Der offizielle Confederations-Cup Thread

Hoffentlich gewinnt Argentinien die Gruppe A und Brasilien soll 2. in Gruppe B werden. Dann heißt die Halbfinal-Partie in Nürnberg Arg-Bra, und das fänd ich richtig geil, weil ich Tickets für dieses Spiel hab.
 
Der Deisler is meiner Meinung nach überschätzt. Hat einmal bei Gladbach n Solo übern halben Platz gemacht und seitdem gilt er als Talent. Zwischenzeitlich dann in der Klapse und jetz auch nich mehr so stark wie vor seinen Problemen.

Ma sehn was heut so geht. Ich bin zuversichtlich dass die Abwehr heut ma einigermaßen gut steht.

Mein Tipp: 3:1
 
heutige und die tipps von morgen

Heute

Tunesien 1-3 Deutschland
Australien 1-3 Argentinien

Morgen

Griechenland 1-0 Japan
Mexiko 2-2 Brasilien
 
weiss man schon wie die spielen....is der huth wieder gesetzt? also dann kann glaub ich keiner für nen sieg für DE garantieren bei seiner Fehlerquote....Spielt schneider wieder anstatt deisler? meine fresse die alte Wurst spielt halt net mehr so wie vor 4 jahren, raus damit!

Ich tipp mal auf nen 2:2 für heute abend DE:TU
 
Heute

Tunesien 1-2 Deutschland
Australien 0-2 Argentinien

Morgen

Griechenland 2-1 Japan
Mexiko 1-3 Brasilien
 
Original geschrieben von PimPClOwN
weiss man schon wie die spielen....is der huth wieder gesetzt? also dann kann glaub ich keiner für nen sieg für DE garantieren bei seiner Fehlerquote....Spielt schneider wieder anstatt deisler? meine fresse die alte Wurst spielt halt net mehr so wie vor 4 jahren, raus damit!


Du hastn Frings vergessen...
 
Wie nervtötend können eigentlich Kommentatoren sein!? :mad:
Da spielt Huth ein solides,fehlerfreies Spiel und der dämliche Typ am Mikrofon erzählt ununterbrochen,dass der Junge nix kann und ständig fehler produziert......... zum Kotzen!
Das Spiel ist jedenfalls noch keine Bombe,die Tunesier machen allerdings auch gut dicht. Unsere Abwehr steht,die Null bisher auch,passt doch.
Ich schätze,dass Deutschland noch zulegt und das spiel mit 2:0 gewinnt!
 
gut war das spiel sicherlich nicht
aber ich freu mich für die vielen jungen spieler die endlich ma ne chance bekommen und die auch super nutzen
 
So,hat noch irgendjemand irgendetwas zu meckern?!
Deutschland siegt 3:0 und erfreut sich an den Spielern des FC Bayern München!
Das 2:0 in Kombi von Podolski und Schweinsteiger war extrem schön herausgespielt,so macht das Spaß!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
So,hat noch irgendjemand irgendetwas zu meckern?!
Deutschland siegt 3:0 und erfreut sich an den Spielern des FC Bayern München!
Das 2:0 in Kombi von Podolski und Schweinsteiger war extrem schön herausgespielt,so macht das Spaß!

wenn die das offensiv 90 minuten bringen würden und hinten huth so gut spielt wie heut ab der zweiten halbzeit, dann kann es auch gegen argentinien was werden !
 
zitat des kommentatoren: "die fehlerquelle ist sehr hoch"...
omg, der spast soll seine fresse halten...

egal, spiel war kewl...

bissle schade, dass dr podolski keins gemacht hat, aber trotzdem gut; nächstes spiel fangen bestimmt der und dr hanke vorne an... ^^

abwehr zwar nicht perfekt, aber doch um einiges besser als gegen australien...

gemessen an den 2 spielen jetzt war eigentlich lehmann besser als kahn, auch wenn er net viel zu tun hatte, 2 dinger sehr schön 'rausgeholt, spielt auch immer schön mit... naja, ich bin ja sowieso dafür, dass hildebrand 2006 im tor steht...
 
Back
Top Bottom