Fat Joe - All Or Nothing

2Bee

ist hier aktiv
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
129
Das neue Album von Fat Joe ist letzten Montag bei uns in Deutschland erschienen.


Ich habs mir gestern mal geholt.



Mein Fazit:


Das Album ist besser als sein Vorgänger "Loyality".
Aber seiner Versprechung eines seiner Besten Alben zu schaffen ist der dicke Joseph leider nicht nachgekommen. :oops:

Mir ist das Album auf jeden zu kommerzlastig.
Zu viel "Hip-Pop", zu wenig Street Tracks. :rolleyes:

Zu den empfehlenswerten Songs gehören meiner Meinung nach der Fifty-Diss "My FoFo", "Safe 2 Say", die erste Single "So Much More" und die deepen Tracks "Temptation Pt. 1 & 2".


Aber im Vergleich zu früheren FJ-Alben, wie beispielsweise "Don Cartagena", kann "All Or Nothing" nicht mithalten.

Trotzdem immer noch ein Album, was man hören kann, denn die versteckten Juwelen sind auf jeden Fall hörenswert! :)



Was ist denn eure Meinung zu Fat Joes neuestem Streich??




Peaz,


2Bee
 
hätte er die 5, 6 songs mit den sänger/innen weggelassen, wäre das album eines der besten dieses jahr!
 
ich finde das album richtig gut!!fast nur geile trackz drauf auch wegen cool and dre produktionen hammer!!gefällt auch everybody get up mit timbo;)
kann auf jeden fall mithalten wobei ich jose besser fand...
lean back remix ist shit weiss auch nicht ....
 
Album ist Knaller!!!! Sehr gut Produktionen und gute Raps und auch gute Features!!! Eines der besten Alben das bis jetzt 2005 erschien! Find nur schade das Fat Joe von vielen unterschätzt wird!
 
Original geschrieben von Crack D
Album ist Knaller!!!! Sehr gut Produktionen und gute Raps und auch gute Features!!! Eines der besten Alben das bis jetzt 2005 erschien! Find nur schade das Fat Joe von vielen unterschätzt wird!
gute Produktionen und gute raps, meiner meinung nach aber keine passenden features...
 
Also ich habs mir zwei Mal angehört und bin zum Entschluss gekommen, es mir nicht zu holen, da die LP meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Joe hat es in diversen Interview als eines der besten Rapalben angepriesen - ist meiner Meinung nach nicht der Fall. Dennoch sind einige Burner drauf, wie "So much more", "My Fofo", "Temptation Pt.1" und "Hold you down"...:p. Kleiner Spaß - das zuletzt genannte ist natürlich wack. Allgemein finde ich es aber gut...4 von 6 möglichen Kronen.
 
ich find's kewl... der timbo beat enttäuscht leider 'n bissle, dafür ist just blaze auf höchstem niveau, die cool & dre beats sind allesamt kewl, der swizz beat gefällt mir auch...
fat joe, nun ja, hab' keinen vergleich zu den alten alben, weil sich keines davon in meinem besitz befindet, aber ich find' die raps allgemein sehr gut, textlich, wie flowtechnisch...
gelungenes album, definitiv..
 
:( ich bin enttäuscht, vorallem nach solche "ankündigen" wie in der juice..


habs jetzt vll 3 mal angehört und find kein lied wirklicht toll, da flasht mich der bekannte lean back rmx ja noch am meisten..

irgendwie alles nur so lala standard lieder


naja und hooks wie "lord please forgive my temptation to kill" sind auch nich göttlich..
 
also von den snippets her find ichs geil...mal schaun, wenn ich mal zu viel geld hab...:D
 
pffff ... lächerlich. Fat Joe ist und bleibt ein grausamer Rapper, das Album ist verkrampft und versucht ihn verzweifelt als King Of NY zu positionieren, obwohl sich da kein Arsch für sein Album interessiert (60'000 Einheiten in der ersten Woche sind ja wohl mal mehr als lächerlich für einen, der sich zur oberen Riege zählt).
Die Zeile "My Sh.it sold 11 mill, his sh.it was a dud" von 50 Cent trifft hier also durchaus zu. Die coolsten Joints sind der mit dem Just Blaze Beat und das Intro, weil es so herrlich überproduziert ist. Aber ansonsten durchschnittlicher jeder Manns Rap, der nichts zur Sache tut.
Und diejenigen, die ernsthaft sagen, es sei eins der besten Rapalben 2005 haben von Musik definitiv keine Ahnung. :oops:
 
damn jetzt hab ich den releasetermin wegen der ganzen verschieberei doch tatsächlich verpasst. bis jetzt hab ich alle alben von fj und werd mir auch das ungehört kaufen. es war bis jetzt auf jedem album von ihm so das ein paar ausfälle dabei waren, aber die anderen songs dafür umso mehr gebrannt haben :cool:
 
ich hörs nun zum dritten mal!! es bombt. so geile samples, so geile beats, so geiler joe!! bombe!
 
Original geschrieben von Crack D
Album ist Knaller!!!! Sehr gut Produktionen und gute Raps und auch gute Features!!! Eines der besten Alben das bis jetzt 2005 erschien! Find nur schade das Fat Joe von vielen unterschätzt wird!
 
Album ist auf jeden Fall sehr gut!!!!!

Fat Joe is auf jeden Fall ein guter Rapper!
 
Das Album ist meiner Meinung nach nur Standard. Ich meine für jemanden der in seinen Interviews und Songs zahlreich betont, dass er die New Yorker Bronx repräsentiert, also auch das Straßenleben, ist es unverständlich warum man einen derartigen Poptrack mit (!!) Nelly macht. Der Beat von Get It Poppin geht klar, doch entspricht das nicht dem Cook Coke Crack von 95, wo Lieder wie "The Shit Is Real" einfach Gänsehautfaktor hatten. Auch das Swizz Beatz produzierte "Listen Baby" ist mehr Club als Streetrap. Doch wo man sich jetzt noch denkt, dass der Track ansich wegen der Swizz-Produktion bangt, der irrt sich gewaltig. Die Einführung in den Beat mag ja noch gut sein, doch der Switch hört sich dann so an als ob einer diesen Beat auf Ecstasy gebastet hat.

Die ganzen Feautures schon mit R.Kelly, Mase, Mashonda und Nelly entsprechen einfach nicht Fat Joe. Ihm ist deutlich anzumerken, dass er einfach die Fronten gewechselt hat. Vom einstigen Bronxheavyweight MC ist nur noch ein lockerer Wackelpudding übrig geblieben.

Big Pun würde sicher heulen....genauso wie einst seine Fans...
 
Original geschrieben von mickeyknox
pffff ... lächerlich. Fat Joe ist und bleibt ein grausamer Rapper, das Album ist verkrampft und versucht ihn verzweifelt als King Of NY zu positionieren, obwohl sich da kein Arsch für sein Album interessiert (60'000 Einheiten in der ersten Woche sind ja wohl mal mehr als lächerlich für einen, der sich zur oberen Riege zählt).
Die Zeile "My Sh.it sold 11 mill, his sh.it was a dud" von 50 Cent trifft hier also durchaus zu. Die coolsten Joints sind der mit dem Just Blaze Beat und das Intro, weil es so herrlich überproduziert ist. Aber ansonsten durchschnittlicher jeder Manns Rap, der nichts zur Sache tut.
Und diejenigen, die ernsthaft sagen, es sei eins der besten Rapalben 2005 haben von Musik definitiv keine Ahnung. :oops:

so, so, aber du bist hier der Musikprofessor... :oops:
 
find das fofo sehr geilen diss! Rest der tracks ist gut, aber irgendwie überzeugen mich die fat joe alben nie so richtig... Mal genauer hören!
 
Original geschrieben von Ugur25
Das Album ist meiner Meinung nach nur Standard. Ich meine für jemanden der in seinen Interviews und Songs zahlreich betont, dass er die New Yorker Bronx repräsentiert, also auch das Straßenleben, ist es unverständlich warum man einen derartigen Poptrack mit (!!) Nelly macht. Der Beat von Get It Poppin geht klar, doch entspricht das nicht dem Cook Coke Crack von 95, wo Lieder wie "The Shit Is Real" einfach Gänsehautfaktor hatten. Auch das Swizz Beatz produzierte "Listen Baby" ist mehr Club als Streetrap. Doch wo man sich jetzt noch denkt, dass der Track ansich wegen der Swizz-Produktion bangt, der irrt sich gewaltig. Die Einführung in den Beat mag ja noch gut sein, doch der Switch hört sich dann so an als ob einer diesen Beat auf Ecstasy gebastet hat.

Die ganzen Feautures schon mit R.Kelly, Mase, Mashonda und Nelly entsprechen einfach nicht Fat Joe. Ihm ist deutlich anzumerken, dass er einfach die Fronten gewechselt hat. Vom einstigen Bronxheavyweight MC ist nur noch ein lockerer Wackelpudding übrig geblieben.

Big Pun würde sicher heulen....genauso wie einst seine Fans...

dem ist nix hinzuzufügen...
 
Zurück
Oben Unten