Gwen Stefani - Hollaback Girl

ich verstehe nicht ganz wieso gwen stefani keinen besseren text draus gemacht hat, ich glaube schon dass sie in der lage ist gute texte zu schreiben, also wieso dann "Die Scheiße ist Bananen"?
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
ich verstehe nicht ganz wieso gwen stefani keinen besseren text draus gemacht hat, ich glaube schon dass sie in der lage ist gute texte zu schreiben, also wieso dann "Die Scheiße ist Bananen"?

weil sie ein cheerleader outfit des fiktiven teams "bananas" trägt? ein tiel des videos is doch im stil von einem highschool homecoming spiel gehalten...

Jakob
 
das ist keine richtige begründung, wenns nach dir gehen würde, hätte sich doch auch das video nach dem lied richten können und nicht umgekehrt. sprich, ein besserer text und ein anderes video das zu dem text passt;)
 
nach mehrmaligen hören gefällts mir egtl ganz gut ... aberh als ich es das erste mal gehört hab dachte ich nur ... was soll der scheiss :eek: ...
 
diese stelle wo sie beim zweiten mal B-a-n-a-n-a-s buchstabiert is so herrlich :D
 
Original geschrieben von Sokratazz
Die Neptunes haben sich mit dem Beat wieder mal selbst übertroffen.

Und Gwen Stefani's Hintern... :eek: :eek: :eek:

So sollte sich Popmusik anhören!!
 
höchstgradig antimusikalisch die pure disharmonie und ich kann mich noise sachen anhören..
 
Original geschrieben von Attaphek
höchstgradig antimusikalisch die pure disharmonie und ich kann mich noise sachen anhören..
Also so ein Schwachsinn hab ich selten gehört!!! Ich glaub du verwechselst Disharmonie mit Außergewöhnlichkeit. Klar, der Track ist mal was anderes, aber genau das hebt den Track doch vom sonst so faden Einheitsbrei ab. Meiner Meinung nach ist Hollaback Girl eine der besten Pop-Produktionen der letzten 5 Jahre.

Außerdem sind gerade die Neptunes für sehr musikalische Tracks bekannt. Immerhin spielen Chad und Pharrell selbst einige Instrumente, und haben sehr viel theoretisches Grundwissen über Musik, was viele andere Hip Hop-Produzenten nicht unbedingt von sich behaupten können.
 
Original geschrieben von senf
This shit is Bananas - B-A-N-A-N-A-S


wie findet ihr diese stelle wenn ihr über die drei letzten buchstaben genauer nachdenkt ?

N - A - S


(i)n
a
ass



in
den
arsch



so wirds doch schon lustiger..... :D






god bless
faber
 
Back
Top Bottom