Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Soll ein homosexuelles Pärchen Kinder adoptieren dürfen?

  • Ja

    Votes: 59 35.1%
  • Nein

    Votes: 95 56.5%
  • Ich bin wie die Schweiz: ich hab keine Meinung:o

    Votes: 14 8.3%

  • Total voters
    168
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von djramm

bist du so dumm oder tust nur so ? sie können selber keine kinderzeugen,

aha, ich glaube das ein homosexueller keine probleme hätte samen zu spenden -> kinder zu zeugen.

aber hey. was machst du mit tatsächlich impotenten heterosexuellen männern? dürfen die dann auch keine kinder adoptieren?
 
Original geschrieben von HakaNsbraten

aber hey. was machst du mit tatsächlich impotenten heterosexuellen männern? dürfen die dann auch keine kinder adoptieren?

die klammert er sicher grundsätzlich aus dem sozialen alltag aus :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
. und eine unterwanderug durch schwule, wie es bereits der islam praktiziert, braucht deutschland nicht.

meine rede
 
Original geschrieben von G-Money


würdest du das mal bitte n bissl näher erläutern...

der islam unterwandert europa. und schwule braucht es nicht. ganz einfach. :)
 
Original geschrieben von panokratin


Klar durchläuft das Kind bei der frühkindlichen Entwicklung auch den Ödipus-/ bzw. Elektrakomplex, wo es sich mit dem gleichgeschlechtlichen Elternteil identifiziert, da es die Mutter bzw. den Vater als Konkurrenten sieht. Dennoch ist nicht sicher, dass das am Geschlecht liegt. Vielleicht ist es einfach ein Sich hingezogen fühlen und das würde bei einem homosexuellen Paar ja nicht ausgeschlossen werden.

yeah, ich warte schon die ganze Zeit auf einen erzkonservativen Psychoanalytiker, der die Gefühlswelt des Ödipus und dessen Eifersucht anführt - völlig überfragt - welches Elternteil er denn am ehesten umbringen solle... ;)

nur schade, das so bisher noch keiner argumentieren wollte...:(
 
Original geschrieben von bad_randolph


yeah, ich warte schon die ganze Zeit auf einen erzkonservativen Psychoanalytiker, der die Gefühlswelt des Ödipus und dessen Eifersucht anführt - völlig überfragt - welches Elternteil er denn am ehesten umbringen solle... ;)

nur schade, das so bisher noch keiner argumentieren wollte...:(

warum hast du dich nicht dazu berufen gefühlt, amigo?
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


aha, ich glaube das ein homosexueller keine probleme hätte samen zu spenden -> kinder zu zeugen.

aber hey. was machst du mit tatsächlich impotenten heterosexuellen männern? dürfen die dann auch keine kinder adoptieren?

es geht hier nich impotente hetros, so dern um schwule die sich in den arsch ****en und dadurch können nun mal keine kinder endstehen dass is von der natur so gewollt.
ich weiss nich wie du jetzt auf impotente hetros kommst ?
 
1.) Schön, dass du der Natur einen Willen unterstellst.
2.) Arschfick ist nur bei einem Drittel der Homosexuellen Bestandteil ihres sexuellen Lustspiels.
3.) Es gibt auch heterosexuelle Paare, die Analverkehr bevorzugen
4.) Hat diese Ausführung von dir mit deiner Argumentation gar nichts zu tun.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
1.) Schön, dass du der Natur einen Willen unterstellst.
2.) Arschfick ist nur bei einem Drittel der Homosexuellen Bestandteil ihres sexuellen Lustspiels.
3.) Es gibt auch heterosexuelle Paare, die Analverkehr bevorzugen
4.) Hat diese Ausführung von dir mit deiner Argumentation gar nichts zu tun.

dem kann ich nur beipflichten
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
1.) Schön, dass du der Natur einen Willen unterstellst.
2.) Arschfick ist nur bei einem Drittel der Homosexuellen Bestandteil ihres sexuellen Lustspiels.
3.) Es gibt auch heterosexuelle Paare, die Analverkehr bevorzugen
4.) Hat diese Ausführung von dir mit deiner Argumentation gar nichts zu tun.

was hat dass mit adoption ? garnix.
 
Original geschrieben von djramm


was hat dass mit adoption ? garnix.

dass hat was mit spanglers ausflüchten vor einer poduktiven argumentation bezüglich diesen themas zu tun
 
Original geschrieben von mr.spangler
zudem ist damit zu rechnen, dass das kind später ebenfalls homosexuell wird. und eine unterwanderug durch schwule, wie es bereits der islam praktiziert, braucht deutschland nicht.

Aus nichtiwssen hast du auch nix vorzuweisen? Gähn
 
...Warum aber, und das zeigt wie unlogisch die "Toleranten" doch sind und wie inkonsequent und heuchlerisch sie argumentarien, warum sollte Inzest oder die Neigung zu Tieren dann strafbar oder unmoralisch sein? Welche Rechtfertigung hat dieses Ächtung, wenn man Gott und Gottes moralische Regeln leugnet? Wir sind sicher, dass bei genügend Forschungsmitteln es auch Forscher geben wird, die auch hierbei eine gewisse Angeborenheit nachweisen können. Die Tatsache, dass man diese Leute heute psychisch versucht zu behandeln kann ja kein Massstab sein, da das mit Homosexuellen gestern auch der Fall war.
 
Hmmm, ich hüpf ganz einfach nicht mit meiner Schwester (die ich gar nicht habe) ins Bett, weil die Vererbung engverwandter Gene häufiger zu Missbildungen führt. Die Biologie ist gegenüber Gottes Inzuchtverbot nun mal nicht so mir nix dir nix aus der Luft gegriffen und völlig unbegründet dahingestellt. Genau darin liegt der Unterschied.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom