC mit Adidas usw , is doch keine Neuheit mehr , dass Rapper Sneaker tragen und rausbringen...würd ich auch machen wenn mir endlich mal jemand von Nike ein Angebot machen würde....:p
 
Ich hab auch bald meinen eigenen. Sponsored by Nikeid. Ich hoffe das wird dann auch hier in den News bekanntgegeben. :cool:
 
Zurück
Oben Unten