Cool Edit 2 | Mp3 Bitrate nicht übr 96kb/s

CrazyFloW

ist hier aktiv
Joined
Jan 14, 2005
Messages
354
Sers hab die ganze Zeit 192kb/s in der Liste drin gehabt und auch benutzt, dann hab ich probeweise was verstellt, hab das aber wieder Rückgängig gemacht....nun kann ich maximal 96kb/s einstellen.....das kann doch ned sein.....woran liegt das?
 
wars ne demoversion?
wenn ja liegst dadran das du nur eine bestimmte zahl frei hattest in hoher qualy. ansonsten weiss ich leider auch nicht.

peace
 
Der Mp3 Codec is evtl. nicht mit lizensiert und kann ne Demo sein, ist in Soundforge zb genau so, aber wozu brauchste das? Speicher als .wav und google mal nach razorlame, mehr brauchste nicht.
 
Hi, hast du vielleicht nicht MP3 sondern MP3 pro ausgewählt (über der Kbps Auswahlbox). Mp3 pro hat bei niedrigen Kbps eine bessere Qualität (sagen die jedenfalls ;) ). Doch wenn du eh mit ne MP3 mit 192 Kbps willst, wähle das Standart MP3 aus. Ach ja und Samples speichert man im wav-Format. Also MP3 nur für Internet Sachen oder zum selber lauschen.
Peace
 
ja musste mal gucken ...neben dem fenster wo du aussuchen kannst ob du es als mp3 spichern willst kannste nochmal ein button anklicken wo du die bitrate höher stellen kannst. ja oder halt mp3 aussuchen nciht mp3pro

mfg Azum
 
An Frauenhofer

Frauenhofer Institut(die den Mp3 converter für CE2 entwickelt haben) hat das MP3 format erfunden, und siehaben auch die beste quali wie du merkst...
 
des problem hat ich auch...
naja, jezz hab ich mir audition gekauft und bin zufrieden damit...
 
Back
Top Bottom