Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Soll ein homosexuelles Pärchen Kinder adoptieren dürfen?

  • Ja

    Votes: 59 35.1%
  • Nein

    Votes: 95 56.5%
  • Ich bin wie die Schweiz: ich hab keine Meinung:o

    Votes: 14 8.3%

  • Total voters
    168
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Eneaver

ich bin prinzipiell dagegen, daß alleinstehende personen kinder adoptieren dürfen....

Seltsam, dass du das vorher mit keinem Wort erwähnt hast...
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Wurde bestimmt schon tausend mal gepostet, aber ich habe mir die bisherigen Posts nicht durchgelesen:
Nein, weil ein kleines Kind spaetestens in der Grundschule so bitter gehaenselt werden wuerde dass es von Kinderschuhen an mit Komplexen aufwaechst. Ich bin 19 und habe eigentlich ein ganz gesundes Selbstbewusstsein; trotzdem wuerde ich nicht das Kind von 2 Schwulen sein sollen. Jeder hier ahnt doch, wie skrupellos kleine Kinder mobben koennen, also bin ich dagegen. Das soll kein Statement gegen die Homosexuellen der Welt sein, aber an sich muessten die sich doch nur daran zurueckerinnern wie es war sich zu outen, und dass sie eine aehnliche Erfahrung ihren Kindern zumuten wuerden.
Ein klares NEIN, und das hat nichts mit "Es braucht Mann und Frau" oder sonstigem erzkonservativem Schwachsinn zu tun.


hast recht wurde schon ca. 10045088 mal gepostet.... :oops: und ebensooft widerlegt... :rolleyes:
 
Original geschrieben von T-eLeven


Seltsam, dass du das vorher mit keinem Wort erwähnt hast...
hab ich. Ich werde jetzt aber sicher nicht alle dreißig Seiten durchsuchen. Du schließt von mir auf andere, das ist arm.
 
Original geschrieben von Nessie



hast recht wurde schon ca. 10045088 mal gepostet.... :oops: und ebensooft widerlegt... :rolleyes:
Also ob man Ansichten widerlegen koennte du Witzbold.
 
Original geschrieben von JohnsonHH

Also ob man Ansichten widerlegen koennte du Witzbold.

man kann aber die die ansichten begründenden argumente widerlegen und somit die ansichten selber.
 
ich denke das wichtigste für ein kind ist, zwei elternteile zu haben die sich lieben und gemeinsam für das kind da sein können.

ich denke nicht, dass es dabei von wichtigkeit ist, ob das nun zwei frauen oder zwei männer sind. ich bin bei meiner mama alleine aufgewachsen und ich habe denke ich mal keine großartigen schäden davon getragen. also durch einen fehlenden papa (ode rmama) muss es nicht gleich schäden geben.


allerdings denke ich, dass die gesellschaft heute es solchen kindern sehr schwer macht. andere kinder werden ein kind von schwulen oder lesben sicherlich schief angucken und fragen stellen.

deshalb denke ich, das problem an derartigen adoptionen sollte man nicht an homosexuellen paaren sondern eher in der heutigen gesellschaft suchen!"!"!"
 
Original geschrieben von -> Lil Lady <-
deshalb denke ich, das problem an derartigen adoptionen sollte man nicht an homosexuellen paaren sondern eher in der heutigen gesellschaft suchen!"!"!"

meine rede:)
 
ist doch eigentlich n entschiedenes Voting?!?

ist ja fast schon absolute Mehrheit....
 
Original geschrieben von Flowart Marks
ach ihr pädophilen
guckt euch das voting an und ferdisch.......

Wer hat hier denn bitte jemals negiert, dass die mehrheit der Mesnchen abgrundtief dumm ist? Das hat doch rein gar nichts auszusagen, 1939 hätte es sicherlicha uch ne mehrheit für die Endlösung gegeben, war sie deswegen richtig?
 
Original geschrieben von Don Donat


1939 hätte es sicherlicha uch ne mehrheit für die Endlösung gegeben,

Das würd ich so nicht unterschreiben....
 
Original geschrieben von e60m5


man kann aber die die ansichten begründenden argumente widerlegen und somit die ansichten selber.

Wer hat hier denn bitte jemals negiert, dass die mehrheit der Mesnchen abgrundtief dumm ist? Das hat doch rein gar nichts auszusagen,
 
warum schwule männer keine kinder adoptieren dürfen ???
weil sie auch keine kinder selber zeugen können!
 
auf keinen fall. das darf dem kind nicht angetan werden.

zudem ist damit zu rechnen, dass das kind später ebenfalls homosexuell wird. und eine unterwanderug durch schwule, wie es bereits der islam praktiziert, braucht deutschland nicht.
 
Original geschrieben von mr.spangler
und eine unterwanderug durch schwule, wie es bereits der islam praktiziert, braucht deutschland nicht.

würdest du das mal bitte n bissl näher erläutern...
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
aha, also sind alle homosexuellen impotent. danke für die information, leng.
bist du so dumm oder tust nur so ? sie können selber keine kinderzeugen,
 
Ich denke es ist legitim, dass ein homosexuelles Paar Kinder audoptieren darf. Wir reden hier von keiner Krankheit, wie es vielleicht viele Menschen meinen mögen. Es ist lediglich eine Sexualität und dass beide Elternteile das gleiche Geschlecht haben, schließt nicht aus, dass sie gute Eltern sein könnten.

Klar durchläuft das Kind bei der frühkindlichen Entwicklung auch den Ödipus-/ bzw. Elektrakomplex, wo es sich mit dem gleichgeschlechtlichen Elternteil identifiziert, da es die Mutter bzw. den Vater als Konkurrenten sieht. Dennoch ist nicht sicher, dass das am Geschlecht liegt. Vielleicht ist es einfach ein Sich hingezogen fühlen und das würde bei einem homosexuellen Paar ja nicht ausgeschlossen werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom