JUICE Juli 07/05

Original geschrieben von Big Tizz
wenn der konzertbericht dieses mal nicht über masta ace ist,oder besser gesagt wenn ace keinen platz in dieser ausgabe findet obwohl er sicvh diesen monat auf große weise von seinem deutschen publikum verabschiedet hat,komplett schwach von der juice.m-e-d auch nicht vertreten.... überhaupt könnten sie mal ein dilla,madlib special bringen....

masta ace ist dabei,aber eines verstehe ich nicht du beschwerst dich das nichts von dilla und Madlip drin steht?????alter dann mußt du dich besser informieren ,grasd vor kurzem haben sie ein Stones throw special gehabt und von Dilla haben sie immer genug berichtet,quatsch nicht alles nach was dir andere erzählen
 
Original geschrieben von Al-Capone

das mixtape ist scheisse
PUNKT

jeder, der ahnung von rap hat, muss das sehen.

savas tiefpunkt



und wo wurde banjo von bushido gedisst?

nein ist nicht scheiße,ist nur ein MIXTAPE und ihr tut als wäre es ein richtiges Album,auf mixtapes macht mann halt mehr fun-sachen und der flow ist genial
 
Original geschrieben von J.ArmZ.
man man man

warum disst olli nur typen die er null kennt ?

eko hat kein flow...bla bla wo hat er keine flow ??? warum rappen 50 % der rapper wie Eko 49% wie Savas und 1 % wie banjo er selbst... (vieleicht noch jones)


Bushido sagte er haut ihm die fresse kaputt falls er was sagt...olli was ist los ? flipstar back dissen kannst du aber bei bushido kneifste ?


wer ist tdd ?

jones und olli kennen tdd :rolleyes:

du verstehst nicht mal olli seine texte man man man

alter Bushido haut keinen aufs Maul,der schickt seine bezahlten Leute vor aber er draut sich nichts,gar nicht,Bushido ist selber eine feige Sau,früher hat er Savas gedisst und wenn er ihn in Berlin zufällig sah ,hat er sich entschuldigt und sagte das würde mann von ihm und Aggro erwarten,glaubs mir alter,erst jetzt seit kurzem gibt er Savas props,alter wenn du mal in Berlin bist frag mal nach Bushido bei den Kanaken,die lachen sich tot weil er auf gangtsa macht und sich hinter king ali versteckt(den er bezahlt),mann glaub nicht alles alter

du vogel,welche 50% rappen wie eko??eko klingt ja immer noch ähnlich nach Savas weil er es von ihm gelernt hat,ausserdem kenne ich nicht viele die am Micro heulen und es dann Flow nennen,haha 50% ,ein Witz,
 
Original geschrieben von bitchesfeinster


nein ist nicht scheiße,ist nur ein MIXTAPE und ihr tut als wäre es ein richtiges Album,auf mixtapes macht mann halt mehr fun-sachen und der flow ist genial
so und nicht anders
 
Original geschrieben von YannicMerten


Creme Fresh,Krayzee 88,Nelmotion-Numbat-Nemo,Dabe,Jabbo
die krayzee 88 sind im mag? fett muss ich sofort checken. hoffe die haben etwas cooles über die acht-n-achtzig zu erzählen. schliesslich sind das die 2 krassesten spuckboxer überhaupt.
 
Original geschrieben von bitchesfeinster


les mal die review von der Backspin für die john bello mix-cd ,da reden leute die sich auskennen,nicht einer der seit 5 jahren erst hiphop hört,bring ,mir einen Track wo du so burnst wie Savas bei 40 bars dann können wir diskutieren junger hosenscheißer

im gegensatz zu dir brauche ich gott sei dank keine backspin,um für mich eine cd bewerten zu können.

und dass du ernsthaft denkst,man könne einen rapper nur dann bewerten,wenn man selbst besser als dieser rappt,finde ich sehr amüsant...du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein. dann feuern wir auch gleich alle filmkritiker. weil die meisten von denen haben doch noch nie einen film gedreht,wie können die dann sagen,ob er ihnen gefällt...

und da du ja anscheinend schon etwas älter bist,hab ich eigentlich nur noch mitleid mit dir. so wie du war ich vielleicht mit 12jahren drauf...
 
also ich bin der meinung palsolf haette mal locker 5,5 kronen verdient !!! authentischer rap, hammer beats, perfekt gemastert da ist einfach nichts falsch das ding ist einfach nur hammer ich kann nicht glauben das das unter 5 bewertet wurde!!!

tone kommt bald ihr koennt gar nicht glauben wie doll ich mich auf das ding freue das wird "zukunftsmusik"!!!
 
Hab bis jetz das Tone und das Banjo Interview gelesen...sind beide sehr geil geworden.
Ich wusste garnich das die das Tone-Video in Sindlingen gedreht haben... is mein Nachbarviertel :)
 
ich finds banjo interview extrem cool
das mit den silikontitten war assi lustig...

aber das über die Ying Yang Twins :eek:
gestört die zwei :D
 
Original geschrieben von M to the C
ich finds banjo interview extrem cool
das mit den silikontitten war assi lustig...

aber das über die Ying Yang Twins :eek:
gestört die zwei :D


muahahahaha der Artikel is echt krass
haaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :cool: :D
 
Missy als titelthema hat mich davon abgehalten mir die Juice Ausgabe zu holen :(
 
Original geschrieben von bitchesfeinster


alter Bushido haut keinen aufs Maul,der schickt seine bezahlten Leute vor aber er draut sich nichts,gar nicht,Bushido ist selber eine feige Sau,früher hat er Savas gedisst und wenn er ihn in Berlin zufällig sah ,hat er sich entschuldigt und sagte das würde mann von ihm und Aggro erwarten,glaubs mir alter,erst jetzt seit kurzem gibt er Savas props,alter wenn du mal in Berlin bist frag mal nach Bushido bei den Kanaken,die lachen sich tot weil er auf gangtsa macht und sich hinter king ali versteckt(den er bezahlt),mann glaub nicht alles alter

du vogel,welche 50% rappen wie eko??eko klingt ja immer noch ähnlich nach Savas weil er es von ihm gelernt hat,ausserdem kenne ich nicht viele die am Micro heulen und es dann Flow nennen,haha 50% ,ein Witz,

was willst du mistgeburt ?

scheiß egal ob man halt dafür bezahlt alta ich bezahl halt 10 kurden hauptsache die geben stressern auf die fresse man

du vogel wer klingt nicht wie eko ?
 
sowohl die juice als auch die backspin gefallen mir richtig gut diesen monat. bei der juice hat mich bis jetzt jede ausgabe 2005 überzeugt!
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


was willst du mistgeburt ?

scheiß egal ob man halt dafür bezahlt alta ich bezahl halt 10 kurden hauptsache die geben stressern auf die fresse man

du vogel wer klingt nicht wie eko ?
haha, du spast

typischer kanacke, ey alder, was muckst du lan? ich hol meinen bruder und cousin...

so ein honk...
dir sollte man richtig die fresse polieren, du hund
 
Original geschrieben von Al-Capone

haha, du spast

typischer kanacke, ey alder, was muckst du lan? ich hol meinen bruder und cousin...

so ein honk...
dir sollte man richtig die fresse polieren, du hund

drohste mir jetzt oder was ?

benimm dich du schweinefleischfresser

wer erlaubt es dir kanacke zu sagen

pseudo mafiosi

ausserdem heist es brüder und cousins ;)

da du schon beim ``Parodieren`` bist erkan und stefan für arme
 
Zurück
Oben Unten