Fler in der neuen Yam!

also ich bin neidisch auf fler... warum ihr nich auch??? er peilt nix, er is dumm wie brot, er kann nich rappen und er scheffelt geld... und ihr seid auf sowas nich neidisch? lol
 
Der musste bezahlen um in die Yam zu kommen, was denkt denn ihr?

Ausgesorgt ist etwas übertrieben. Angenommen pro verkaufter CD bleiben 5€ (wohl eher weniger) bei ihm hängen und er verkauft ebenfalls hoch geschätzte 20.000 Stück (er ist gerade mal auf Platz 5 eingestiegen und jetzt schon auf Platz 11 gefallen, also verkauft er sicher weniger). Macht 100.000€, entspricht ca. zwei Jahresgehältern für einen Uniabsolventen mit ein wenig Berufserfahrung. Das reicht sicher nicht bis zur Rente.
 
sowas was aggro berlin macht nennt man buisness. wenn ihr das immer noch nicht versteht, tut ihr mir echt leid...

komisches denken. ich glaub ihr seid alle nur neidisch. anders kann ich mir dieses gehate nicht erklären.

ich bin kein freund von fler´s mukke, aber man, lasst ihn doch
 
Re: Re: Re: Fler in der neuen Yam!

Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


Ganz genau. GbS-sTyLeZ du bist ein dummes Opfer. Wenn du das ernst meinst tuts du mir nichtmal Leid; Mitleid hast du nicht verdient du Spast :D
Ich wäre froh wenn ein Video von mir auf Viva liefe, ich Cash machen würde usw. Du kannst mir nicht erzählen das du lieber ein armer guter Rapper der kein Geld macht bist als ein Rapper der Geld macht. Und schlecht ist das Album wirklich nicht. Und selbst wenn du ihn scheiße findest. Dann wäre ich an deiner Stellt erstaunt wie man aus Scheiße soviel Geld machen kann. Auch das ist nicht so einfach.


ey alter fler soll sich dann wenigstens geiler tussen besorgen man die er auch noch bezahlt lächerlich man ich lass alle meine ex weiber in meinen clips tanzen und ihr bekommt steifen wen schon *****n bitte richtige oder falls er mit seinem aussehen halt keine chancen hatt soll er bischen mehr dazu zahlen das opfer wie lächerlich kauft seine cd selbst :p

fler man du hast dich fett blamiert
 
Alter ich kann nicht glauben was ich hier alles lese.
Ich mein Fler ist peinlich. Peinlich für ganz Hiphop-Deutschland.
Ich kanns echt nicht glauben, dass man jemanden unterstütz, der es not hat Nationalsozialistische Promo zu machen.
Ich finds übrigens auch erschüternd dass Leute wie Fler einen höheren Bekanntheitsgrad haben wie Erc, Seperate, Amar, Caput,....
UNFASSBAR
 
Die Sache mit dem "in der Bravo und in der Yam sein"
und gleichzeitig auf hart untergrund, relativ unglaubwürdig und peinlich.
Flerstyle halt
 
Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
Die Sache mit dem "in der Bravo und in der Yam sein"
und gleichzeitig auf hart untergrund, relativ unglaubwürdig und peinlich.

des stimmt allerdings,des isn krasser Wiederspruch...
 
G-hot mein türkischer bruder
hat FLER auf "EINE BOMBE DU LIEGST" total vernichtet!


fler hat überhaupt nix zu sagen in berlin
 
Übrigens ist Sido auch mal wieder in nem aktuellen Printmedium zu sehen..

BUSSI BÄR 5/2005

Ich zitiere mal frei aus dem ersten Posting...

Klau mal einer seinem perversen Onkel die Ausgabe und scan sie ein! Interessiert mich mal wär für den dünnschiss verantwortlich ist. ;)


mh, sowas
MrP
 
Hey dann hat es Fler doch endlich geschafft!!! Er macht jetzt die gleiche Scheiße wie Sido und die PopKiddies finden ihn toll!!! Das ist die neue Marketingstrategie von Aggro!!
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
@waig Du behinderter Hater bist doch nur neidisch. Und Leute die jetzt darüber lachen oder sagen wie peinlich Fler ist bla bla brauchen garnicht in diesen Thread zu schreiben. Ihr Neider... :oops:

ey, du blender er ist einfach schlecht. was findest du an ihm toll?
er ist dumm wie brot und rappt fast schlechter als rene, also sei einfach ruhig, denn das ist kein neid sondern die wahrheit.
 
Original geschrieben von Mazique
Hey dann hat es Fler doch endlich geschafft!!! Er macht jetzt die gleiche Scheiße wie Sido und die PopKiddies finden ihn toll!!! Das ist die neue Marketingstrategie von Aggro!!
und die verkauft 100.000 albem, also haben sie doch alles richtig gemacht oder?
 
Re: Re: Fler in der neuen Yam!

Original geschrieben von Hyko


Fler ist auch in der Bravo, der hats jetzt geschafft für sein Leben ausgesorgt

muaha ja bestimmt... mit 2 bravo artikeln und 2 viva clips hat man dick ausgesorgt... da verdient man nämlich millionen :rolleyes:
 
was einizge was fler ****t sind 16 jährige groupie bitches
nicht mehr
 
Dieses ganze gelaber über FL.R ist doch voll daneben. Hört einfach auf über Ihn zu reden, dann sind wir FL.R in einem Jahr wieder los. Mehr will ich nicht über das Thema FL.R sagen.

Für mich ist das sowieso kein Rap den er macht. Sondern Schlager mit beatz, nichts anderes. In meiner Stadt hören die bis 15 vielleicht noch Aggr.. Die anderen haben gemerkt das es in Deutschland 100mal geileren Rap gibt als den Aggr. shit!

Hört auf Ihn gut zu reden, denn er ist es nicht.
 
Zurück
Oben Unten