Mixtape Sentino's Way II - La Vida Loca (+Snippet; Cover)

ich hab mir das snippet mal reingezogen und muss durchaus sagen, das mir das alles eigendlich gefällt(bitevorwürfe hin und her...)
peace
 
Original geschrieben von kleines monster


sorry, wer ohren und ahnung hat, lacht nicht über die gerechtfertigten bitereivorwürfe, sondern schüttelt den kopf und fragt sich, wie ein rapper so wenig eigenständig klingen kann

....
 
ich hab nen paar tracks davon und muss sagen die sind echt verdammt gut, das dingen wird gekauft....


das ganze biter gelaber ist echt langweilig...:rolleyes:
 
hab die CD im Media-Markt(Nürnberg) schon liegen sehen; und auch liegen lassen;)

das Olli Banjo-Album, das sie auch schon hatten, war mir das Geld eher wert:)
 
sicherlich im moment der geilste newcomer überhaupt number one warte schon auf sein erstes offizielles album der kerl hats einfach drauf
 
ein paar leute meinen ich würde kling wie savas,
andere sehen mich als den king wie savas,
gibt einfach zu dieser junge hier kann was,
denn meine ganze art zu rappen und meine stimme ist anders,



fire, ich freu mich so brutal auf das teil!
 
Original geschrieben von player4 life
sicherlich im moment der geilste newcomer überhaupt number one warte schon auf sein erstes offizielles album der kerl hats einfach drauf

siktir lan geilster newcomer.
mein favorit bleibt favorite.
bitch.
 
Endlich offiziell draussen,endlich in meinem Besitz,endlich gute Musik.


Review folgt.
 
hätte nicht gedacht das er an sw 1 rankommt aber das ding kommt ohne probleme an das level ran..

noch paar mal hören..
 
piff 2 ist schlechter als piff 1,sonst geht das tape,ich habs vorhin mal angehört,aber nicht gekauft
 
Original geschrieben von ´Bra!nDeaD´
der beat von genie geht einfach hamma ab der track is für mich der beste!

krass,der klingt auf dem track 1:1 nach savas!vor allem am anfang,aber diese piepsstimmen nerven,genauso wie auf lonely und vielen anderen liedern,das nervt,sonst ein cooler track
 
Original geschrieben von YannicMerten


krass,der klingt auf dem track 1:1 nach savas!vor allem am anfang,aber diese piepsstimmen nerven,genauso wie auf lonely und vielen anderen liedern,das nervt,sonst ein cooler track



Dass er auf diesem Track 1:1 wie Savas klingt ist nichts anderes als Absicht,um zu zeigen dass er ohne Schwierigkeiten die erfolgreichsten kopieren könnte und gleichzeitig um zu demonstrieren dass er genau das normalerweise nicht tut.

Hochgepitchte Samples sind Geschmackssache aber mir und vielen anderen gefällts.

Ansonsten finden sich aber auch weniger Beats mit gepitchten Samples auf diesem Tape als auf dem 1.
 
Zurück
Oben Unten