Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
hab mir grade das samsung omnia 7 mit 16gb bestellt
ich bin mal gespannt was wp7 so kann
 
Mein Vertrag läuft in 3Monaten aus und mein Anbieter kaut mir jetzt schon ziemlich oft ein Ohr ab deswegen,also HTC Desire Z ist wohl mit so ziemlich das beste was es zur Zeit gibt was ich so lese, sonst noch jemand Tipps?
 
das ist inzwischen schon wieder veraltet
die besten sind meines wissens nach momentan das htc sensation und samsung galaxy s 2

android kotzt mich mit der update politik eh an, mein desire war ein jahr alt und bekommt kein 2.3 mehr da der rom zu klein ist und es überhitzt oder so keine ahnung jedenfalls geht es nach ein paar stunden aus/an/aus und das stoppt erst wenn ich die akku rausnehme, dann wird das handy auch immer total warm und muss erstmal abkühlen, vorhin erstmal eingeschickt.

damit hat sich htc fürs erste eh für mich erledigt, jetzt aber erstmal wp7 austesten, der ersteindruck ist schonmal sehr gut bis auf die bekannten einschränkungen, ber dafür kommt ja bald das mango update und somit auch volles multitasking :thumbsup:
dazu macht das aluminiumgehäuse des omnia 7 einen sehr hochwertigen und edlen eindruck, nicht so wie das billigplastik beim desire
 
jetzt aber erstmal wp7 austesten, der ersteindruck ist schonmal sehr gut bis auf die bekannten einschränkungen, ber dafür kommt ja bald das mango update und somit auch volles multitasking :thumbsup:
dazu macht das aluminiumgehäuse des omnia 7 einen sehr hochwertigen und edlen eindruck, nicht so wie das billigplastik beim desire

Bin mit meinem Omnia 7 auch noch sehr zufrieden. Das einzige worüber ich mich ärgere, ist dass ich es mir geholt habe gleich als es rauskam. Habe noch 500€ für bezahlt.
Mit dem Mango Update wird das Phone erst recht der Kracher. :D
 
naja ok ich hab auch vor nem jahr für mein desire knapp 500€ bezahlt :oops:
für das omnia 7 mit 16g hab ich 240€ inskl. versand bezahlt, kann man nicht meckern :thumbsup:
 
das ist inzwischen schon wieder veraltet
die besten sind meines wissens nach momentan das htc sensation und samsung galaxy s 2

android kotzt mich mit der update politik eh an, mein desire war ein jahr alt und bekommt kein 2.3 mehr da der rom zu klein ist und es überhitzt oder so keine ahnung jedenfalls geht es nach ein paar stunden aus/an/aus und das stoppt erst wenn ich die akku rausnehme, dann wird das handy auch immer total warm und muss erstmal abkühlen, vorhin erstmal eingeschickt.

damit hat sich htc fürs erste eh für mich erledigt, jetzt aber erstmal wp7 austesten, der ersteindruck ist schonmal sehr gut bis auf die bekannten einschränkungen, ber dafür kommt ja bald das mango update und somit auch volles multitasking :thumbsup:
dazu macht das aluminiumgehäuse des omnia 7 einen sehr hochwertigen und edlen eindruck, nicht so wie das billigplastik beim desire
Das Desire Z hat ein aus einem Block gefrästes Aluminiumgehäuse, das gummiert ist, was vorteilhaft ist, wenn es mal runterfällt.
Und das 2.3 Update gibts auch. Das Desire kriegt leider keins mehr, aber das Derie HD dürfte auch eins bekommen haben
 
Jetzt mal ne dumme Frage, ich bin jetzt seit 6,5 Jahren O2 Kunde und da ich mich für Handys echt 0 interessiere, habe ich der Vertragsverlängerung immer "blind" zugestimmt. Allerdings habe ich nie ein neues Handy bekommen (hab immer noch nen Sony Ericsson k800i), hätte ich da Anspruch drauf gehabt? Liegt das am Vertrag? Könnte ich rückwirkend eins bekommen? Weil meins langsam den Geist aufgibt (verstehe bei Gesprächen nicht mehr viel),...
 
wie kriege ich das telefonbuch bei wp7 wieder leer?
das ist mit allen kontakten von facbook und windows live messenger zugemüllt
grade wenn ich kontake vom live messenger löschen will steht da dann das die dann auch im messenger gelöscht werden :confused:

edit die facebook kontakte sind jetzt weg, ging über einstellungen/kontakte
nur finde ich nirgendwo was wegen den live messenger kontakten :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit die facebook kontakte sind jetzt weg, ging über einstellungen/kontakte
nur finde ich nirgendwo was wegen den live messenger kontakten :mad:

Die Kontakte vom Hauptaccount lassen sich auch nicht generell ausblenden.
Ich habe getrennte Accounts für Xbox Live etc.. und MSN. Mein Hauptaccount (xbox) auf dem Handy hat ganz einfach keine Kontakte. ;)
 
Jetzt mal ne dumme Frage, ich bin jetzt seit 6,5 Jahren O2 Kunde und da ich mich für Handys echt 0 interessiere, habe ich der Vertragsverlängerung immer "blind" zugestimmt. Allerdings habe ich nie ein neues Handy bekommen (hab immer noch nen Sony Ericsson k800i), hätte ich da Anspruch drauf gehabt? Liegt das am Vertrag? Könnte ich rückwirkend eins bekommen? Weil meins langsam den Geist aufgibt (verstehe bei Gesprächen nicht mehr viel),...

Ich kann dir nich helfen finds aber total witzig :D
 
hey, bin auf der suche nach nem vertrag mit smartphone.. aber weder lust auf hohe kosten noch hohe grundgebühr
was könnt ihr so empfehlen? :D
 
habs mit dem samsung galaxy s2 probiert. macht schon spaß und erlaubt auch bequemes surfen wegen des großen displays. leider hat auch mein galaxy s2 mit den bekannten problemen zu kämpfen: kamera klackert, red-dot. darum gehts erstma zurück
 
Die Kontakte vom Hauptaccount lassen sich auch nicht generell ausblenden.
Ich habe getrennte Accounts für Xbox Live etc.. und MSN. Mein Hauptaccount (xbox) auf dem Handy hat ganz einfach keine Kontakte. ;)
ok ich hab einen account für alles, aber ich nutze eh schon ewig kein msn mehr, hab eh alle auch im icq drinne.
dann haben die wohl pech und werden rausgeworfen :D
 
habs mit dem samsung galaxy s2 probiert. macht schon spaß und erlaubt auch bequemes surfen wegen des großen displays. leider hat auch mein galaxy s2 mit den bekannten problemen zu kämpfen: kamera klackert, red-dot. darum gehts erstma zurück

also scheisse? :( ouh das war in meiner engeren Auswahl
 
also scheisse? :( ouh das war in meiner engeren Auswahl

nee scheiße nicht. vor allem das klackern der kamera kann wohl einfach behoben werden was man so im internet liest. viele leute habens eingeschickt und dann stand da, dass das kamera-modul ausgetauscht wurde und das klackern ist weg. das red-dot problem kommt nur dann zum tragen wenn du weiße flächen fotografierst. also das muss man selbst für sich entscheiden. und da gibts wohl auch leute, die dieses problem nicht haben. soll heißen, wenn du glück hast, hast du ein fehlerfreies modell und hast viel spaß und das momentan vermutlich beste smartphone in den händen. wenn du eben pech hast, ist die frage wie wichtig dir die einzelnen mängel sind. son richtiges ko-kriterium ist meiner meinung nach keins. aber wenn ich fürn handy knapp 600€ ausgebe (da über o2 gekauft), dann will ich eigentlich nen gerät was top ist. meine amazon bekommt man es ja mittlerweile für unter 500. es ist auch noch zu bedenken, dass auch andere smartphones wohl mit dem red-dot-problem zu kämpfen haben. ähnliches gilt für das hitze-problem, das auch beim sensation auftreten soll.

ich wart jetzt jedenfalls erstma noch ein bisschen ab und werd mir demnächst wohl wieder das s2 bestellen. dann über amazon. und wenn alles passt bis auf das klackern der kamera, dann lass ich das reparieren und gut ist
 
Zurück
Oben Unten