Fler feat. G-Hot - Jump Jump ( Video - DJ Tomekk kommt ! )

Original geschrieben von Picus
spielst du auf aggromaus an? :D
uhh bist du lustig,hab noch nie so viel gelacht, ich häng nich auf solchen groupie partys rum wie ihr, da muss ich dich leider enttäuschen und ich meinte nich nur die nachrichten sondern auch die interviews die sie geben die nciht im fernsehn laufen aber ihr zieht sie euch trotzdem rein
Südberliner GangBang
 
Original geschrieben von aggromaus

uhh bist du lustig,hab noch nie so viel gelacht, ich häng nich auf solchen groupie partys rum wie ihr, da muss ich dich leider enttäuschen
stimmt bist eher auf den flaschendrehpartys deiner kleinen freundinen, welche noch nicht so cool sind wie du und dann doch noch lieber Overground hören!
 
Original geschrieben von aggromaus

uhh bist du lustig,hab noch nie so viel gelacht, ich häng nich auf solchen groupie partys rum wie ihr, da muss ich dich leider enttäuschen und ich meinte nich nur die nachrichten sondern auch die interviews die sie geben die nciht im fernsehn laufen aber ihr zieht sie euch trotzdem rein
Südberliner GangBang

tut mir leid, der beitrag war auch nich für dich, sondern über dich gedacht ;)

ich les doch auch interviews mit edmund stoiber, obwohl ich über ihn nur lachen kann, was soll denn so ne frage?

muss ja nich jeder mit scheuklappen durch die welt laufen :)
 
also ich bin shcon besoffen drauf abgegangen..
und dieses "nummer 1" prägt sich voll ein, das sagt man dann auch immer^^... NUMMAEINS
 
To...mekk... Donals- Fastfood-musik

Mannometer:
Mit wem alles Tomekk gearbeitet hat...

Der war zu beginn seiner Karriere hier in Amerika bekannt und hat da für ganz große an den Zwölfzehnern gestanden...

Mann, und auf seinem ersten Album waren noch Torch, GZA...
Dann hat der ja auch noch LIL KIm und Kurrupt
kaputt gemacht!

Dem ist nicht heilig!!!

Schnell n Sample klauen... Die Raps passen gar nicht auf den Beat, der G-Hot ist nicht mal mehr im Takt...

Und Fler... *LOL*

Zum Glück gibt es wieder lustigen deutschen Rap....
 
Original geschrieben von Picus


tut mir leid, der beitrag war auch nich für dich, sondern über dich gedacht ;)

ich les doch auch interviews mit edmund stoiber, obwohl ich über ihn nur lachen kann, was soll denn so ne frage?

muss ja nich jeder mit scheuklappen durch die welt laufen :)

ach echt jetzt? :rolleyes:
dann informier dich ma weiter und zieh dir die ganze scheiße rein,viel spaß dabei!!!
 
Original geschrieben von JURASSIC 5

stimmt bist eher auf den flaschendrehpartys deiner kleinen freundinen, welche noch nicht so cool sind wie du und dann doch noch lieber Overground hören!

stimmt,da hast du recht meine freunde sind alle noch in den windeln weißte,aber hörn lieber schnappi

bht
 
Fler ist echt schwach
Erst ne 50mm hohe welle die keinen berührt und..daaaaaaa covert er mal schnell jump jump von kriss kross.... :oops:
und dann auch noch mit dj tomekk :rolleyes:
Tja, beide gleich schwach sag ich mal..haben etwas gemeinsam ;)

Berlin, Berlin jump jump höhö ...... KOTZ !!!!!!!!!!!
 
stimmt,da hast du recht meine freunde sind alle noch in den windeln weißte,aber hörn lieber schnappi
Habs doch gewusst, aber sag mal. Ist zwischen Schnappi/Aggro Berlin und dieser Kröte so ein grosser Unterschied. ;).
Sei ehrlich, hast du auch ein Fler Poster über dein Bett hängen??Der ist doch so süss und schnudelig. Vielleicht kannst du mal seine Biatch werden, wenn du dich weiterhin an alle Konzerte und so gehst von ihm :D :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von kingfreeze
Fler ist echt schwach
Erst ne 50mm hohe welle die keinen berührt und..daaaaaaa covert er mal schnell jump jump von kriss kross....
und dann auch noch mit dj tomekk :rolleyes:
Tja, beide gleich schwach sag ich mal..haben etwas gemeinsam

Berlin, Berlin jump jump höhö ...... KOTZ !!!!!!!!!!!
es is aber anders rum...Tomekk covert jump,Jump mir Fler;) ;) :cool:
 
Original geschrieben von .KroNenExPort.
hamma geile hook udn der beat ist so geil den der tomek gemacht hat udn die raps sind hamma cool


jow :D
 
Original geschrieben von .KroNenExPort.
hamma geile hook udn der beat ist so geil den der tomek gemacht hat udn die raps sind hamma cool
.....schwul wolltest du sagen ! ;)
 
Also ich hab ja nichts dagegen wenn Rapper Pop Lieder machen um Kohle zu verdienen (zum größten teil ich hörs mir eh nicht an) aber dieser Track nervt inzwischen übel!! ist nicht mal ein gutes Hip Pop Lied, einfach schlecht in der umsetzung. Man die ganze 4b hier um die ecke hät'n bessseren track auf diesem Beat gemacht. Das origial von Kris Kros hat schon seinerzeit genervt und jetzt nervt der selbe schrott einen schon wieder! Aber wie gesagt Rapper müssen ja auch Geld verdienen aber muss das denn so hohl und billig sein ??
 
Original geschrieben von phil_e_blunta
Also ich hab ja nichts dagegen wenn Rapper Pop Lieder machen um Kohle zu verdienen (zum größten teil ich hörs mir eh nicht an) aber dieser Track nervt inzwischen übel!! ist nicht mal ein gutes Hip Pop Lied, einfach schlecht in der umsetzung. Man die ganze 4b hier um die ecke hät'n bessseren track auf diesem Beat gemacht. Das origial von Kris Kros hat schon seinerzeit genervt und jetzt nervt der selbe schrott einen schon wieder! Aber wie gesagt Rapper müssen ja auch Geld verdienen aber muss das denn so hohl und billig sein ??

Definitiv: NEIN !

Ich wundere mich nur, dass es Leute gibt, die den Schrott auch noch kaufen :oops:

Und außerdem können Rapper auch mit guter Umsetzung Geld verdienen, aber heutzutage geht das mit Shit auch ganz locker durch, da es immer wieder so ne Kleinkiddies gibt, die es um cool oder sonst was zu sein kaufen ... :rolleyes:

Es gab mal Zeiten da könnte man noch von guter Rap Musik sprechen..aber die sind schon lange vorbei ;)
 
WAS? der kack-track ist auf platz 3 eingestiegen!!!!! das gibts doch nicht... ich frage mich auch wer das kauft!?!

toemack feat. fler1 & fler2
 
Back
Top Bottom