WERBUNG - Segen oder Seuche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den wetterfutzi, der für aktimel werbung macht, kann ich auch net sehen. gibts den eigentlich noch? (hab schon so lang kein fernseh mehr geguckt...)
 
ermöglicht uns kostenloses fernsehen (zumindest bei den privaten sendern..wer GEZ zahlt ist selber schuld :D )
 
Original geschrieben von Nessie
den wetterfutzi, der für aktimel werbung macht, kann ich auch net sehen. gibts den eigentlich noch? (hab schon so lang kein fernseh mehr geguckt...)

jo den gibs noch...finde das könnte n grüner politiker sein irgnwie :)

naja jedenfalls hab ich n werbeslogan für werbung allgemein:

"Wer dem Scheiss in der Werbung glaubt, hat schon verloren."
 
Also ich würd gern GEZ bezahlen wenn dadurch die Werbung aufhören würde. Werbung kann zwar lustig sein aber die Leute könnten genauso ihre lustige Kreativität in Kurzfilmen verwirklichen und daraus ne eigene Sendung machen oder so.
Mich kotzt Werbung nur noch an. Egal welche.
Es ist Brainwash pur. Ich mein jeder sagt doch das er sich durch Werbung nicht beeinflussen lässt. Das wäre ja schön aber wenns so wäre würde Werbung ja überhaupt keinen Sinn mehr machen und die Firmen könnten sich das Geld sparen. Also mindestens die Kids lassen sich davon beeinflussen und das ist wohl scheisse
weil in der Werbung meistens eine Welt gezeigt wird die ja kaumj bis nix mit der Realität zu tun hat. Klasse. Bin schon gespannt wie die Gesellschaft in 30-40 Jahren aussieht. Nur noch Bekloppte.
Peace
 
Original geschrieben von krizzy

Und die alte Frage: Was kam auf den Musiksendern eigentlich für Werbung, bevor es Klingelton-Werbung gab??

vielleicht gabs klingeltonwerbung bevor es musiksender gab :rolleyes:

jamba ist gott :eek:
 
Ich finde die Werbung mittlerweile shaiz egal. Läuft sowieso nur Müll inner Glotze
 
Also wenn ich mir die Werbung so anschaue, denke ich mir bei den meisten, dass ich dafür eine bessere Werbung machen könnte.
Die meisten Slogans sind so einfallslos und unattraktiv...
Zum Beispiel die Werbung mit den komischen Hühnern für Freenet DSL.
Wer denkt sich bitte so einen Scheißdreck aus?
 
Original geschrieben von Rosinenlunge
Ich finde die Werbung mittlerweile shaiz egal. Läuft sowieso nur Müll inner Glotze

aber wenn ich was gucke, dann schalte ich bei der werbung grundsätzlich um
 
Original geschrieben von die-mel


aber wenn ich was gucke, dann schalte ich bei der werbung grundsätzlich um

un dvergess dann was ich eigentlich geschaut hab und bleib bei irgendnem andern Müll hängen..ein Teufelskreis..
 
Schande über Coca Cola. Mein Gott, was macht die Coca Cola Company für gute Werbung. Am besten setzt man noch schöne brasilianische Musik ein, die die Jugend anspricht und auch die ältere Generation, die gerne mal wieder so knackig wär. Und was steckt hinter der Bockwurst? Man tinkt und trinkt, zumal in manchen Lokalen Coca Cola günstiger ist als Mineralwasser und ich meine, ist doch alles bestens so... würde man nicht gelesen haben, wie sehr Coca Cola ausbeutet... verdammt... da läuft einem schon ein eiskalter Schauer über den Rücken, sieht man sich die Zahlen von 9:1 an... 9 Liter Wasser für 1 Liter Cola versteht sich... aber Schwamm drüber haha :D :rolleyes: "Wir sind ja nicht betroffen" bla bla... Naja, da mögen wir wohl Recht haben, denn uns treffen die Fakten ja nicht...
Kontaminiertes Wasser und die kleinere Tatsache, das alle 8 Sekunden an solchen Folgen stirbt.
Jaja, aber uns muss das ja nicht kümmern... schaun wir uns doch nochmal die Coca Cola Werbung an, wie der Lockenmensch durch den Zug rast haha witzig :oops:
 
werbung suckt!!! sollte man abschaffen ;) dann könnte fernsehn zwar nich existieren aber naja..... ;););)
 
Original geschrieben von panokratin
Schande über Coca Cola. Mein Gott, was macht die Coca Cola Company für gute Werbung. Am besten setzt man noch schöne brasilianische Musik ein, die die Jugend anspricht und auch die ältere Generation, die gerne mal wieder so knackig wär. Und was steckt hinter der Bockwurst? Man tinkt und trinkt, zumal in manchen Lokalen Coca Cola günstiger ist als Mineralwasser und ich meine, ist doch alles bestens so... würde man nicht gelesen haben, wie sehr Coca Cola ausbeutet... verdammt... da läuft einem schon ein eiskalter Schauer über den Rücken, sieht man sich die Zahlen von 9:1 an... 9 Liter Wasser für 1 Liter Cola versteht sich... aber Schwamm drüber haha :D :rolleyes: "Wir sind ja nicht betroffen" bla bla... Naja, da mögen wir wohl Recht haben, denn uns treffen die Fakten ja nicht...
Kontaminiertes Wasser und die kleinere Tatsache, das alle 8 Sekunden an solchen Folgen stirbt.
Jaja, aber uns muss das ja nicht kümmern... schaun wir uns doch nochmal die Coca Cola Werbung an, wie der Lockenmensch durch den Zug rast haha witzig :oops:

:confused: alle erzählen immer schlimme sachen über cocacola, kann mir einer erkärn worums da geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten