Demnächst: Mc Bogy - Geballte Deutsche Power

Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


Klingt so wenn man Bogy nicht kennt. Stimmt. Aber er hat schon immer, schon viel viel früher als Fler, patriotische Texte gerappt. Wenn man etwas Ahnung hat denkt man eher das Fler das von Bogy gebitet hat. Zufälligerweise ist Bogy auch im NDW Video. Aber is auch scheiß egal wer von wem bitet. Die sind cool miteinander und das Album wird sehr gut. Bin vor allem auf den Track mit Kaisa gespannt. Und Bogy ist sehr wohl ein sehr guter Rapper. Gebt euch das Album mit Hengzt oder sein letztes Solowerk.

Und bitte redet jetzt nicht nur über den Titel und das Cover. Son Thread gabs schon. das ist der Thread zum Album also können wir hier über diese Musik reden.
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
finde bogy ganz ok aber einer der schlechtesten von den atzen;)

checkt lieber die neuen releasen von onkel arzt und manny marc, godsilla und orgasmus und automatikk

Arzt ist wie immer Knaller, Manny Marc ist wirklich schlecht, Godsilla & ORgi fand ich vom Snippet her nicht so stark und Automatikkk...naja...
 
Original geschrieben von Garry Grant


Arzt ist wie immer Knaller, Manny Marc ist wirklich schlecht, Godsilla & ORgi fand ich vom Snippet her nicht so stark und Automatikkk...naja...

manny marc kann klar nicht rappen.....aber die beiden neuen alben von ihm und arzt sind trotzdem geil.......wegen den beats parts von arzt und features.........godsilla und orgi album ist hammer......hör mal richtig rein außer snippet
 
hahahahaaa...das cover + der titel dazu. hammer. das is doch satire oder ? der meint das doch nicht ernst ?
:D :D
 
Versteh nicht wie man diese Atzen Musik gut finden kann, aber Toleranz ist ja auch was feines...

Aber wenn ich was "hartes" hören will, hör ich CCN1 ....
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
KLICK

Bogy hats umbenannt.. :confused: :rolleyes:

Gut so, kommt halt nicht so gut wenn ein Glatzköpfiger Typ auf nem cover von nem album zu sehen ist dass ''Geballte deutsche Power heisst'':rolleyes:
 
Original geschrieben von Di$$kret
Ich versteh euch nicht, wie kann man nur Bogy, Bassboxxx, Arzt, Orgi hören. Die können nur ****en, *****sohn, atzen, alta usw sagen. Das ist echt der niveauloseste Rap aus ganz Deutschland.

Nennt mir mal paar Gründe warum Bogy gut bzw. was besonderes sein soll, ich wette euch fallen keine vernünftigen ein.

Leute wie du haben es einfach nicht verstanden...was von Bassboxxx kennst du denn? Wahrscheinlich so gut wie gar nichts, weil sonst würdest du diese Musik nicht auf deinen oben genannten Begriffe reduzieren. Schon mal das Akte One Album gehört? Oder den BBX-Sampler? Das 100 min. (R)evolution Tape von den Lätzten? Wohl kaum......:rolleyes:

Warum Bogy gut ist? --> Er macht ehrliche und harte Musik.
 
bogy is schon ganz cool aber schon einer der schlechteren süd berlienr atzen...seine letzten beiden alben waren nichso derbe...lyrischer hooligan war heftig naja..ma guckn
gönnt euch lieber MOK album!ich mein ich gönn mir bedie und alles und so was da raus komtm aber egal...
 
ich hoffe er verkackts nicht und setzt einen würdigen nachfolger für den "atzenkeeper" auf den markt...wenn ja wirds das knüller-album 2005
 
ich wusste garnicht das du auch hier angemedlet bis suicid!derbe nice!
 
Original geschrieben von MastaMat


Leute wie du haben es einfach nicht verstanden...was von Bassboxxx kennst du denn? Wahrscheinlich so gut wie gar nichts, weil sonst würdest du diese Musik nicht auf deinen oben genannten Begriffe reduzieren. Schon mal das Akte One Album gehört? Oder den BBX-Sampler? Das 100 min. (R)evolution Tape von den Lätzten? Wohl kaum......:rolleyes:

Warum Bogy gut ist? --> Er macht ehrliche und harte Musik.

so wie muss man ignorieren... diese hater-spacken werden's nie lernen... naja
 
Original geschrieben von eiskalt
Versteh nicht wie man diese Atzen Musik gut finden kann, aber Toleranz ist ja auch was feines...

Aber wenn ich was "hartes" hören will, hör ich CCN1 ....
 
Ich denke ich hol mir das Album Irgendwann.
Gibts Lyrischer Hooligan irgendwo zu kaufen?
Wenn ja wär übergeil.
 
Back
Top Bottom