Herbert Grönemeyer

http://hagen-rether.de/html/kabarett_-_mensch__herbert.html :)

Überbewerteter, mäßiger Musiker ( Wenn man nur Rap hört entspricht es den Anspüchen) der seinen Zenit schon überschritten hat, bevor er ihn erreicht hat. Die beste Figur hat er noch als Schauspieler gemacht.
Über die Texte lässt sich streiten, aber bitte nicht das Wort "lyrik" verwenden :D das ist wender bei Torch noch beim Selbstmitleidsherbie angebracht^^
 
hammer geil ...ich kann garnicht zählen wie oft ichund mein banknachbar in der schule bei andauernder langeweile eines seiner lieder im herbie-style nachsingen ...:D
 
Juelz Bow schrieb:
( Wenn man nur Rap hört entspricht es den Anspüchen)

Wenn man nur Rap hört, hört man auch kein Grönemeyer.

Ich nehme außerdem mal an, dass das mal auf mich bezogen war. Und ich kann dir voller Freude sagen, dass mein Horizont weit über Rap hinaus geht.
 
Nachtwandler schrieb:
Wenn man nur Rap hört, hört man auch kein Grönemeyer.

Ich nehme außerdem mal an, dass das mal auf mich bezogen war. Und ich kann dir voller Freude sagen, dass mein Horizont weit über Rap hinaus geht.


Das ist aber toll ^^
Deswegen ist die Musik denkbar einfach strukturiert und sein Talent zum singen auch eher begrenzt. Der Rest siehe ( bzw höre) Hagen Rether ;)
 
Bobelfresse schrieb:
"Herbert Grönemeyer der deutsche Phil Collins"

Das sagt schon alles...



Ja eben wenn man schon die hässlichsten Vergleiche zieht :D

tombstonepiledr schrieb:
hammer geil ...ich kann garnicht zählen wie oft ichund mein banknachbar in der schule bei andauernder langeweile eines seiner lieder im herbie-style nachsingen ...:D



ahahah ja das habe ich auch desöferen gepflegt :D Meine Mum hat ihn ne zeitlang gehört aber mittlerweile geht er ihr verständlicherweise auf die Nerven
 
Schade, dass Juelz Bow schon das Lied von Hagen Rether gepostet hat. Wollte ich eigntlich machen :D
 
Zurück
Oben Unten