Bo Flower - Heile Welt

$ain

Altgedient
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.918
Vielleicht wird sich der ein oder andere noch an BoFlowers Internetrelease "Nimm's Persönlich" erinnern dass langsam aber sicher dabei ist die 100.000 Downloads zu durchbrechen. Habe eben den aktuellen Newsletter bekommen, dazu gibts folgende 2 Sachen herauszuheben:

---------------------------------------------------------------------
Bekanntmachung: Bo Flower Album „Heile Welt“

Für alle, die schon sehnlichst drauf warten, kann ich jetzt definitv verkünden:
Das 17 Track starke Album plus Videobonus ist fertig und wird Ende August/Anfang September das Licht der Läden erblicken.
Produziert habe ich natürlich mal wieder alles selbst, außer einem Beat von Mac.C.Million und bei den Features ist neben den üblichen Verdächtigen noch Deniz mit am Start, der meiner Meinung nach einer der grandiosesten Sänger in und auf Deutsch ist.
Als Vertriebspartner wurde für das Album und alle weiteren Veröffentlichungen PIAS gewonnen und natürlich kommt es über mein Label Schmuf Hamburg.
Lade dir jetzt das Snippet runter (MP3, 8MB): http://www.bonztown.de/boflower/musik/snippet/Bo Flower - Heile Welt (Snippet).mp3

Fettes Update auf www.boflower.de

Alles nur kein Stillstand!!! Nachdem mehr Leute denn je mein Debutalbum downloaden und ich nun stolz verkünden kann, dass die 100.000 Downloads bald erreicht sind, habe ich einige Extras ausgegraben.
Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt endlich die alten Aufnahmezustand Songs zum freien Download, sowie bisher unveröffentlichte Songs aus dem Jahre 2002.
Dazu kommen neue Beats zum berappen, ein

exklusiver Song und natürlich neue Pressefotos.
Natürlich gibt es wieder jeglichen Schnickschnack obendrauf!
---------------------------------------------------------------------


bin mal gespannt :cool:
 
Klingt intressant. Das alte Album war auch schon sehr Geil
 
Bo Flower ist cool!
Die ganzen Schmuf Hamburg Leude habens sowieso voll drauf! :cool:
 
Yiha, endlich mal wieder was hörenswehrtes aus Hamburg :)
Gefällt mir der Kerl!
 
Also ich habe den Track von Hip-Hop.de angehört und fand die Raps ganz ordentlich ich meine sogar schön frisch, aber der Beat. Am Anfang OK, dann kommt aber dieser billige Synthi rein, der dann auch über dem zweiten Beat läuft. Das ist mal echt ein ätzendes Teil, das klingt so nach einem Alleinunterhalter mit billig Keyboard. Klar kann man dem auch etwas abgewinnen, als kurzer gag, aber ich hatte hier das Gefühl, dass das ernst gemeint ist. Sorry entweder ist das nicht meine Art von Humor oder es trifft halt nicht mein Geschmack. Aber ich werde mir noch paar andere Sachen anhören, um dann mal wieder ein genaueres feedback zu geben.
Noch ne Frage zu Aufnahmezustand, waren die nciht mal ursprünglich aus Karlsruhe??? Denn da waren mal ein paar bei einem Gauner Gig dabei... das war so 1998??? oder bring ich da voll was durcheinander???
 
bo flower is ein extremtalentierter rapper, freu mich schon auf das album..hoffe es schließ nahtlos an nimms' persönlich an...ich kuck später mal nach den extras auf der hp...
 
Original geschrieben von graphi

Noch ne Frage zu Aufnahmezustand, waren die nciht mal ursprünglich aus Karlsruhe??? Denn da waren mal ein paar bei einem Gauner Gig dabei... das war so 1998??? oder bring ich da voll was durcheinander???

jep.. kommt ursprünglich aus der karlsruher gegend...
 
hab mir das "nimm's persönlich" Album runtergeladen aber kein einziges mal angehört
 
dann hörs dir mal an ;)

lohnt sich wirklich , ich denk immer noch an die zeit vor ungefähr einem Jahr als ichs runtergeladen hab und über den Sommer gehört habe und geflasht war :)
 
Nimm's persönlich war hammergeil!!! Flasht mich heut noch übelst...vor allem "Ohrwurm" und "ein bisschen Licht" habens mir richtig angetan....freu mich aufs neue Album...
Peace
 
Bo Flower Neswletter #4

Bo Flower Newsletter #4– 13.06.2005
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Unfassbar unantastbar: Jamba will Kooperation mit Bo Flower
2. Ich brauche deine Meinung! Schreib mir oder ins Schmuf-Hamburg Forum
3. Release Dates
4. Bo Flower Shirt im Schmuf Hamburg Shop reduziert

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Unfassbar unantastbar: Jamba will Kooperation mit Bo Flower

Wahrscheinlich habt ihr alle mein Video auf www.pimpmypet.de gesehen und wißt auch worum sich die ganze Aktion dreht. Jetzt ist das Unfassbare passiert: Letzte Woche rief Jamba an und fragte an, ob ich denn nicht Lust hätte mit ihnen eine Kooperation einzugehen. Zuerst haben wir uns alle weggeschmissen vor lachen, als sie meinten sie würden gerne den Song im TV bewerben.
Im Falle eines "Ja" würde ich die Klingeltoneinnahmen auf gar keinen Fall in die eigene Tasche stecken, sondern spenden. Deswegen...

2. ...brauche ich deine Meinung! Schreib mir oder ins Schmuf-Hamburg Forum

Mir ist es wichtig euch alle einzubeziehen, die mich von Anfang oder jetzt auch neu unterstützen und mit geholfen haben, dass es überhaupt so weit kommen konnte. Bitte sagt mir eure Meinung!
Ich hab im Schmuf Hamburg Forum einen Thread eröffnet und bitte euch darum dort eure Meinung zu posten.
http://schmuf-hamburg.de/forum/ unter "pimpmypet.de - tötet Sw***ty"

3. Release Dates

Ihr wißt es vielleicht schon, aber nochmal zur Erinnerung: Am 18.07. kommt meine Single "tötet Sw***ty" in die Läden. Das heiß am 04.07. beginnt der Vorverkauf. Ich hoffe ihr supportet mich und geht in die Läden, fragt danach und kauft sie euch. Wenn ihr noch mehr helfen wollt, dann schreibt weiter E-Mails an die TV-Sender und Radiostationen.
Danach folgt am 14.08. mein zweites Album "Heile Welt".

4. Bo Flower Shirt im Schmuf Hamburg Shop reduziert

Nachdem viele Leute mich angeschrieben haben, hier die allgemeine Info: Das grüne Bo Flower Shirt gibt es auf www.schmuf-hamburg.de zukaufen. Für Mädels gibt es ein schickes schwarzes. Jetzt aktuell habe ich es im Preis gesenkt und es kostet wie ich finde faire 13. EUR. Dazu kommen noch 2.40 EUR Versand.

Beste Grüße,

Bo Flower
 
Bo Flower Newsletter #5 – 11.07.2005
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Bo Flower sagt "Nein zu Jamba"
2. Die Single "Tötet Sw***ty" geht in den Vorverkauf

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Bo Flower sagt "Nein zu Jamba"

Ich weiß ich hab mir ziemlich lange Zeit gelassen, aber jetzt ist meine Entscheidung gefallen und ab heute definitiv: Ich sage "Nein" zum Angebot von Jamba. Auch wenn es vielleicht finanziell und verkaufstechnisch einiges gebracht hätte, sehe ich meine Glaubwürdigkeit als Künstler und auch die des Songs gefährdet. Ich hab den Song gemacht, weil mich der ganze Klingeltonterror nervt und so ist es nach wie vor,
Auf boflower.de, schmuf-hamburg.de und pimpmypet.de gibt es ab jetzt passend dazu einen exklusiven Song, der meine Meinung noch einmal widergibt. HipHop.de hat ein dickes Special zum Thema am Start, mit Interview, Kritik und einem zweiten exklusiven Song zum "Nein".

Danke nochmal für die vielen Zuschriften und Meinungen, dadurch wurde meine Meinung nochmal gestützt.

2. Die Single "Tötet Sw***ty" geht in den Vorverkauf

Jetzt wird es spannend: Die Single geht heute in den Vorverkauf und erscheint am 25.07. Ich bin gespannt, ob ich recht behalte mit meiner Entscheidung "Nein" zu Jamba zu sagen und die Leute mich supporten, so dass ich nicht auf den Singles sitzen bleibe.
Also ab in den Laden um die Ecke und CD jetzt vorbestellen. Für die faulen unter euch, gibt es die Single natürlich auch bei Amazon, WOM und ähnlichen Onlineshops.
Ich bin großer Fan von kleinen Läden und finde man sollte diese unterstützen!
Auf der Single ist neben Original, Instrumental, 2 freshen Versionen von Mac.C.Million, noch ein Bonustrack und das Video in guter Qualität enthalten.

Beste Grüße,

Bo Flower



finde ich gut dass er sich gegen jamba entschieden hat, war auf jeden fall die richtige entscheidung nicht mit denen zu kooperieren :cool:
 
Zurück
Oben Unten