Fler feat. G-Hot - Jump Jump ( Video - DJ Tomekk kommt ! )

mannnnnnnn rappt der Fler schlecht.... unglaublich - ich frag mich wie man das Album kaufen kann :rolleyes:

g-hot ist zwar auch nicht der beste, stellt Fler aber mal völle Möhre in den Schatten :eek:

beat ist geil...
 
Original geschrieben von F***Aggro
ich find auch dass ich cool bin. ok, also ich finde den track schlecht, weil flers un g-hots lyrics scheiße sind, sie sich nicht gut anhören, weil sie hässlich sind, un weil tomekk meiner meinung nach fast genauso gay ist wie fler

das nenn ich mal ne anständige argumentation :D
 
Original geschrieben von F***Aggro
außerdem kommt in jedem flertext den ich gehört hab, also NDW un der scheiß jetzt tausend mal du opfer vor, noch öfters erwähnt er seine geile welle.
ich frag mich wie man einen rapper mit scheiß stimme, unintelligenten texten und ohne flow anhören kann.
aber jedem das seine:D

wenn euch aggro so am arsch vorbei geht und ihr sie so scheiße findet,warum macht ihr euch dann sone mühr schreibt überall das gleiche rein und macht son wind um die ganze sache schon alleine der name von dir warum son aufwand? ihr findet die sachen von aggro ja sowas von shit und hört sie euch an,hää?? logik
 
Um gute Musik zu erkennen, muss man die schlechten auch kennen.

Fler my Homie :p
 
100 TAUSEND für das Video..
Ganz schön heftig finde ich..
Was kosten denn sonst deutsche Videos, weiß das einer?
 
mhh hast recht, ihr seid hier die anonymen groupies, schon peinlich für euch, da kann ich euch schon verstehn
 
Original geschrieben von aggromaus
mhh hast recht, ihr seid hier die anonymen groupies, schon peinlich für euch, da kann ich euch schon verstehn

Die einzig richtig peinliche Person hier is die Aggromaus 8allein der Name)!!! Checkst du eigentlich, dass du der Einzige bist der diese oberbillige Fler-Scheiße gut findet?
 
lang nicht mehr so eine komprimierte Scheiße gesehen..
Fler ist einfach nur so schlecht, das geht echt gar net mehr..
Aber klar, es verkauft sich - und da ist Tommekk natürlich nochmal auf den Zug aufgesprungen, bevor er für ihn endgültig abgefahren ist..;)
 
Original geschrieben von bozz



ja sam und so haben ihn´gedisst
aber harris war immer cool mit ihm was ich ja nie verstehen konnte
er hat ja damals desue den beat gerippt jetzt da mit kriss cross
oh man
und was soll boggy down berlin sein man man bdp
der geht in die geschichte ein als gröster faker der nation deutschlands vanilla ice
mit sido und rene fler und tomekk einfach die übercrew
mit der plazierung hoffen wir mal da beste man nicht mal top 100

also soll kein gehate sein ist ja einfach fakt
peace

boogy down berlin war ne rap sendung auf kiss fm (berlin) die tomekk früher moderiert hat. da war er richtig cool und hat immer so abgelästert über puff daddys partys und so anekdoten :D naja und hammer mucke hat er gespielt. ist aber schon mind. 5-6 jahre her, dass das lief
 
Den einzigen von Aggro denen ich mein Respekt ausspreche sind die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen, da sie es schaffen, völlig untalentierte fünftklassige möchtegern-MCs wie Fler so zu etablieren.

Zum Thema: Hat Tomekk nich früher mit diversen Legenden des Hip-Hops ganz passable Tracks veröffentlicht? Jetzt mit Fler und G-Hot?Welch ein Absturz über die Jahre.....
 
Original geschrieben von Mazique


Die einzig richtig peinliche Person hier is die Aggromaus 8allein der Name)!!! Checkst du eigentlich, dass du der Einzige bist der diese oberbillige Fler-Scheiße gut findet?

weißt du mir is es doch egal ob ich mich hier angeblich peinlich mache aber es is meine meinung und was zieht ihr alle für schlüsse aus meinem namen? heißt das ich vergöttere aggro? ich höre nur deren musik? man checkts halt aggro sind ncih die besten aber bei den favoriten, wie oft muss man sich hier widerholen? seid ihr alle so dumm? oder tut ihr nur so, man man man achja und wenn ich die einzige wäre die die billige fler scheiße gut findet, interressiert es mich ein scheiß, denkst du ich lass mir meine musik verbieten die ich höre? bist du behindert?
 
Original geschrieben von Picus


du? :)

und wenn, wär das schlecht :confused:

du hast den zusammenhang ncih verstanden, hab mal ne frage an euch aggro-hater: wieso hasst ihr aggro abgrundtief,hört dennoch ihre musik, kennst sie und ihre videos, guckt die nachrichten wenn sie vorkommen und auftritte,kennt die alben und wisst die neusten news.......etc...... ?? hää? wo is denn da der sinn, wenn ich jemanden hasse geb ich mich nich mit dem ab und scheiß auf ihn, ihr seid schon´n paar komische vögel
 
joa, mädel, ich guck nachrichten, aber nich weil dort alle jubeljahre ma über nen rapper berichtet wird ;)

durch ihre medienpräsenz wird man halt auch damit konfrontiert, ohne wirklich interesse daran zu haben; ich könnte mich beispielsweise auch zu schnappi äußern oder brosis oder chipz oder oder oder...

alles billigste, penetrante popmusik zu der man wohl seinen senf geben darf, auch ohne sich hinreissen zu lassen, irgendwas zu hassen :)
 
Original geschrieben von Bassreflex
lang nicht mehr so eine komprimierte Scheiße gesehen..
Fler ist einfach nur so schlecht, das geht echt gar net mehr..
Aber klar, es verkauft sich - und da ist Tommekk natürlich nochmal auf den Zug aufgesprungen, bevor er für ihn endgültig abgefahren ist..;)

so seh ichs auch...fler ist echt peinlich
 
Fler kommt für mich so rüber wie ein kleines kind das versucht krampfhaft aggressiv zu wirken! oh mein gott die deutsche whack-elite auf einem track vereint!:D
 
ich find Fler auch net so toll, aber man muss ja net übertreiben, das ganze soll nen Party Track sein und gut
 
nur möcht ich die ma sehen, die dazu party machen :D
 
Habe ich auch schon mal im Thread erwähnt, nur leider ging keiner drauf ein. Vielleicht waren sie ja alle auf einer Party, wo Aggro Zeugs lauft(war da auch ein mädel dabei) ;)
 
Zurück
Oben Unten