comunio nur für mzee`ler?

wie start ich denn ein spiel:confused: Also ich hab die aufstellung gemacht (Ich hab den olli im tor :cool: ) weiß jetzt aber nicht weiter!!
 
Original geschrieben von reno.one
sobald sich 8 Leute angemeldet haben mache ich die Gruppe dicht. Ich denke das dürfte reichen wegen dem Transfermarkt.

Fünf sind bereits angemeldet, d.h. drei mzee`ler können noch

Ein Platz ist für den User "Joo" freigehalten, geht das klar!?
Der hat momentan Stress würde aber auch gerne mitzocken!
Aber 8 + 1 sollte doch auch klargehen, oder ;)
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
wie start ich denn ein spiel:confused: Also ich hab die aufstellung gemacht (Ich hab den olli im tor :cool: ) weiß jetzt aber nicht weiter!!

Jetzt müssen wir warten bis die Fußball-Saison anfängt! bis dahin fleißig kaufen und verkaufen!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Ein Platz ist für den User "Joo" freigehalten, geht das klar!?
Der hat momentan Stress würde aber auch gerne mitzocken!
Aber 8 + 1 sollte doch auch klargehen, oder ;)

na mal sehn ;)



































für ne krone von dir würde ich auch noch zehn von deinen kumpels mitmachen lassen:D
 
---------------------wir sind vorerst Ausgebucht, bitte keine PN`s mehr------------------
 
Lass die mal ruhig noch mitmachen, acht Members reizen das Spiel noch lang nicht aus!
 
was geht denn hier?ist die liga noch aktuell?dann schreibt mal ob ja oder nein...ansonsten starte ich mal eine oder was?
 
Ich spiele auch comunio,einer der besten Fussballmanager!Freu mich schon auf das Eröffnungsspiel Bayern gegen den BVB!
 
david16 said:
Ich spiele auch comunio,einer der besten Fussballmanager!Freu mich schon auf das Eröffnungsspiel Bayern gegen den BVB!
in welcher liga spielst du denn?
 
Back
Top Bottom