Truthahn da Don feat. J.Armz - outlanders

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von mamisliebling
denk ich später als grossverdiener dran, wie cool die kanacken gewesen sind und was für'n coolen representer song ihr gedropt habt .)


geld ist nicht alles....ich bedaure deine einstellung...

bis dahin lebe ich eh mit meiner familie in meiner heimat am strand InsAllah
und konzentriere mich wichtigeren sachen wie an meine Bücher und meiner Religion

Peace
 
Original geschrieben von J.ArmZ.



geld ist nicht alles....ich bedaure deine einstellung...

bis dahin lebe ich eh mit meiner familie in meiner heimat am strand InsAllah
und konzentriere mich wichtigeren sachen wie an meine Bücher und meiner Religion

Peace


Hast du das Audio jetzt eigentlich recordet ?
 
Original geschrieben von eMCeDee
ich glaub ich muss mich zu dieser geschichte mit enem rap äußern und auf euern dreck eingehen. Wieso rappst du englisch truthahn? Du sagst du sprichst das perfekt aber deine reime sind sooooooooooooooooooooooo simpel alter. schlecht 1 stern sorry hast mich nich überzeugt. noch was was mir aufgefallen ist. outlander das wort gibs garnich. das heißt foreigner du vogel.haha und sag jetz nich dass das dein cooler ghettoslang ist. Man nur weil man nen ausländer ist ist man kein gangxta außerdem glaub ich auch nich dass du ein gangxta bist j.armz, die meisten denken sie sind gangxta und schreiben sone texte aber sie schreiben nur sone texte wei sie keine ideen haben. Schwach.

tdd ist ein genie ein wahnsinns genie
Outlander << wer das wort einfach schon nicht versteht kann die gesamte person truthahn da don eh nicht verstehen ihm musst du nicht erklären was Foreigner bedeutet oder sonstwas

wer behauptet das ich Gangsta bin ?(IHR) das wort ist nach meiner definiton sowieso relativ und es wäre gefährlich immer drüber zu laben und sich darüber dauernd zu äussern in welcher hinsicht auch immer demnach sind solche gegenargumente schon sehr paradox


Peace
 
Original geschrieben von Don Truthahn



Hast du das Audio jetzt eigentlich recordet ?



:mad: nein gestern abend eingerappt und er nimmt nicht auf *****sohnprogrammschrottscheißeoderanwasdasauchimmerliegt :mad: aber bis sonntag hab ich es spätestens falls nicht darfst du mich köpfen :(
 
Original geschrieben von J.ArmZ.




:mad: nein gestern abend eingerappt und er nimmt nicht auf *****sohnprogrammschrottscheißeoderanwasdasauchimmerliegt :mad: aber bis sonntag hab ich es spätestens falls nicht darfst du mich köpfen :(

:D
nene, aber die fans wollen eben Stoff
 
Original geschrieben von Don Truthahn



soviel wie: "echt ???" is natürlich ironisch.....müsstest du als Türke doch wissen:D

du meinst jetzt das SCHWÖR ?

das weis ich doch altah :D


ich mein schwör mal konkret was er meinen tut ? :D
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


tdd ist ein genie ein wahnsinns genie
Outlander << wer das wort einfach schon nicht versteht kann die gesamte person truthahn da don eh nicht verstehen ihm musst du nicht erklären was Foreigner bedeutet oder sonstwas
ich für meinen teil glaube, ihn zu verstehn...

weiß nur net, was von seinem ganzen gelaber glaubhaft is ;)
 
Original geschrieben von P.O.L.

ich für meinen teil glaube, ihn zu verstehn...

weiß nur net, was von seinem ganzen gelaber glaubhaft is ;)

so siehts aus :)
 
er nimmt deinen namen, weil du ein vorbild bist, für jeden mc, du bist für jeden untergrund rapper, was nas bei den amis ist!

du bist da man don ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom