Kaisaschnitt im Interview

Er tut hart auf untergründigster Untergründler, aber aus seinem Reden kann man raushören, dass er jetzt Money machen will. "Wir machen jetzt Musik für jedermann" oder so ein scheiss. Und danach kommt gleich die Einwände mit "aber nich so ein chart scheiss" . naja wers glaubt !!!!!!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
wenn er so hart ist und was gegen nazis hat dann soll er raus gehen und die faschos im osten eiskalt zerstückeln und dann darüber nen track machen...

tja gibts aber auch schon aus dem lager, hör dir ma den track nazitot an, falls der titel dir nicht genug aussagt
 
ich krieg echt angst von diesem typen.. am besten ich ruf die polizei an.. der typ ist ja ein meuchelmörder, ein charles manson der deutschen geschichte.. ****! das ist real rap straight from the ghetto börrrlin!
 
Original geschrieben von MastaMat
Ach haltet doch mal eure Klappen, scheiss Hater...!

Kaisaschnitt ist vielleicht nicht der bester Rapper, aber er ist sehr innovativ und vielseitig. Ich finde das Interview cool, leider viel zu kurz.


WORD.

snippet ist schon in ordnung.mal abwarten...
 
Vertreibt erstmal die Nazis (NPD) wieder aus dem Bundestag, wo ihr doch auf der anderen Seite Wahnsinns-Beträge an Wiedergutmachung für die Juden, die Opfer des Holocoust, zahlt.

Die NPD sitzt (zum Glück!!) nicht im Bundestag.
Sie sitzt im sächsischen Landtag.

Aber vielleicht kennt er ja auch nicht den Unterschied...
Honk!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
ich höre nur torch und mir scheint die sonne ausm arsch!

ich hoffe ihr fühlt euch jetzt alle wieder wohl mit euren vorurteilen und könnt euch vorm spiegel einen runterpullern.
DU redest von Vorurteilen?
Vorverurteilen? Entscheiden was richtig, was falsch ist?

Ich kann mir die Musik von Kaisaschnitt auch nicht anhören, aber ich würde ein Teufel tun zu fordern, dass sowas ignoriert werden müsste. Wenn die sich auf die Rap-Musik berufen und das für sich in Anspruch nehmen, haben wir das zu akzeptieren - Torch macht auch nix anderes. Er hat js auch nicht Afrika Bambaata gefragt ob er auf deutsch rappen darf, sondern es einfach gemacht, weil er sich danach gefühlt hat.

Ich dachte immer erste Regel der Zulus wäre "Toleranz"...
 
wer sagt denn, dass ich sowas nicht toleriere. komm in mein chapter, dann erfährste auch was ich als gründer alles toleriere.

ich hab nicht geschrieben, dass dieser typ verboten werden sollte. ich kritisiere ihn auch nicht, ohne ihn gehört zu haben.

das problem ist der, dass mzee und auch die medien wie viva, mtv, radio und was weiß ich was, diesen ganzen aggressiven shit supporten, es gutheißen und diesen ganzen ghettohype nach vorne bringen. natürlich prägt das die jugend, aber hat die jugend überhaupt noch eine andere wahl, als sowas zu hören? denkste ein 11 jähriger weiß, dass es außer den bekanntel leuten aus berlin und frankfurt noch andere mcs gibt, die für eine saubere hiphop kultur sind, sich gegen rechts, gewalt und drogen einsetzen und positive mucke machen? nein! die medien verpacken diesen ganzen image shit mundgerecht und prägen die jugend. wo ist da die toleranz? gibt es toleranz für einen mc wie mich, der zulu nation oder hiphop partisan? sowas wird eiskalt aus den medien stigmatisiert.

warum kann man battlerap, deepen rap, image rap, story tellin und was weiß ich was nicht alles tolerien und jedem stile und denken die gleiche chance geben ohne irgendetwas zu stigmatisieren und das andere hoch zu puschen weil man so schnell geld macht?

wann ließ man denn mal auf mzee ne anständige news.. hier erfährste welche farbe 50 cents boxershorts haben und das bald ein videogame mit ihm rauskommt, dass fat joe in amerika zu seiner lp ein comik dazu legt, was es in deutschland net geben wird, welcher mc in amerika wen abgeknallt hat..

wo erfährste was über ein projekt wie "we against racisim" oder "brothers keepers" in den news? wo sind die interviews mit solchen leuten?

pal one war nach langem wieder mal etwas, was mich glücklich gemacht hat. aber was bringt EIN pal one und EIN toni l in den charts und EIN interview mit pal zwischen 100000 "ich komme aus dem ghetto und töte kinder, frauen und weiche rapper die dazu schwul sind, tunten und strapsen tragen" MCs?

das ist parteisch.. das ist dreck! das ist mein problem und das wird immer mehr zu einem problem da ich für soziale projekte und organisationen arbeite, jams organisieren will, podiumsdiskussionen beteildigt sein will aber das kaum möglich ist weil sich die leute (und ich rede hier von den älteren, politikern, leute die sowas finanzieren können) von hiphop distanzieren wollen weil DAS heutzutage die jugend nur noch mehr negative beeinflusst!

toleranz? ja ich toleriere fast jede art von rap...

toleranz gegenüber ausgrenzen um mehr geld zu verdienen?

nein!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
wer sagt denn, dass ich sowas nicht toleriere. komm in mein chapter, dann erfährste auch was ich als gründer alles toleriere.

ich hab nicht geschrieben, dass dieser typ verboten werden sollte. ich kritisiere ihn auch nicht, ohne ihn gehört zu haben.

das problem ist der, dass mzee und auch die medien wie viva, mtv, radio und was weiß ich was, diesen ganzen aggressiven shit supporten, es gutheißen und diesen ganzen ghettohype nach vorne bringen. natürlich prägt das die jugend, aber hat die jugend überhaupt noch eine andere wahl, als sowas zu hören? denkste ein 11 jähriger weiß, dass es außer den bekanntel leuten aus berlin und frankfurt noch andere mcs gibt, die für eine saubere hiphop kultur sind, sich gegen rechts, gewalt und drogen einsetzen und positive mucke machen? nein! die medien verpacken diesen ganzen image shit mundgerecht und prägen die jugend. wo ist da die toleranz? gibt es toleranz für einen mc wie mich, der zulu nation oder hiphop partisan? sowas wird eiskalt aus den medien stigmatisiert.

warum kann man battlerap, deepen rap, image rap, story tellin und was weiß ich was nicht alles tolerien und jedem stile und denken die gleiche chance geben ohne irgendetwas zu stigmatisieren und das andere hoch zu puschen weil man so schnell geld macht?

wann ließ man denn mal auf mzee ne anständige news.. hier erfährste welche farbe 50 cents boxershorts haben und das bald ein videogame mit ihm rauskommt, dass fat joe in amerika zu seiner lp ein comik dazu legt, was es in deutschland net geben wird, welcher mc in amerika wen abgeknallt hat..

wo erfährste was über ein projekt wie "we against racisim" oder "brothers keepers" in den news? wo sind die interviews mit solchen leuten?

pal one war nach langem wieder mal etwas, was mich glücklich gemacht hat. aber was bringt EIN pal one und EIN toni l in den charts und EIN interview mit pal zwischen 100000 "ich komme aus dem ghetto und töte kinder, frauen und weiche rapper die dazu schwul sind, tunten und strapsen tragen" MCs?

das ist parteisch.. das ist dreck! das ist mein problem und das wird immer mehr zu einem problem da ich für soziale projekte und organisationen arbeite, jams organisieren will, podiumsdiskussionen beteildigt sein will aber das kaum möglich ist weil sich die leute (und ich rede hier von den älteren, politikern, leute die sowas finanzieren können) von hiphop distanzieren wollen weil DAS heutzutage die jugend nur noch mehr negative beeinflusst!

toleranz? ja ich toleriere fast jede art von rap...

toleranz gegenüber ausgrenzen um mehr geld zu verdienen?

nein!

alter du laberst ja nurnoch scheiße...



Und über Pal One wurde schon einiges berichtet egal ob Juice oder Backspin...

und über Brothers Keepers... es gab zich Fernsehauftritte von denen egal wo ob früher Interaktiv oder sonstwo...
 
Original geschrieben von pronitron
die wetten laufen wie sein übernächstes album heissen wir:
lehrerschlitza ?

ich glaub nicht das erwachsene das hören, sondern 14jährige bongkiffer vor der playse...

:confused:

Es ist müßig sich darüber aufzuregen. Solche Idioten werden immer denken, dass sie was Besonderes sind.

:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von MastaMat
Ach haltet doch mal eure Klappen, scheiss Hater...!

Kaisaschnitt ist vielleicht nicht der bester Rapper, aber er ist sehr innovativ und vielseitig. Ich finde das Interview cool, leider viel zu kurz.
Original geschrieben von s!LenCe


ihr versteht den unterschied zwischen real und etwas übertrieben nich wa??

wenn ihr ma richtig lesen würdet würdet ihr sehen das nich alles real is was er rappt und manches übertrieberner dagestellt is
das is horrorcore

und wenn ihr euch die musik mal intensiv anhören würdet würdet ihr das auch verstehn

aber anscheinend sind hier fast nur nur oberflächliche spasten am start

n **** auf die <^>
Sorry Jungs, aber der Typ rappt dermassen abge****te Sachen, das kann ich mir echt nich anhören. Ich find schon MC Basstard (hab n Album) zum kotzen, also is bei mir nix von wegen Horrorcore.
 
Original geschrieben von M!Nd Tr!(kz
Naja jedem das seine was seinen Intellekt zufriedenstellt---

Es sind ja alles die bösen bösen Umstände, die mich dazubringen, so eine Scheiße zu rappen.

:oops: :oops: :oops:
 
also ich hör kaiser auch ab und an und finde seine mukke in ordnung und das hat nichts mit fehlendem intellekt zu tun.
aber das mzee hier noch dick promo für ihn macht find ich scheisse, dadurch wird er nur bei den kiddies bekannter und bald hört dann wirklich ne horde 14-jähriger den kram.
leute die sich für diese art musik interessieren kennen kaisa doch sowieso!!!
 
Original geschrieben von sponge
ich sag mal so. geschmäcker sind verschieden, aber ich persönlich halte den typen ebenso wie seine musik für einen absoluten scheisshaufen. den würde ich nicht mal 1kb traffic zum download schenken.

der scheisst auf alles und jeden und will noch, dass man sich seinen dünnschiss kauft.

NO WAY
 
Original geschrieben von Al-Capone
hätte von mzee nie erwartet, dass man so einen spasten interviewt und für sowas promo macht.

Da hör ich mir lieber Frauenarzt oder vergleichbares an, die wenigstens noch Stücke rappen die nicht so herb pervers sind wie die Scheisse die der Kerl ablässt. Mein Eindruck den ich aus 2, 3 alten Tracks, dem Anfang dieses Interviews und dem Schlussinterview zusammen mit Panki45 auf der "Frauenarzt präsentiert: Berlin Untergrund"-DVD erhalten habe, ist, dass dieser Kerl der Gipfel der Primitivität ist, dass es schade und unverständlich is dass soeiner überhaupt bekannt ist und dass seine Texte wörtlich zum Kotzen sind.
 
Nur ein Kopfschütteln für den übrig. Musik ist echt zum kotzen von ihm und der hat null Talent (wie ich auch) ;).

Pit Bull, man bist du bescheuert. Lies mal richtg die Beiträge von den andern. Ist ja echt schlimm so etwas wie von dir zu lesen.

:D
 
wird gekauft... kaisa mach mal was mit türkischen rappern aus bärliin!!!
 
oh

was habt ihr alle finds nicht schlecht muß sagen auf jeden fall nice das richtige für nach der arbeit und zum autofahrn
hör auch torch muß aber doch nett immer en buch sein manchmal macht bild lesen auch spass oder
 
Back
Top Bottom