Demnächst: Mc Bogy - Geballte Deutsche Power

Original geschrieben von T-Rakz
Für Atzenmusik schneidet die Cd bei euch erstaunlich gut ab.

das liegt wohl daran, dass bogy nicht so eine witzfigur wie die ganzen anderen atzen ist.
 
Erst geballte Deutsche Power dann geballte Atzen Power ... :D Der Typ sucht nach immer noch primitiveren Titeln ... ich versteh manchmal nicht wieso solche Leute soviel Fame haben und andere die 1000 Mal besser sind (auch technisch) kennt keine Sau. Ist sehr traurig!
 
Kommt jetzt jeder von den Berliner Mongos auf den "ich bin stolzer Deutscher" Trip oder wie...sowas würd ich mir nicht mal schenken lasse..:oops:
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Kommt jetzt jeder von den Berliner Mongos auf den "ich bin stolzer Deutscher" Trip oder wie...sowas würd ich mir nicht mal schenken lasse..:oops:

Wer sich nicht auskennt, soll endlich seine behinderte Fresse halten.....
 
hast du eigentlich das tourette syndrom?

man liest ja keinen beitrag ohne pöbeleien von dir...
 
man picus du opfer kannste denn keinen thread zu guter musik in ruhe lassen mit deinen kindereien ? bitte antworte nicht,sondern bleib einfach weg,damit ist allen geholfen...und tschüss
 
Original geschrieben von Crack B One
bald das neue album von MC BOGY - GEBALLTE DEUTSCHE POWER erhältlich, haltet die augen offen, weitere infos folgen auf: www.untergrundshop.de

bogy-gdp400x400.jpg


was fürn beknackter sauhund is bitte mc bogy, ab ins arbeitslager mit dem typen:oops:
 
Original geschrieben von Picus
hast du eigentlich das tourette syndrom?

man liest ja keinen beitrag ohne pöbeleien von dir...

EY IHR FOT ZEN, LIMBO, SCHEISSE! :D
 
warum gibt es kein hengzt feat.? ich dachte die beiden sind kool miteinander! album ist gut geworden!
 
weil hengzt mit eko rumgetuntet hat das könnt bogy verärgert haben
 
bogy hat zwar mit "der atzenkeeper" einen der lustigsten titel ever gehabt..

ABER er ist als rapper nicht der rede wert..
einfach mies:rolleyes:
 
Back
Top Bottom