Sorry Bushido , aber ich sag nur "Erwischt"

ich raff net was du damit aussagen willst . wobei hast du ihn erwischt ? damit das er sagt er würde was mit kks machen ? geht mir net in kopf aber damit hast du dir selber in die fresse gehauen is nämlich bullshit ..... ausserdem sagt er er macht nur mit seinen eigenen leuten ... orgasmus, hängst ... versteh ich net
 
ja ich dneke bushido wird sich das anhören und ernsthaft über sein handlen nachdenken:D opfer
 
jung wie kann man nur jemanden "dissen" der erstens bekannt und zweitens 100nmal besser rappt als man selbst....häng die baggys in den Schrank und werd erwachsen
 
Original geschrieben von CrazyFloW
jung wie kann man nur jemanden "dissen" der erstens bekannt und zweitens 100nmal besser rappt als man selbst....häng die baggys in den Schrank und werd erwachsen



:D Word
 
du bist so ein trottel, das kann ich einfach nicht glauben, was du für ne scheisse redest,

du hast net ma gerappt, ich hab nach 30 sek den scheiss ausgemacht, was soll der scheiss?
 
bewrtung 3sterne?
für was?
dafür das der scheiße redet?

hmm komisch :oops:

der track ist arm!
 
Dass doch kein Track??
Dass Scheiße!
Sorry, versteh den Scheiß nich....
 
das es scheisse is , aber es is ja auch kein lied ne ;-) naja egal , scheisse . Deswegen stell ich es rein um zu wissen wie es ist , also ne scheiss idee , jetzt weiss ich bescheid . Thx Peace
 
hmm..krass was so ein scheißlied verursacht...ich glaub cih sollte auch mal n richtig beschissenen track machen :D
 
Zurück
Oben Unten