Kool Savas entschuldigt sich bei Fans mit einem Video-Download

Bei mir läuft das verdammte video irgendwie net :mad:
Sound ist voll klar zu hören aber kein Bild! :(

Kann mir einer sagen was los ist?
Ich hab den neuesten Winamp - aber nix kommt
und bei meinem alten WindowsMediaPlayer kommt auch nix.
 
Original geschrieben von bger
moinsen,der track is ganz ok,wollte mal hörn was ihr dazu sagt das er den part schon bei razq gespittet hat und es da als freestyle markiert hat´,ich finde das irgendwie nich so geil das ständig irgendwelche freestyles von savas auf ner cd wiederauftauchen,genauso beim untergang freestyle von savas und sinan den er bei mtv gebracht hat.Aber trotzdem alles geiler hiphop die sache mit der cap is halt so ne phase von savas

Die Definition von Freestyles hat sich in den letzten JAhren stark verändert. Guck dir mal die ganzen US-TAPES an...
 
Also ich weiß ja nich aba das kleine Video is besser als ganze Deutsch-Rap Alben. Einfach Übel. Kauf alle Die John Bello Story.
 
Original geschrieben von G.Solis Gärtner
Bei mir läuft das verdammte video irgendwie net :mad:
Sound ist voll klar zu hören aber kein Bild! :(

Kann mir einer sagen was los ist?
Ich hab den neuesten Winamp - aber nix kommt
und bei meinem alten WindowsMediaPlayer kommt auch nix.

versuchs mal mit nem codec
weiß jetzt au net, was für einen du brauchst, aber eigentlich müsst da ne meldung kommen, das du irgend nen codec brauchst.
lad halt einfach mal nen video-codec oder so runter :D

ich hoff, das hilft dir jez weiter ;)
 
schon verdammt nett...

wow... also das is ja schon mal ne vernünftige aktion von dem savas. erste 48 sec hörn sich schon sehr vielversprechend an un das snippet is ja wohl der burner!! :)

--> du wirst schon drunk von nem bacardi breezer, mein flow ist heißer als fieber, du wirst weiß wie ein batida de coco!!! <--

haunse rein!
 
@ cIAbeNi

Original geschrieben von cIAbeNi
kann das video mit nix abspielen...

mit was fürm programm hastes denn versucht? wmv müsste problemlos aufm winamp oder windows media player laufen. klappt bei mir auf jeden ohne probs...!?
 
Re: schon verdammt nett...

Original geschrieben von 2young4nic :D
wow... also das is ja schon mal ne vernünftige aktion von dem savas. erste 48 sec hörn sich schon sehr vielversprechend an un das snippet is ja wohl der burner!! :)

--> du wirst schon drunk von nem bacardi breezer, mein flow ist heißer als fieber, du wirst weiß wie ein batida de coco!!! <--

haunse rein!


woooooooooow! wie nett?!?!??:rolleyes: :D

Das ist nicht extra für euch gemacht das Teil! Ist eh auf der John Bello Story drauf und das Video ist auch auf ner DvD.;)
 
oder der divx player.. habe mit dem bis jetzt jedes video zum laufen gebracht
 
Zurück
Oben Unten